Kaltenberg II - Juli 2005

• hehe, freaks sind wir schon, nur können wir uns halt auch über alles andere unterhalten und nicht nur über die bücher, welche wir so sehr lieben*gg*

übrigens falk, bin grad mal so am zsammschreiben, was mir meine ausrüstung und so kosten wird
    eins weiß ich schon jetzt, billig wird das alles sicher nicht, aber was solls

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Das Geld von Franzi und von Steffen ist auch da.

Ich werde Ronja mal fragen, ob sie auch Lust auf Zelten hat. Falls ja, hätten wir noch ein Auto und noch eine Fahrerin zum Zeltplatz ... kann mit der Entscheidung aber bis Ostern dauern.

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Sö - alles Geld da!

Ich danke Euch allen nochmal sehr herzlich für Eure Zuverlässigkeit!

Die Karten hab ich schon verteilt - dann kann jeder am Freitag anreisen, wann's ihm passt. Und einen Treffpunkt brauchen wir auch nicht mehr unbedingt ausmachen, da wir uns ja spätestens um 20 Uhr auf den Plätzen treffen!

• Ich weiß, dass es noch ein bißchen füh ist, sich darüber Gedanken zu machen, aber ich dachte die Zelter treffen sich am Besten erst auf dem Zeltplatz, oder so, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich mein Zelt aufbaue, wenns noch hell ist und nicht nachts um drei in nicht mehr ganz zurechnungsfähigem Zustand.... Ich bin da zwänglich :D

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Ich denk mal das wird sich dann damit ergeben, wenn ma wissen, wann wir unsere Zeltplätze "in Empfang" nehmen müssen und das wird uns hoffentlich die Skin dann sagen, wenn sies reserviert hat. Natürlich würde auch ich gerne mein zelt bei Tageslicht aufbauen.
    Aber dadurch dass jetzt jeder seine Karte in der Hand ist, muss halt niemand zu einer ganz zwänglich bestimmten zeit an einem bestimmten Ort sein. Aber man kann sich natürlich trotzdem einen Treffpunkt ausmachen. Gar keine Frage, eben zB den zeltplatz. Dann muss auch nicht jeder extra zum Gelände fahren, sondern wir können uns gleich in ein auto gemeinsam reinquetschen. ABer das könn ma ja dann auch akut ausmachen, denk ich.

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Ich nehme mal an, unsere Karten hast Du Drac?
    Mit den Autos und Zeltplätzen ist das so, dass ich dann für die Autos auch Plätze mitreservieren muß, die sind extra anzugeben. Nächsten Freitag machen die dort auf, also bis dahin wär´s gut, zumindest so haaaaalbwegs zu wissen, wieviele Autos es werden. Kostet der Parkplatz in Kaltenberg eigentlich etwas (ich nehm es an)? Der Campingplatz kostet nämlich auch für die Autos (nicht weiß Gott was, 3 Euro oder so).
    Wenn deine Freundin mitkommt Carlean, dann sollte ich wohl besser 6 Zeltplätze reservieren? *sich die hände reib* Das wird sicher lustig. Freu mich schon :)

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• parkplatz in kaltenberg kostet natürlich auch was, so um die 2,50 am tag, bin mir da nicht ganz sicher
    wenn es jemand genau wissen will, soll er mal bei denen auf die page gucken, bin jetzt zu faul, die seite zu suchen :D

• Wenn ich das alles so lese, sollten wir uns nächstes Jahr vielleicht wirklich mal versuchen, uns als irgendwas anzumelden.

Oder Ritterzelte basten (- wer hat denn da letztes Wochenende nochmal drüber gesprochen?) und auf dem Parkplatz wohnen.

• ich glaub ursprünglich kam die idee vom falk
    nja, so schwer kann das ja gar nicht sein, so ein zelt zusammenzubasteln (stimmt des jetzt so?)
    aber wie du schon gesagt hast, wenn wir nächstes jahr wieder so viele oder sogar noch mehr sind, wär das als geschlossene gruppe schon sehr interessant

• Also ich will euch ja nicht demotivieren, aber die Zeltbauanleitung, die ich in dieser Zeitschrift mal überflogen habe, war schon ganz schön heftig! Das sage ich jetzt natürlich mal als jemand, der mit Mühe einen Hammer von einer Zange unterscheiden kann :)
    Aber wenn jemand es versuchen möchte, und Werkzeug und Materialien mit nach Dobra bringt, würde ich natürlich nach Kräften helfen!

