sehe ich das richtig, das die meisten eher "zivilisierte" sylvester feiern?
oder gibt es hier auch noch welche die so richtig einen drauf machen?
hüttensylvester stelle ich mir immer zu idyllisch vor. wie siehts aus?
sehe ich das richtig, das die meisten eher "zivilisierte" sylvester feiern?
oder gibt es hier auch noch welche die so richtig einen drauf machen?
hüttensylvester stelle ich mir immer zu idyllisch vor. wie siehts aus?
Nuja ich und mein Freundeskreis, unseres Zeichens "Heranwachsende" könnens natürlich hin und wieder nicht lassen. Obwohl ichs dieses Jahr wahrscheinlich eher ruhig angehen werde. Letztes Jahr war schon derbe genug .
@ Stoney
Mmhh, vielleicht fehlt dir da die Phantasie dazu was man alles auf einer Hütte anstellen kann.... =)
Ich denke ja da an viele Dinge die man anstellen könnte. Idyllisch ist da nur eines von sehr vielen.
kann sein. ich muss wohl meinen horizont erweitern
ich bin einer der gerne mit vielen vielen leuten feiert. und das scheint mir auf ner hütte net so möglich zu sein.
Ja, genau das ist das Problem!! Würden mir´hier 6-8 Personen sagen, dass sie auf einer Hütte zusammen feiern wollen, hätte ich sicherlich was organisiert.
Aber bekomme mal von sovielen Leuten den Arsch hoch!! :)!!
Warum überließt man diese Theads immer?
Ich wäre sofort dabei! Sicher ist es für dieses Jahr schon zu spät, aber für nächstes Jahr wäre ich sicher dabei. Ich werd auch mal sehen, was ich hier bei uns herausfinden kann.
Und weil Silvester 2004 noch ansteht: Jemand ne gute Idee? Ich keine Lust auf das übliche!
ideen hätt ich schon, aber die durchführung erscheint mir nicht so wirklich möglich
so silvester auf ner südseeinsel mit palmen und weißem strand und cocktails dazu wär sicher mal was anderes
Die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber da braucht man sicher mindestens ein Jahr vorlauf.
Ok, die Finanzierung vermutlich mehr als ein Jahr!
Die Südsee-Idee find ich ja supercool!
Müssen wir nur noch einen Sponsor finden! Also zwölf... wo bleibt der Lotto-Sechser??
Zitatsehe ich das richtig, das die meisten eher "zivilisierte" sylvester feiern? oder gibt es hier auch noch welche die so richtig einen drauf machen?
Hey Stoney,
denke dass wir ein ziemlich ähnliches Sylvester feiern. Bei uns gehts so um 18 Uhr zu einem Kumpel (sind meistens so 12 - 15), dann Chili oder Fondue. Dazu ziemlich viel Alk. Dann ab 23 Uhr gehts in die Stadt. Dort Party bis man nicht mehr kann. Wenn ichs schaff fahr ich um 6 Uhr noch immer zu meinem Cousin, der hat am 1.1 Geburtstag und schmeißt immer ab so 5 Uhr noch ne Party. Da kanns dann doch schon nochmal ganz schön lang gehen. Schaff ich aber auch nur, wenn ich einen wirklich guten Tag erwische. Letztes Jahr leider nicht. Werd halt leider auch nicht jünger!
HA! Ich fliege am Mittwoch nach Dubai und verbringe dort geschlagene DREI Wochen mit einem guten Bekannten und jetzt haltet euch fest an Silvester sind wir im Burj al Arab!!
Das ist bestimmt mal eine Abwechslung
Ellaria, mensch, wie kann man sich das leisten tun?
besitzt der gute bekannte zufällig ne ölquelle oder zwei?
So, heute ist es soweit.... in bisschen mehr als 12 Stunden! Das Jahr 2004, das übrigens viel zu schnell vergangen ist, neigt sich dem Ende zu!
Diesen Anlass betreffend wünsche ich hier ALLEN Mitgliedern unseres herzallerliebsten Forums
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2005!!!
:):)
Auf dass es im Jahr 2005 noch viel mehr geniale Treffen gibt und uns das Forum weiterhin so toll erhalten bleibt und wir alle gemeinsam viel Spaß damit haben!!! Danke an alle, die dies möglich machen.
:merci:
Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!
Am Montag geht es gleich los bei mir mit der Arbeit.
Bei mir auch Egan.
Daher werde ich samstag und sonntag nur auf der faulen haut liegen
Bei mir auch Egan.
Daher werde ich samstag und sonntag nur auf der faulen haut liegen
Aber heute wird gefeiert. Bei uns nur im kleinen Kreis.
Und mienen freunden hab ich mal wieder unseren Sylvester Schnaps gemixt.
Bestehend aus Doppelkorn, Maracuja Saft, Süsse Sahne und Vanille Zucker.
Mmmhh Lecker. Und bööösee.
Ich wünsche euch ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
... und übertreibts nicht mit dem Feiern.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Wir werden heute abend lecker Raclette machen und selbstgemachte Bowle schlürfen.
Montag gehts dann aber schon wieder mit Uni los.
Das hoert sich wirklich boese an Traumwandler
Dann mal viel Spass beim trinken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!