Worldcon in Glasgow 2005

  • Zitat

    Original von zwölfseelen


    Pekkorino, dein hund hört auf engl. kommandos, das is cool
    die beiden, die wir in der firma haben, hören auf gar nix :D


    Er kann Deutsch auch :D Mein Dad ist nicht begreiflich zu machen, dass Platz nun eben Down heisst 8o


    Mein Bordercollie wird wohl ein Agility Hund werden und Wettkampftechnisch gesehen wird da gern auf Englisch ausgebildet.


    Ich weiss von einer, die geht Trial Wettkämpfe und hat drei Hunde und alle sind in einer anderen Sprache ausgebildet, dass genau der Hund das macht, was sie will.


    Wer Schweinchen Babe gesehen hat, weiss was ich für einen habe - Bordercollie.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • zrück zur con, also wir (drac und ich) haben schon mal weiter geplant und sind uns eigentlich einig, das wir nächstes jahr nen highland-urlaub machen werden
    wenn nicht wirklich unvorhersehbare dinge eintreten tun, werden wir daher also auf der con sein, das trau i mir da jetzt mal einfach so behaupten!!

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Ja, genau! 2Wochen Highlands mit Abschluss bei der Worldcon klingt nach einer guten Urlaubsplanung und vorallem.... Urlaub ist immer gut! :D :D Das ist zumindest mal die grobe Planung!


    Wie geht das eigentlich mit den Tickets?

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

    Einmal editiert, zuletzt von Dracarys ()

  • @ Zwölf


    Ich könnt euch dieses Wochenende ein paar Schottland- bzw. Highlands- Bilder von meinem Urlaub hochladen, wenn du mir sagst wohin!


    edit:


    Ich hab den Uploadbereich mittlerweile bemerkt *schäm* und mal meine persönlichen Lieblingsbilder aus den Highlands hochgeladen.
    Falls euch noch andere Teile von Schottland interessieren, dann sagt es einfach. Ihr könnt auf der "Tour Map" sehen wo ich mich sonst noch überall rumgetrieben hab.

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

    Einmal editiert, zuletzt von Elendil ()

  • mit etwas verzögerung hab i jetzt alle freigeschaltet, sind wirklich tolle bilders!!


    da steigt die vorfreude auf unseren urlaub gleich noch mehr an*freufreu* :D :D

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Heyhey, das Forum kommt nach GB!
    Wenn ich da Zeit habe, würde ich auch spontan nach Glasgow hochkommen, is ja nicht weit von Yorkshire, aber die Con kann ich mir nicht leisten, als arme Studentin (die schon Festivals zugesagt hat! :D )...

    Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

  • Wär doch mal eine Gelegenheit!! Aber da haben wir ja noch bissi Zeit, uns da was auszuknobeln!! :)

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Haben soeben gerade die Convention-Tickets bestellt. Bin ja neugierig ob das funktioniert und sooo neugierig auf das Ganze! Jetzt müss ma ja nur noch hinkommen. :D :D

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Nun ist es offiziell!! Wir sind dabei!! Haben gestern die Zahlungsbestätigungen von der Con bekommen und der Schottland-Urlaub ist auch schon gebucht. Jetzt kann ja schon kaum mehr was schiefgehen.
    *freufreufreufreufreufreu*
    :D :D :D :D

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • neidisch machen is doch ganz was tolles :D
    wennst brav bist, bringen wir dir vielleicht was mit
    was würdest du dir wünschen???

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • tollitollitolli..


    hm.. tust mir ein fass guten schottischen whiskey kaufn..
    dann tust es auf ein gaaaanz großes katapult und zu mir schiessen tun.. (mein deutschprof würd mich für den satz umbringen *gg*=



    *freu*..

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • ein faß wird´s dann wohl nicht werden, ein fläschchen kann aber eigentlich kein problem werden, denk ich mal
    mußt halt immer schön brav sein, damit die drac nicht böse wird und dir den whiskey sperrt


    und ich bin so nett und verrat´ deinem professor nix davon :D

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • *doppelfreu*..


    drac könnt nienie sooo böse auf mich sein.. *g*..

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Ich kanns noch immer nicht ganz glauben, das ihr beide die Reise in die Highlands durchziehen wollts. Hut ab. :)


    Ach, mitnehmen könnt ihr am besten ein Exemplar von AFfC. :D

    Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

  • @ Dracarys/Zwölf


    Find ich echt cool, dass ihr das so konsequent durchzieht! =)


    Falls ich euch mit irgendeiner Auskunft bzgl. Schottland zu Diensten sein kann, dann rührt euch einfach.

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • jepp, das werden wir auf jeden fall machen, können nächstes wochenende sicher mal drüber plaudern

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Elendil
    Du hast nicht zufällig etwaige Straßenkarten von Schottland bzw. vielleicht sogar von Glasgow?
    Tips für Sightseeing und so sind immer gerne gesehen und gehört!! :)


    Bin schon so gespannt... der Schorsch life! Und auch noch meiner Meinung nach gute Chance, dass er vielleicht AFfC mithat!?!? *ganzaufgeregtbin*

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Ich nehm am nächsten Wochenende u.a. auf alle Fälle mal meinen Reiseführer mit. In der dazugehörigen Karte sind sämtliche Straßen und Feldwege Schottlands eingezeichnet.
    Von Glasgow hab ich leider nix, weil ich mir das nicht angeschaut hab.

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!