Kaltenberg II - Juli 2005

  • So, Neues von mir: habe nochmal auf dem Campingplatz angerufen, weil nichts mehr von denen kam. Gut, dass ich´s getan habe, denn die Onlinereservierung haben sie nicht erhalten...
    Jedenfalls ist jetzt alles dort vermerkt, ich bekomme die Bestätigung nächste Woche mit der Post, sollte also entgültig fix sein. Was die Autos betrifft - es ist egal, wieviele wir bringen, die braucht man nicht extra reservieren :) Laßt Euch trotzdem nicht von Fahrgemeinschaften abhalten, am ersten Ferienwochenende (zumindest in Ö, in D auch?) wird schon genug auf den Straßen los sein.


    Falls es Euch noch interessiert, wo wir da jetzt eigentlich unsere Zelte aufschlagen: www.ammersee-camping.de Habe das von der Kaltenbergseite und war der Meinung, als erstes versuche ich es halt da (sicherheitshalber hatte ich schon vor längerer Zeit eine Liste von Campingplätzen erstellt, der ist aber am nächsten).

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • Dös is net weid von mir - hab in Utting Verwandschaft .... das ist dann schon ein kleines Stück zu fahren zum Turnierplatz - einer muss Metfrei bleiben - die Sheriffs sind da ganz schön pingelig wenn man mit 8 Promill am See rumgondelt :D

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Na Pekko, wenn das nicht weit von Dir ist, warum läßt Du Dich dann nicht auch einen Tag lang blicken :D
    Zur Info, es sind laut Map24 ca. 18min dahin. Nachdem um 3 in der früh sicher nicht viel Verkehr sein wird, ist es realistisch, das zu erreichen, oder? ;)

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • sieht wirklich sehr nett aus, muß ich schon sagen
    und mit dem verkehr hast sicher auch recht!!
    freu mich auf jeden fall schon auf ein angenehmes wochenende!!!

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Ich bin wahrscheinlich auch da - nur an welchem Tag weiss ich noch nicht und für wann wir Karten bekommen - da springt auch immer ziemlich viel mit von unserer Family - meine Mom und mein holdes Weib sind wegen der Pferde da; mein Schwiepa ist ein Ritternarr und feilt und bastelt schon lange an der Rüstung die er sich schmieden will - mein Bruder und ich sind wegen Spectaculum und dunklem Bier da :D


    Ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und mich melden wenn ich weiss wann, dass ich vielleicht auf einem Gruppenfoto den Opa machen kann für die Forumfotoausstellung.


    Übrigens das mit dem kleinen Stück zu fahren war so gemeint, dass es zu weit zum heimtorkeln ist :D


    Mein Cousin wohnt ja in Utting am See und da werden wir uns dann wohl noch bekochen lassen und seinen Weinkeller in Augenschein nehmen.


    Hat auch immer saugute Klare aus Fronkreich da 8)

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Die schriftliche Reservierungsbestätigung ist da - dem Campen steht also offiziell nichts mehr im Wege :]

    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  • yeah, tolle neuigkeiten und so lang isses nicht mehr hin!!!
    bin schon mal gespannt drauf
    und noch mehr gespannt bin i, ob der chef es auch schafft, sich das kaltenberg-wochenende freizunehmen!!!

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Zitat

    yeah, tolle neuigkeiten und so lang isses nicht mehr hin!!!


    Naja, wir haben erst Anfang April.
    Und je mehr ich mich drauf freu, desto länger wirds :( , aber glücklicherweise vergeht Zeit ja auch ohne mein Zutun (jedenfalls in diesem Fall glücklicherweise, ansonsten fragt man sich schon manchmal, wo die Zeit geblieben ist, in Kaltenberg wirds so sein, das werden wir uns am Sonntag mittag dann fragen :" wo ist die Zeit nur hin", kleiner Ausflug ins Philosophische bzw. die Relativitätstheorie, obwohl ich mein Hirn bemühen kann wie ich will, ich versteh sie einfach nicht, bis auf "drei Haare auf dem Kopf sind relativ wenig, drei Haare in der Suppe sind relativ viel".....Ignoriert mich einfach!!!!)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • @ 12
    Finde es auch noch viel zu lang, ehrlich gesagt. Aber bis dato ist sowieso alles verplant und die Zeit wird wahrscheinlich fliegen. Maifestspiele (demos) in Ffm, Dobra, Freienfels wird mich ablenken :)


    @ Magrat
    ......*ignorier*...... :D.


    @ Steffen
    Versuche heute Abend mal endlich an deine Karte (habe ich von Carlean zum Verscherbeln auf dem Schwarzmarkt zur Verfügung gestellt bekommen :) )


    @alle
    bitte nicht noch mehr kommen.....kann mir doch so viele Namen eh nicht merken (Scherz)

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass am Samstag der Markt erst um 16:00 Uhr aufmacht ??? Dann müßten wir uns was überlegen um uns selbst zu beschäftigen, oder so

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Also liebe Magrat, ich glaub kaum, dass wir ein Problem haben werden, uns zu beschäftigen. Es ist Sommer, wir haben einen Campingplatz am See und wir sind eine Horde lustiger Leute. Was kann da schon schiefgehen??? ?(

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • kam vielleicht ein bißchen falsch rüber, wollte nur, dass uns das klar ist, dass wir nicht ab 12:00 Frühschoppen machen können :D, oder können wir schon.... hoffentlich spielt das Wetter auch mit 8)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Der Markt öffnet (äh ... oh Gedächtnis) um 12. Also kann man auch einen Frühschoppen auf dem Gelände machen ...


    Das klappt schon.
    Und es gibt schließlich das Klatenberger Wetterwunder. Das wunderlicher Weise ausgerechnet bei unserem letzten Treff nicht zu bestaunen war ...

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • Ups - ach ...


    das muss ich dann noch mal mit meinem weiteren Besuch absprechen - wegen dem Zelten, weil da könnte man ja bequem auch zu Hause frühstücken ...

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • In zwei Wochen ist es soweit, juhu!
    @steffen
    Steht das noch mit dem gemeinsam fahren?

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Wie die Meisten von Euch wissen, bin ich seit einigen Wochen durch einen Badscheibenvorfall lahmgelegt.
    Und nachdem ich blutenden Herzens immer wieder verschiedene Freizeitaktivitäten (u.a. Dobra) absagen musste, bin ich wild entschlossen, nach Kaltenberg zu kommen!


    Am Freitag werden Ronja, Thomas und ich allerdings zu mir nach Hause fahren - wenn dann noch jemand heimatlos ist, kann er/sie gerne mitkommen!
    Wenn ich dann Samstag noch fit bin, komm ich wieder!

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • @ Carlean: Freut mich ,dass du kommst! Ich hoffe allerdings, dass es dir auch schon wieder entsprechend gut geht, und du deinen Bandscheibenvorfall nicht durch zu viel Bewegung verschlimmerst.


    Auf jeden Fall werden wir dich rundum versorgen und betütteln =)!

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • Au ja - versorgen und betütteln! Viel davon bitte!


    ... aber keine Sorge, ich geb gut auf mich Acht. Hab jetzt schon raus, welche Bewegungen ok sind und wie ich einigermaßen schmerzfrei über den Tag komme (ähm, auch ohne Alkohol...)


    Elendil - kein Problem! möchtest Du am Samstag auch noch mal hin?

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!