Das ist cool! Dankeschön!
Worldcon in Glasgow 2005
-
-
@ Zwölf und Dracarys
Wann ist es denn nun so weit?
Ich wünsch euch auf alle Fälle eine superschöne Zeit in Schottland!
Und richtet dem Georgey meine hochachtungsvollen Grüße aus! -
Wenn ihr jetzt nach Schottland fliegt - da hab ich euch vielleicht noch ein Event - heute abend fliegt mein Bruder - der bleibt erst ein paar Tage bei einem Bekannten von uns in London und fährt dann nach Edinburgh und von da aus ...... shit ich habs vergessen .... ich suchs raus.
Auf jeden Fall ist mein Bruder bei den Musketieren und die sind gesammelt hochgefahren, weil eine Schlacht nachgestellt wird - das wird ein Mordsgetöse mit Kanonen und Musketen und Gemetzel - mein Bruder muss ziemlich schnell sterben - hat schon Theaterbluttabletten bekommen - er meint dass das geil wär, weil die anderen noch kämpfen müssten, während er schon ein Fass Guinness saufen könnt.
Wenn ihr wollt, such ich noch raus, wo die Schlacht ist - da sind bestimmt auch Mittelalterstände und so von den Engländern.
-
Liebe Leut...
Morgen gehts los! Die con beginnt. Haben uns heute schon eingecheckt und unsere Namenskaertchen abgeholt. Am Freitag hat der George seinen ersten auftritt und wir werden versuchen, dabei zu sein. Der Kaffeeklatsch am Freitag ist naemlich auf 9 Leuts limitiert, aber wir werden unser bestes tun.
@Pekko
Waren in culloden bei den Reenactors, wo sie uns einiges ueber die schlacht erzaehlt und die Waffen gezeigt haben. Sehr interessant. Und gestern waren wir in Stirling castle und haben uns die Mideval Archery gegeben.
das Event das du gemeint hast, haben wir leider verpasst, aber dafuer haben wir eine tolle tour durch die highlands gemacht. *schwaerm* -
Ich wünsch euch beiden vieel spass in Glasgow, und richtets dem ollen Schorsch nen schönen Gruss vom mir aus. Er soll nur weiter so schreiben.
-
Danke Danke!
Wir sind uns uebrigens ziemlich sicher, dass der Schorsch einiges von seinem Schottland-aufenthalt in seine Buecher uebernommen hat...
Sind durch "Wester Ross" gefahren am "Black Water" entlang und haetten auch eine Bootsfahrt zu den "Summer Isles" unternehmen koennen. noch einige Assoziationen sind uns untergekommen. fotos werden bei Zeiten folgen. -
@Drac und Zwölf Ich wünsch euch noch viel Spass, und macht schön Fotos wir wollen ja auch was sehen !!!
Gildor
-
das mit den fotos wird natuerlich erledigt
was viel wichtiger is, wir haben es geschafft, wir sind bei grrm im kaffeklatsch!!!!!!!!!!
*ggg* -
*schwer beeindruckt sei*
-
Jo, auch hier Euch beiden -Ihr seit ja quasi die deutschsprachigen ASOIAF-Botschafters alles Gute, viel Spass und viel Erfolg!!!!!!
Hoffentlich könnt Ihr unser kleines Geschenk dem Schorsch mit einem Schmatz von der Drac' persönlich übergeben :]
-
Wie, ihr dürft ihn nicht nur sehen!? Ihr dürft auch mit ihm sprechen, ihn vielleicht soger berühren 8o?!?
Ok, ok, jetzt keine Panik! Bleibt einfach ganz normal. Nicht stottern, und nicht in Ohnmacht fallen. Ihr bekommt das hin 8)!
Und denkt dran, euch danach ja nicht mehr die Hände zu waschen! Ihr seid dann sowas wie Halbgötter :]!
Darf ich eigentlich dann noch mit euch sprechen und euch ansehen, oder muss ich mich um Vergebung bettelnd vor euch auf den Boden werfen, falls ihr meine unwürdige Existenz mit eurer Anwesenheit bedenkt
Und jetzt baue euch einen Schrein... =)
P.S.: Was für ein Geschenk?
-
Die Forums - Flagge, oder Art?
-
Ist ein Plakat, steht gross "Danke!" drauf, und natürlich noch en bisserl mehr - merh dazu in Bälde, es gibt da noch eine kleine Überraschung
-
so, sind jetzt wieder zu haus, haben alles gut überstanden!!
con war ne klasse sache, aber vor allem der grrm is ein superkerl
wir haben ja riesenglück gehabt, das wir in den kaffeeklatsch gekommen sind, aber das beste war die party von den brotherhood without banners, da war der george mehrere stunden anwesend, also genug zeit zum plaudern.....wir werden natürlich auch noch nen bericht über die con verfassen, das wird aber ein bißchen dauern
die bilder von grrm und der con werd i nach möglichkeit spätestens morgen abend reinstellen, bitte noch ein bißchen geduld.... -
Jo, die Con war schon klasse. Aber hauptsächlich natürlich weil der George da war, der wirklich ein total netter Typ ist. Hätte nicht gedacht, dass er so sympathisch und offen für seine Fans ist. Ansonsten war die Con vielleicht nicht so ganz mein Fall, aber die nächsten zehn Jahre ist sie eh nicht mehr in Europa wies aussieht. Hätte natürlich nocht Hunderte Pfund dort lassen können und mir schöne Sachen kaufen, aber leider hat das Gepäck nicht mehr zugelassen. Musste mir eh schon einen neuen Koffer für die Heimreise kaufen.
Aber wie gesagt, der George ist echt ein lieber. Leider ist in nächster Zeit nicht geplant, dass er nach Deutschland kommt, aber ich hab ihm gesagt, dass es sehr viele Fans hier gibt, die sehnsüchtig auf ihn warten würden. Na mal sehen.
Soweit ich mich erinnern kann macht er im Herbst noch mal eine Autogrammtour durch England und auch in Italien.Haben auch die Homepage an allen Ecken und Enden angepriesen und jeden davon überzeugt, dass sie mal vorbeischauen müssen. Könnt also auch sein, dass ma vielleicht bald ein englischsprachige Mitglieder hier haben.
-
DIE ERSTEN BILDER SIND ONLINE, einige von anderen conteilnehmern und sonstige sachen folgen im lauf der woche, ich muß erst noch alles aufarbeiten
-
Hallo.
Ich dacht, ich schau mal kurz vorbei.mfg Ser Wolfgang, Knight of the Haggis. :p
-
Hallo Luzi... etc. !
Schön, dass du deinen Weg in unser Forum gefunden hast!
Hoffe du hattest auch eine schöne Heimfahrt und hast deinen Ritterschlag noch gebührend begossen!Hast du am Sonntag was gesehen oder hattest du auch so einen dicken Kopf wie der zwölf? =)
-
Ich habe es am Sonntag garade so zu Martins Lesung geschafft.
Die Heimfahrt war ok, ich war jedoch so müde das ich im Flugzeug geschlafen habe, obwohl ich fast direkt neben dem Triebwerk saß.
-
Wir waren auch grad mal fünf vor 11.00 bei der Con! Gott sei Dank habens die Lesung in den größeren Saal verlegt. Hab dich gar nicht mehr gesehen.
Alles weitere von der Heimreise folgt dann in unseren Con-Bericht, der hier auf der Seite veröffentlicht werden wird. Will ja nix vorgreifen hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!