@ Carlean
Super! Ja, ich wollte am Samstag auf alle Fälle wieder hin...muss mich ja jetzt endlich auch mal gewanden!
@ Carlean
Super! Ja, ich wollte am Samstag auf alle Fälle wieder hin...muss mich ja jetzt endlich auch mal gewanden!
Ich bin Samstag auch auf jeden Fall wieder mit dabei!
Wo treffen wir uns eigentlich am Freitag? ... spätenstens natürlich auf unseren Plätzen ...
Letztes Jahr war's glaub ich um 18 Uhr an der Schmiede.
Wie wär's damit?
Siehste, das wars... die ganze Zeit wusste ich, dass ich hier noch was reinschreiben wollt und konnt mich aber nicht erinnern.
Eigentlich wollten wir wissen, wer wann gedenkt, auf dem Campingplatz zu erscheinen, da das unser erstes Ziel sein wird und dann könnten wir ja schon einigermaßen gesammelt zum Gelände fahren oder was denkt ihr?
Naja, der Markt öffnet um 16:00 Uhr und da ich irgendwie immer den Drang verspüre möglichst früh da zu sein, dachte ich so an Zeltaufbau 14/15 Uhr...
Dreenan
Ach, kann ja sein das ich mal wieder keine Peilung hab, aber auch welchen Namen ist denn der Campingplatz gebucht?
Nach Ansicht des Ortsplans scheint mir der Platz relativ groß zu sein...
Abend, Abend!
Wollt nur kurz vermerken, dass ich heute mit dem Campingplatz nochmal rückgecheckt habe und alles paßt. Unsere Plätze sind reserviert, Anzahlung dafür ist angekommen - dem Zelten steht nichts im Wege (wir wollen mal nicht hoffen, dass es vielleicht das Wetter tut...aber das kann man dann eh nicht mehr ändern).
@Skin
Um auf die Frage von Dreenan zurückzukommen...
Sind die Plätze eh auf deinen Namen reserviert?
@Dreenan
Zeltaufbau 14/15 Uhr klingt vernünftig. Falls wir dich noch auf die Rückbank kriegen, könnten wir dich ja vielleicht sogar von daheim einsammeln, wenn wir nach Kaltenberg fahren, aber da könn ma ja am Wochenende nochmal reden.
genau - Stichwort Zeltaufbau:
für den (wahrscheinlichen) Fall, dass ich Samtag auch wieder komme, bräuchte ich Samstagnacht auch noch einen Zeltplatz! Kommt das mit den Reservierungen noch hin? Oder gibt es noch Platz in einem Zelt?
Ich hätte noch Platz im Zelt, ich passe da auch mit einem 1,90 Mann rein und habe noch genug Platz, also müßtest du da auch reinpassen
Mußt halt nur ne Isomatte oder Luftmatratze mitbringen (und Schlafsack natürlich, obwohl ich mir bei den Temparaturen im Moment nicht sicher bin, dass man wirklich einen braucht)
Super!!!
Vielen Dank!
... und klar, bring ich mit.
Also ansich habe ich genug Plätze gebucht, wir haben ja vor der Reservierung mal zusammengezählt, wieviele Plätze gebraucht werden (ich glaube 6 Stück sollten das jetzt sein).
Reserviert sind die Plätze auf den namen "Fischer", wenn ihr sagt "die aus Wien" kennt sich die Dame da schon aus
14/15h Zeltaufbau find ich auch OK.
Carlean
Haben ein großes Zelt. Würdest auch rein passen. Also du siehst, genug Platz für alle.
@ Skinchanger
........ähem...wo ist der Zeltplatz eigentlich genau??
Habe wohl mal wieder den Einsatz verpasst. Habs net mehr gefunden (Ortsbeschreibung).
Für den Falki und alle anderen die Seite vom Campingplatz: Ammersee- Camping
Auf der Seite selber gibt´s zwar leider keine Anreiseinfo, aber wenn man auf map24.de Utting eingibt, findet man eh nur das eine Richtige
So, nun ist's leider perfekt: wir können auch zum Kaltenberg-Wochenende leider, leider nicht kommen (hatte sich schon angedeutet).
Sehr schade, aber dieses Jahr ist verflixt. Wir wollten eingentlich ganz kruzfristig laosfahren - aber naja.
Also, feiert schön, bitte leert den einen oder anderen Humpen Met mit für uns
Schade Art. Wir werden auf jeden Fall einen (oder mehrere) auf Euch heben.
Was ist mit all den anderen die in Reichweite wohnen.
Kommt auch vorbei!
Dreenan
@art, mann das is schade
wie siehts denn im herbst so bei dir aus, wir haben schon noch vor, irgendwie ein größeres treffen zustande zu bringen
Ach Art... das is echt sooo schade, hätt mich auch voll gefreut dich und deine liebe Frau und alle wiederzusehen. Hoffe sehr, dass es sich bei euch im Herbst ausgeht. *hoffhoffhoff*
Schade! Hätte mich gefreut euch wieder zu sehen!
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Kaltenberg tag
Dumdidum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!