Schaf? Keksattacke? Ich erinnere mich nicht.. war ich da involviert? Threads, bei denen ich involviert war, erkennt man meist daran, dass sie geschlossen sind.
Der "Ich weiß nicht genau wie ich ihn nennen soll" Thread
-
-
Er ist nicht geschlossen, und es war dein schaf....
-
Ach sooo.. das Schaf von meinem Barbaren? Dem gehts ganz gut.. es hat Wirbelsäulenprobleme, weil der Barbar einmal aus Versehen auf seinem Rücken saß. Aber es lebt jetzt in einer Herde friedlich vor sich hin auf seine alten Tage. Der Barbar ist tot.
-
Freut mich, dass es dem schaf gut geht.
hab aber gerade mit einiger Verwunderung (und leichter Bestürzung) festgestellt, dass ich damals (vor ca 2 Jahren) auch schon hier angemeldet war.... ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Wahrscheinlich hab ich mich da auch einfach noch nicht getraut was zu schreiben... -
Hach ja, damals vor 2 Jahren, da war die Welt noch in Ordnung. Ach, schreiben ist doch nicht schlimm.. Bei Treffen sieht das schon anders aus. Vor sowas hab ich immer Angst.
-
Zitat
Vor sowas hab ich immer Angst.
Hat ich zuerst auch, aber dann hab ich festgestellt, dass mich tatsächlich keiner beißt... und ich habe die Befürchtung, dass die anderen mehr unter mir leiden als ich unter ihnen, vor allem wenn ich zuviel getrunken hab.... Elendil hat immer noch ein blutendes Ohr... (auch wenn er das abstreitet )
-
Völlig unbegründet.
Wir sind alle ganz liebe, nette Menschen. -
Oho.. schlägst du den Leuten die Ohren blutig? Es gibt beim Wrestling Ohrschoner. Muss ich die mitbringen, wenn ich dich irgendwann mal treffe?
@Dreenan: Bist du eigentlich der Mann, der Dany einst seinen Arsch zeigte?
-
Obrac: Alleine das ist ein Grund, mal zu einem Treffen zu kommen: Unsere Hexe schnappt sich zunächst Alkohol in jeglicher verfügbaren Form, danach ein frisches Opfer, dem sie danach stundenlang irgendetwas erzählt. Und den nächsten Tag verbringt sie dann damit, sich dafür zu entschuldigen, dass sie am Vorabend so viel geredet hat
Echt goldig. Wir losen immer, wer von uns ihr zuhören muss. Letztes mal hat Elendil verloren. Und der Arme war auch noch fast nüchtern :D.Magrat: Wie siehts denn jetzt aus mit München?
-
Nicht das ich wüsste...
-
Zitat
Unsere Hexe schnappt sich zunächst Alkohol in jeglicher verfügbaren Form
Und das ist nicht wahr... also nicht in jeglicher verfügbaren Form...
München kann ich noch nix zu sagen, bis jetzt siehts ganz gut aus, kann aber immer noch sein, dass wir am 6.10. ne Notaufnahme kriegen oder so
-
Verstehe.. so hätte ich unsere Magrat garnicht eingeschätzt. Aber gut zu wissen..
-
Glaub denen einfach nicht, ja (klapper mit den Wimpern)
Ich trinke normalerweise nicht viel Alkohol, und auch an jenem Abend hab ich rein mengenmäßig nicht viel getrunken. Das Problem war nur, dass ich nix vertrag und nicht viel gegessen hab, weil ich meine Kässpätzle an zwei nicht näher bezeichnete Polizisten verfüttert habe...
Und der Elendil hat gesagt, so schlimm wars nicht...edit
und wenn ich einen sitzen hab rede ich halt viel -
interessant, interessant
-
Das hat der bestimmt nur aus Angst vor weiteren Attacken gesagt. Aber ich rede auch ziemlich viel, wenn ich getrunken habe, vor allem über Politik und Geschichte, Themen, von denen ich garkeine Ahnung habe, das ist das schlimme.
-
Zitat
Das hat der bestimmt nur aus Angst vor weiteren Attacken gesagt.
meinst du...
Ich darf bestimmt nie weider auf einem Treffen in die Nähe von Alkoholika...
Naja...ich weiß gar nicht mehr, was ich alles erzählt hab..
-
Naja, ich weiss nicht.. ich muss mir wohl irgendwann selbst ein Bild machen.
-
Du willst tatsächlich dem Grauen ins Auge blicken sehr mutig
-
getreu dem james dean motto "denn sie wissen nicht was sie tun"
-
Naja, "Irgendwann" kann eine lange Zeit sein.. Vielleicht sind wir dann schon alt und grau und ich kann eh nicht mehr hören, was du sagst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!