Was ich hier reinschreiben will, passt nicht in den "Frust-Thread", nicht in den "Depri-Thread", "warums mir gutgeht" schon gar nicht, obwohl es mir nicht schlecht geht....
Also ich hatte gestern abend einen klasse Abend, wir waren tanzen (Freundin, Falk und ich), sind für unser Alter ziemlich spät nach Hause gekommen (über 30 kann man halt nicht mehr so lang )... So das sind erst mal die einen Gegebenheiten, nun ist es aber so, dass mein Freund mir gestern schon "angedroht" hat, dass ich heute mit ihm und ein paar seiner Arbeitskollegen ca. 5 Stunden Fahrradfahren soll (weil ich ja "immer nur" mit anderen was unternehme), danach noch bei einem von ihnen ein bißchen feiern....das ist die andere Seite...
Ich hab soooo keinen Bock drauf
Ich muß aber...weil, sonst meckert der gute Mann noch mehr rum, wenn ich was mit anderen unternehme, wozu er keine Lust hat, bzw. wo ich ihn nicht mitnehme, weil ich finde, dass wir nicht zusammen gewachsen sind und dass wir nicht alles gemeinsam machen müssen.... es gibr nichts was ich blöder finde, wenn man immer nur als Pärchenauftritt und wahrgenommen wird...
P.S.: Ich hätte den Thread vielleicht "Keinen Bock-Thread" nennen können