Der "Ich weiß nicht genau wie ich ihn nennen soll" Thread

  • Danke. ;)
    Der Kinderarzt und die Schwestern sind recht begeistert, weil er so 'schwer und groß' ist. Für seine 36cm und knapp 900g macht er sich super.


    Der Nickname kling so aber sehr alt. ;)

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • Wird bestimmt toll für den Kleinen so junge Großeltern zu haben,die noch so richtig was mit ihm anstellen können. :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Dann wünsche ich auch alles Gute zum Großeltern-Sein :D.
    Es freut mich auch, dass sich der Kleine sich super, trotz seiner frühen Ankunft macht. Weiter Daumen drücken. :D

    »Die Wälder sind voller wilder Tiere«, erinnerte er seinen Vater. »Die Straßen der Städte auch.« (Sturm der Schwerter, Tyrion I)

  • Herzlichen Glückwunsch Schattenpfad.


    Danke. ;)
    Der Kinderarzt und die Schwestern sind recht begeistert, weil er so 'schwer und groß' ist. Für seine 36cm und knapp 900g macht er sich super.


    Als Mutter hab ich gleich einen Kloß im Hals bekommen, so ein kleines Menschlein.
    Ich drücke mit die Daumen für den kleinen Kämpfer :)

    Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

  • Herzliche Glückwünsche, Schattenopi. :D
    Alles Gute für die kleine Familie. Hoffentlich legt er gut zu und darf bald aus dem Krankenhaus raus. Neonatologie ist nicht der schönste Start ins Leben und die Elternschaft, wie ich leider weiß. Aber danach wirds richtig kuschlig. :love:

  • Danke. Mutter und Kind liegen in einem katholischen Krankenhaus. Unserer Tochter hat man nun ein objekteigenes Apartment zur Verfügung gestellt, so dass sie jederzeit Schnalle da ist. Der kleine Mann macht sich sehr gut und Brauch kaum noch zusätzlichen Sauerstoff. :)

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • So so, der Herr, bei dessen Namen ich mich irgendwie immer verlese, obwohl ich ja weiß wie es richtig heißt, ist Großvater geworden.


    Herzlichen Glückwunsch Schattenpferd :D

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Hmmm...ich weiß auch nicht.Irgendwie passt das so gar nicht in den Frust -Thread aber auch irgendwie auch nicht in den Extrem-Gut -Geh-Thread. :/
    Mein Sohn hat im Frühjahr sein Abitur gemacht und fängt im September ein duales Studium an.Der praktische Teil findet hier bei uns statt,die Uni befindet sich aber in Mannheim,das ist 330 km entfernt. ;(
    Im September startet er in Mannheim und fährt jetzt morgen für vier Monate weg.
    Eigentlich müsste ich mich freuen,weil alles so gut läuft,aber es fällt mir extrem schwer loszulassen und ich vermisse ihn jetzt schon ganz schrecklich....
    Ich bin eine schreckliche Glucke und es war schon immer schlimm für mich,wenn er auf Klassenfahrt oder mit Freunden in den Urlaub gefahren ist aber ich denke,da muss ich jetzt eben durch. :/

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Au weia.
    Das erinnert mich daran, wie meine Eltern weggefahren sind, nachdem sie mir beim Umzug in die erste Wohnung geholfen haben. Ich winke (auch mit leichtem Kloß im Hals) zum Abschied, und sehe die Frau Mutter auf einmal in Tränen ausbrechen.
    War übrigens ähnlich, ca 400 km Entfernung, und erstmal 3 Monate getrennt.
    Das wird schon alles werden.

    It`s not easy to be a birdplane.


    Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

  • Verstehe ich nur zu gut. :whistling:

    Das wird schon alles werden.


    Muss ja. :)
    Aber ich bin schon ein richtiger Heuler und muss mich seit Tagen zusammenreißen.


    Edit:

    Zitat

    *dieonyxganzganzfesteindenarmnimmt*


    Dankeschön! :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Mag da noch gar nicht dran denken ...


    Du hast ja auch noch ganz viel Zeit,wie ich das mitbekommen habe. :)


    Was studiert er denn?


    Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Du hast ja auch noch ganz viel Zeit,wie ich das mitbekommen habe.


    Jep! Die müssen erst mal in die Schule. :D
    Meine Schwester hat gestern du Zusage für ein Duales Studium bekommen. Hannover ist von München auch ziemlich weit weg. Das wird auch ziemlich hart für meine Eltern. Ist die Jüngste.


    Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung


    Das hört sich recht vielseitig an! Wusste gar nicht, dass es den Studiengang gibt. Viel Spaß wünsche ich ihm dabei!

  • Danke. :)
    Das ist ein dreijähriges duales Studium von der Bundesagentur für Arbeit.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Onyx, ich wünsche dir viel Kraft bei der Trennung. Aber ganz gewiss wird es sich sehr bald ganz normal anfühlen. :)

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • Dankeschön Schattenpfad. :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • @onyx
    Mannheim ist voll super. Wenn er bei irgendetwas Hilfe braucht, melde dich. :)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!