Kaltenberg II - Juli 2005

  • Nachdem sich die ersten für das erste Kaltenberg-Wochenende ausgesprochen haben, hier nun der Vorschlag für das Ritterturniertreffen 2005:


    1. bis 3. Juli in Kaltenberg
    Diesmal nehmen wir gleich das ganze Wochenende, oder?
    ... ich schon ...


    Infos gibt's wie immer unter http://www.ritterturnier.de
    Da es um die Eröffnungsveranstaltung geht (großes Feuerwerk und so) empfehle ich denjenigen, die das Turnier am Freitag sehen wollen Karten vorzubestellen. Die Koordination übernehme ich gerne - schließlich wollen wir ja auch zusammensitzen. Ich empfehle die Karten für 32 €.


    Also melde sich, wer Lust hat!

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • da bin ich entweder grad auf maturareise oder es ist schon vorbereitung für die staatsmeisterschaft.. werd also leiderleiderleiderleiderleider nicht kommen können. obwohs auf den fotos ja echt hammermässig ausgesehen hat..
    vielleicht gehts an nem andren wochenende (sind ja 3 davon oder?).. carlean wird wahrscheinlich eh die ganze zeit dort sein *g*

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Nim, ich bedaure jetzt schon, daß wir uns dort nicht sehen werden!
    Vielleicht klappt es wo anders.


    Und Du hast recht, an den nächten beiden Juliwochenenden finden auch Turniere statt. Allerdings diemal ohne mich: am zweiten werde ich wohl im Frühmittelalter in Kernave sein und gegenwärtig spiele ich doch noch mit dem Gedanken danach auf's Mittelerdefest zu fahren.

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • Also ich bin am ersten Wochenende in Kaltenberg dabei! Und wenn möglich auch am Mittelerde-Fest.


    Frage: Wo übernachten wir?

    Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

  • ich sag jetzt mal für mich und die drac fürs erste wochenende zu!!
    is meiner meinung nach ziemlich optimal, da bleibt noch ein bißchen zeit bis zum mittelerde-fest

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Jepp, ist ok!! Erstes Wochenende wird in den Kalender eingetragen!! Wegen Übernachtung müss ma uns halt überlegen, ob Zimmer oder Zelt oder was auch immer.

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Übernachten werden wir wohl mehr oder weniger gar nicht bzw. irgendwie auf dem Parkplatz.
    Sich in der Nähe ein Zimmer zu nehmen macht meiner Meinung nach kaum Sinn, da man dann ein Auto mit nüchternem Fahrer braucht und dann auch noch nach Hause fahren könnte ...


    Edit: Sehr gut Ser Steffon! Und nennt auch Eurem Waffenbruder den Zeitpunkt der Zusammenkunft, damit er auch Gelegenheit hat, sich in den Urlaubskalender einzutragen ...

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlean ()

  • mano.. macht mich nicht neidisch..
    muss da unbedingt was deichseln.. kann ja nicht sein..


    staatsmeisterschaft ist von 08.07-17.07.2005.. muss jetzt noch rausbekommen wenn die anderen auf maturareise fahren wollen.. werd wohl noch etwas überzeugungsarbeit leisten müssen.

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

    Einmal editiert, zuletzt von Nimloth ()

  • Alles klar, der Urlaub ist eingetragen. Leider ist es noch nicht absolut sicher, dass er auch so genehmigt wird, aber normalerweise klappt das schon.


    Ich bin also optimistisch!


    So, und jetzt muss noch der Rest aus Hessen aktiviert werden!

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • mach das, dammit wir schön viel leuts werden!!
    sag mal, spinnt der pc vom falkjen schon wieder oder warum meldet sich der nicht?

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Ja, der lieber Computer von Falk findet scheinbar nicht mehr zum Internet, aber er arbeitet schon daran. Es kann sich also nur noch Stunden handeln... :D :D

    Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

  • Es war ja nur ne Schätzung. Ich weiß auch gar nicht wie talentiert Falk ist.


    Bei mir würde das vermutlich ein paar Nächte dauern... :D

    Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

  • Nein, das ist es bestimmt nicht. Das ist auch nicht das Problem.
    Das "Können" bezieht sich auf eventuelle andere Verpflichtungen, die mich genau zu dieser Zeit binden könnten.

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!