Wer echt schön, wenn Du es trotzdem machbar machen könntest.
Ich versuche mir das erste Wochenende freizuhalten! (vorausgesetzt es kommt nicht wieder ein Prof auf dumme Gedanken)
Wer echt schön, wenn Du es trotzdem machbar machen könntest.
Ich versuche mir das erste Wochenende freizuhalten! (vorausgesetzt es kommt nicht wieder ein Prof auf dumme Gedanken)
Hab mir schon mal dieses Wochenende "wunschfrei" eingetragen, ob es klappt, kann ich erst anfang Juni sagen....
das will ich auch meinen, und wennst nicht freikriegst, fahren wir hin und entführen dir
ZitatHab mir schon mal dieses Wochenende "wunschfrei" eingetragen, ob es klappt, kann ich erst anfang Juni sagen....
Dito. Und nun bleibet die Hoffnung....und der feste Wille...
Soooo - damit wir auch alle die Plätz unserer Wahl kriegen, möchte ich die Karten für Freitagabend frühzeitig bestellen!
Es handelt sich um den Eröffnungstag mit Feuerwerk und so und der ist deshalb in manchen Blöcken schneller ausverkauft.
Da die Plätze numeriert sind, schlage ich Block B/C (Mitte!) in den Reihen 6 bis 8 vor. Von dort hat man einen ausgezeichneten Blick.
Die Karten kosten 35 € und sind sowohl Tages- als auch Turnierkarte.
Am einfachsten isses, wenn Ihr Euch definitiv bis Ende Januar festlegt und ich die Karten dann hier hole - dann sitzen wir zusammen und können gemeinsam um die Wette jubeln und schrein...
Gebt Euch einen Ruck und kommt - Ihr werdet es nicht bereuen!
Also ich sag jetzt schon mal DEFINITIV zu!!
Gar keine Frage, dass ich da dabei sein muss!!
Das gilt denk ich mal selbstverständlich auch für meinen Liebsten, aber der soll seine Stimme hier selbst abgeben.
Ich sag auch definitiv zu... Das mit dem frei krieg ich schon hin...
schön das ich auch noch was zu sagen haben darf, hiermit natürlcih auch meine bestätigung!!!
und hoffentlich schließen sich das wirklich noch ein paar viele an!!!!
Bin natürlich auch ganz sicher dabei.
Dreenan
Also ich komme auch definitiv!
Allerdings würde ich gerne noch ein oder 2 Freundinnen mitbringen, und dazu kann ich definitiv noch nichts sagen... .
Hallo!
Asrael und ich möchten auch mitkommen.
Drac und 12 sind so nett und nehmen uns mit. Danke nochmal an dieser Stelle!
Weil wir da so einen kleinen Deal haben - ich bin eher ein Nichttrinker, mach daher den Fahrer - noch eine Frage: wir werden probieren uns ein Plätzchen auf einem Campingplatz suchen. Falls noch wer am Zelten interessiert ist, bitte melden, zwecks Platzreservierung.
skinchanger
wäre auch an einem Plätzchen auf dem Zeltplatz interessiert...auch auf die Gefahr hin, dass Falk mich wieder auslacht, ich finde ein Klo und fließendes Wasser in erreichbarer Nähe sind nicht zu unterschätzen...
Was gibt's denn ansonsten für Übernachtungsmöglichkeiten? Einfach auf dem Parkplatz im Auto übernachten, oder irgendwo in der Wildnis sein Zelt aufbauen?
Ich denke, es wäre doch am lustigsten, wenn wir uns irgendwo zusammen ein kleines Zeltdorf aufbauen, oder? Gerne auch auf einem "regulären" Campingplatz (obwohl ich keine Dusche bräuchte :]).
nja, ich weiß nicht so genau, wie gerne die es sehen, wenn man am parkplatz zeltchen aufbaut, das geht aber eigentlich auch
aber der ammersee is ja nicht weit weg und dorten ein plätzchen finden, is sicher auch nicht so schwer
und wenns schön heiß is, kann man gleich mal in den see hüpfen, so zum frühstück oder so
Dreenan und ich haben über die Zelterei schon mehrfach gesprochen...
Ja, das machen einige. Und dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht erlaubt, sondern nur geduldet ist - wo sollen die Betrunkenen auch sonst mitten in der Nacht hin.
Man kann also nicht wirklich von Zelten auf dem Parkplatz sprechen - ich würde sogar vorschlagen, dass Zelt tagsüber wieder einzupacken.
Einen echten Zeltplatz gibt es in unmittelbarer Nähe nicht, so dass man auf jeden Fall jemand braucht, der noch Fahren kann bzw. darf.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich werde wohl da bleiben - ansonsten würde ich nicht zelten, sondern heim in mein Bettchen fahren.
So - Ronja und Thomas kommen auch wieder!
Was ist denn mit Falk?
dem hab i schon mal per pn bescheid gesagt, das er sich mal dazu äußern soll, ich hoff er denkt auch daran
bis wann mußt du wissen wegen karten bestellen??
wenns dringend wird, werd i ihn halt mal anrufen und fragen was los is!!
Sollten wir vielleicht dem Art ein Mail schreiben, dass er sich meldet, wenn er will, dass Carlean Karten für ihn mitbestellt? Er war ja in letzter Zeit zu sehr im Streß um wirklich im Forum zu sein und hat das möglicherweise garnicht mitbekommen.
Seh ich das richtig, dass wir zur Zeit bei 6 Leuten fürs Zelten stehen? Drac, 12, Magrat, Ser Steffon, Asrael und ich. Will noch wer?
Auf dem Parkplatz darf man offiziell laut HP nicht zelten hab ich noch gelesen.
Ruhig Blut.....Falki is ja da.
Mmhh. Hätte Sonntag eigentlich Dienst. Sehe da aber grdstzl. keine Probleme. Mach ich also kurzfristig. Zeltplatz: nö. Schlafe wie letztes Jahr im Auto un gut is.
Weiss noch nicht ob ichs Weibchen mitnehme. Die steht net auf so was. Wie siehts eigentlich mit Karten fürs gesamte Wochenende (oder zumindest fr-sa)aus? Dann billiger? Naja, is ja auch wurst. Bin Auf jeden Fall dabei. Wegen dem Turnier und der Vorreservierung gebe ich die Tage Bescheid.
Ich wäre Freitag und Samstag auch sicher dabei. Nur Sonntag würde ich mich dann verdrücken.
Möglich, dass ich auch mit dem Auto komme, mal sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!