Der "Ich weiß nicht genau wie ich ihn nennen soll" Thread

• oh. ja.

Kann nur zustimmen!
    Um die Klippe zu umschifen hab ich mir dann heute morgen noch einen Extra-Lecker-Milchkaffe mit Schockocroissant gegeönnt ... aber der Montagsblues hat mich dann hier doch noch eingeholt.

Aber zumindest ist mein Arbeitstag schon halb rum.

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Somit küre ich diesen Tag - den 14. September - zum offiziellen "Ich-quatsch-mal-meinen-Ex-an-Tag".

Mich haben heute zwei meiner Verflossenen angequatscht... einfach so... mit beiden habe ich Monate bzw. Jahre nichts zu tun gehabt.
    Und das skurille daran ist eigentlich, dass gestern die ganze Sache um meine neue Angebetete einen recht bedeutenden Schritt getan hat, der zwar auch eher gemischte Gefühle bei mir hervorruft, aber immerhin ein Fortschritt bedeutet. Haben die da irgendwie einen Sinn für?

Nun ja, wie dem auch sei: Zelebrieren wir diesen tollen Feiertag und markiert ihn euch alle im Kalender!

Wer "A" sagt, muss auch "BAM!" sagen!

• Zitat

Zelebrieren wir diesen tollen Feiertag

Würde ich, wenn du nichts dagegen hast lieber lassen, weil bei 2/3 meiner Exs werd ich einen Teufel tun und sie anquatschen. Geht auch gar nicht mal so, weil sie glücklicherweise gaaaanz weit weg sind.... (d.h. sie haben sich nicht von ihrem Ursprungsort fortbewegt, aber ich und das ist gut so)

edit:
    Ich merk grad, dass ich mich verrechnet habe, ich will nur die Hälfte meiner Exen nicht mehr sehen :)

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Einmal editiert, zuletzt von Magrat ()

• Ich moechte das auch lieber weniger zelebrieren, auch wenn ich mit 90% meiner Ex-Freunde gut auskomme und zum Teil noch mit ihnen befreundet bin. Aber mindestens einer davon kommt jedesmal auf falsche Gedanken, wenn ich diejenige bin, die sich meldet. :rolleyes:

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

• bedeutender Schritt? gemischte Gefühle? ... Bahnhof?
    und dennoch des Exen-Tag feiern? ... Bahnhof?

Und ja, es ist nicht immer witzig die Vergegangenheit so gebündelt vor sich zu haben. Ich hab mal sowas auf ner Fete erlebt ... war so ne Art Spießrutenlauf, da ich damals gerade erst wieder einen neuen Freund hatte und dem durfte ich dann mit meiner personifizierten Vergangeheit konfrontieren ...

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Zitat

dem durfte ich dann mit meiner personifizierten Vergangeheit konfrontieren ...

Kenn ich, obwohl das mal sehr lustig war als mein Ex (ca 1,70 groß) versucht hat Arndts Bauch mit coolen Sprüchen zu beeindrucken

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Warum stellen Männer eigentlich fast leere Milchpackungen in den Kühlschrank?
    Und warum spinnt meine Uhr?

• Nun ja, es kommt darauf an. Handelt es sich um H-Milch, so wandert diese bei mir ebenfalls fast geleert noch in den Kühlschrank, da diese bei mir die Funktion des Kaffeebeisatzes inne hat. Vollmilch wird geleert bis zum letzten Schluck, da gibt's keinen Faulheitsrest. Aber hier würde es ja auch niemand anderes wegräumen.

Bei mir geht absolut keine Uhr richtig. Dennoch: Wenn man weiß um wieviel Minuten und Stunden jede Uhr falsch geht, so - da bin ich mir sicher - schlägt meine Uhrenkombination jedwede Atomuhr.

• Ich kann jetz in Sachen Milch nur für mich sprechen, da ich das auch mache.