Geschlosse Gruppe ist eine schöne Idee! Dann brauchen wir aber auch ein Banner (wie steht's, Zwölf?) und einen Namen! Und wieseo eigentlich erst nächstes Jahr ?(

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• Die Anmeldung für dieses Jahr ist vorbei und die Karten sind ja schon gekauft.

In Sachen Zelt könnte man vielleicht noch verhandeln - aber ich glaube, die Dinger sind einfach zu teuer (schauen Sie hier: http://www.ritterzelt.de/ ) und die Zeit reich wohl kaum, jetzt noch ein, zwei so grosse Zelte zu nähen.

In Sachen Banner wüsste ich auch gern, wie da der Stand der Dinge ist - wollte Art da nicht was zeichnen?

• Muß man nicht, wenn man sich als geschlossene Gruppe anmelden will, was machen, also ich meine etwas verkaufen, vorführen, o.ä......
    Sonst könnte ja jeder kommen und sagen ich bin eine geschlossene Gruppe.
    Und bei dem was machen sehe ich für meinen Teil etwas schwarz, ich kann nämlich nix ;)

und
    skinchanger
    wollte anmelden: 1 Auto, 1 Zweimannzelt und eine Jule :)

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Einmal editiert, zuletzt von Magrat ()

• So, gute Nachrichten: habe da heute mal am Campingplatz angerufen und es gibt Platz für uns :)
    Onlinereservierung ist an die unterwegs, habe leider noch keine Rückmeldung, bleibe aber am Ball. Nachdem ich nicht genau wußte, wieviele Zelt- und Autoplätze jetzt tatsächlich gebraucht werden, haben wir einstweilen mal 6 Zeltplätze und 4 für Autos. Falls ich da was ändern soll, einfach schreiben :)

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• fein fein fein, das nimmt ja schon ganz konkrete formen an
    schon mal jetzt vielen dank, haste gut gemacht

• Jaaa ganz viel Danke Skin!! Dann steht ja einem Ausnüchterungsbad im See nix mehr im Wege!! :D :D Freu mich schon voll auf das Ganze!

Wer hat von den Campern und Autofahrern eigentlich den größten Wagen, den er auch für den "Shuttledienst" zur Verfügung stellen würde?
    Ich hätt mit meinem kein Problem damit, allerdings ist er halt nicht der größte seiner Art und man könnt ja schauen, dass sich die Fuhren möglichst reduzieren. ;)

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Ja, Skin, vielen Dank!
    Ich hab leider keinen Überblick - es wäre toll, wenn wir einen Parkplatz und einen Zeltplatz kriegen könnten.

Die Fahrerei ist für Freitag unproblematisch - nur leider muss die Autobesitzerin mit ihrem Auto am Samtag schon heim - also der Samstag muss dann irgendwie improviert werden!

• Klasse Skin,
    Ich weiss nicht, aber eigentlich bräuchten wir alle ja ein Fzg-Platz, weil wohl jeder mit Fzg anreist, oder? Könnten natürlich auch ein paar Fzg in der Nähe/ausserhalb des kostenpflichtigen Terrains abstellen und uns dann von anderen zum Campplatz bringen lassen.....
    Naja, vielleicht denke ich gerade auch zu kompliziert, habe gestern den ganzen Tag krank im Bett rumgegammelt und bin noch nicht so auf der Höhe.

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• Hm, ja ich weiß es eben nicht. Hab nur gehört, dass ein paar Leute wohl gemeinsam kommen werden, aber wie, wo was... ?( Ich kann ja mal 6 Plätze drauß machen. Muß sowieso anrufen um sicherzugehen, dass die meine Reservierung bearbeiten.

• Stichwort Fahrgemeinschaft: Bitte mal alle von nördlich des Mains bei mir melden! Da wird sich doch wohl das eine oder andere Auto sparen lassen...

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!