Kaltenberg II - Juli 2005

• Jippiiih, jippiiiih... freu mich schon so!!
    Bin ja auch schon sooo gespannt... hoffentlich kann ich heut vor lauter Aufregung überhaupt schlafen... :D :D
    Noch ein schöner Beigeschmack... 4 Tage frei!!! =) =) =)

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Na, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag... macht 4!! 8)

• So, ich hoffe ich hab an alles gedacht... Campingkocher und son Zeug nehm ich nicht mit, zur Not gibts da aufm Campingplatz auch ein Cafe, wo man sich morgens einen Kaffee reintun kann. Nachmittags und abends sind wir ja weitestgehend versorgt....

@drac
    bei mir sinds nur drei und selbst das ist im Moment bei uns schon purer Luxus...

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Kaltenberg 2005 ist vorüber, zumindest für uns.
    Es waren zwei sehr schöne Tage (und der obligatorische Regen hat sogar zur rechten Zeit aufgehört!)
    Der Markt war sehr groß und vielfältig, sodass ich noch total reizüberflutet bin! :)

Dank Euch allen, die ihr da wart!

Ich geh jetzt meinen gestern erworbenen Holzteller einölen...

lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

• so, wir sind auch grad heimgekommen
    ging alles toll zum fahren und wir konnten sogar nen dreher auf der anderen richtungsfahrbahn live sehen!!!

fest war klasse, leute sowieso, wetter, nja, was solls
    bilder werd i so bald wie möglich in galerie stellen, da i morgen eh noch frei hab, könnt sich das sogar ausgehen

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Gott - war das ein geniales Wochenende! Und auch der Wettergott meinte es gut mit uns!

Ganz liebe Grüße an alle!!!!!!!!

Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

• Zitat

Und auch der Wettergott meinte es gut mit uns!

Nun ja, am Freitag war es doch ein bißchen feucht, wenigstens hat es da beim Turnier nicht geregnet.
    Aber wir lassen uns ja nicht von sowas abschrecken 8)

Ansonsten war es schon ziemlich klasse...

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Das Kaltenberg Wochenende hat mir auch total gut gefallen, auch wenn mir persönlich eine Menge Kleinigkeiten in die Hose gegangen sind, aber solche Tage gibt es nunmal. Hat mich aber sooo gefreut soviel Zeit mit euch allen verbringen zu können. :)

Der Regen am Samstag war halt bisschen nervig, aber wenigstens hats in kaltenberg selber nicht viel geregnet, sonst wärs wohl etwas mühsam geworden.
    Das Badengehen werden wir heute noch nachholen, bevor es morgen bei uns um 10 Grad abkühlt und bis 1500m herunter schneien kann.... 8o 8o

:D

• so, jetzt hab ich auch die ersten aus kaltenberg raufgestellt, ein teil bei den fantreffen, die anderen im mittelalter-veranstaltungen

der rest kommt dann wenn ich die restlichen von euch krieg bzw. wenn ihr sie selbst raufladet, ich werd dann so schnell wie möglich freischalten

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Hat außer dem zwölf noch jemand Fotos gemacht? Wäre schön, die mal zu sehen, oder so..... (Ich hab keine gemacht, da bin ich mir sicher, aber vom Rest weiß ichs nicht mehr)

Einmal editiert, zuletzt von Magrat ()

• Ich seh gerade, dass der oboge Beitrag gar nicht "existiert", wenn man nur so drüber guckt.... Also hat noch jemand Fotos?

• Zitat

Original von Magrat
    Ich seh gerade, dass der oboge Beitrag gar nicht "existiert", wenn man nur so drüber guckt.... Also hat noch jemand Fotos?

Ich stelle noch zwei Fotos ein, Liebes!

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!