Kalte Milch schmeckt besser. Der Rest an richtig kalter Milch in dieser Packung hilft vielleicht die Menge an neuer Milch aus einer nicht ganz so kalten Packung abzukühlen.

Manchmal bin ich auch einfach zu faul ne neue Packung zu holen.

Dann wiederum sit kein Platz für 2 Packungen im Kühlschrank, also wird die offene wieder reingestellt damit sie nicht schlecht wird.

Du siehst es gibt für alles gründe, mehr oder wenig logisch.

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Zitat

da diese bei mir die Funktion des Kaffeebeisatzes inne hat

Dazu wars zu wenig

Zitat

Der Rest an richtig kalter Milch in dieser Packung hilft vielleicht die Menge an neuer Milch aus einer nicht ganz so kalten Packung abzukühlen.

Siehe oben

Ich empfinde das Verhalten des Mannes als wenig rücksichtvoll, da er genau weiß, dass eine meiner ersten Handlungen nach dem Aufstehen Kaffeetrinken ist, und ich brauch nun mal Milch in den Kaffee...
    Wenigstens hatten wir noch ne neue Packung, hatten wir aber auch schon, dass am Vorabend noch ein halber Liter da war und morgens für meinen Kaffee nur so ein Spuckschluck... Warum macht ihr das Jungs? ;)

• Wie gesagt, ich mach's nicht. Aber der Grund dessen könnte sein, dass ich alleine wohne. Es ist also einzig und alleine meine Milch, mein Kaffee, meine Faulheit, mein Universum... muahahahaha!
    Also, solange noch genug zur Funktionserfüllung des Kaffeebeisatzes in meiner H-Milch ist, wandert sie zurück, ansonsten gnadenlos in den Kaffee bis zur völligen Entleerung. Vollmilch lebt bei mir ohnehin nicht lange.

• Mein Maenne macht das auch gerne, mit der Milch.
    Samstags morgens, er ertraenkt seine Smacks in so viel Milch, dass man pro Loeffel vielleicht ein so'n Ding drauf hat -- aber dieser winzigkleine Mini-Popel-Rest, den kann er nicht noch draufkippen. Nein, der kommt zurueck in den Kuehlschrank, damit die Freundin drangeht, die Milchtuete rausholt und entnervt stoehnt, weil: Wer den letzten Rest Milch aufbraucht, muss sich die Muehe machen, die naechste Milchtuete aus den Untiefen des niedrigsten Kuechenschranks zu holen. Aechz. Bin halt immer ich, weil er den Mini-Rest ja immer drin laesst. X(

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

• Ok, Mädels, ich will euch das Geheimnis verraten:

Wenn man einen kleinen Rest Milch im Kühlschrank stehen lässt, und dann lange genug wartet, wächst daraus wieder eine Kuh! Das werdet ihr mir jetzt zwar nicht glauben, es ist aber wirklich so. Ihr habt nur einfach nicht die Geduld, lange genug zu warten. OK, die Phase, wenn die Milch anfängt zu riechen, ist schon hart. Vor allem, weil dann alles andere im Kühlschrank auch etwas seltsam schmeckt. Aber nach ein paar Wochen fängt das Kuhfell dann langsam an, auf der Milch zu schwimmen. Und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis eine ausgewachsene Kuh im Kühlschrank sitzt und frische Milch gibt.

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• Lieber steffen,
    auch wenn es nach ein paar Wochen pelzig ist und läuft....Es ist keine Kuh, ehrlich nicht.

• ich glaub dir schon, dass du glaubst es wäre eine Kuh...

mal was anderes, ich habe mal in den tiefen Tiefen des Forums gestöbert und bin da auf sehr lustige Threads gestossen, unter anderem "Böse...: Postings unter Pseudonym" (das mit der Verlinkung krieg ich nicht hin, also müßt ihr selbst suchen :D )
    Beim lesen stellte sich mir die Frage: was hat es wohl mit dem Schaf auf sich, und hat es die Keksattacke überlebt...

Einmal editiert, zuletzt von Magrat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!