Alles Gute zum Geburtstag, dem Neujahrskind! Lass dich feiern, cat! ![]()
Der Geburtstagsthread
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, TheGreatjon!

-
Alles gute meiner kleinen Arya, die, man glaubt es kaum, heute schon zwei Jahre alt wird.
-
Ich wünsche unseren heutigen Geburtstagskindern Althea und Arya alles Gute und einen wunderschönen Tag.
-
Na da schließ ich mich doch gleich mal an, also alles Gute zum Geburtstag!
Pass nur auf, Pekko, dass es dir nicht so geht, wie dem Vater ihrer Namensgeberin
-
Rübe ab ginge wenigstens schnell

Ich hab heut mit zwei Volleimer vom Finanzamt telefoniert, die bringen mich auch ins Grab

Ich geh jetzt Kindergeburtstag feiern - vermutlich wird auch das mein Leben nicht verlängern

-
Herzlichen Gückwunsch an die Kleine, Pekko!
Möge sie immer mit dem richtigen Ende der Nadel zustechen
..... -
Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern!
Hoffentlich hält Pekko seine Kleine noch ein Zeitlang von diversen Stalljungen fern - das hat später üble Eigendynamik.
-
hey danke für die glückwünsche!! und gefeiert hab ich schon
:]natürlich auch allen andern ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
lg cat
-
Liebe Phronee!
Alles Gute zum Geburtstag, ein schönes neues Lebensjahr und feier schön!
-
Die Phronee,
wird auch mal wieder älter!
Na herzlichen Glückwunsch!
Einen tollen Tag!Hoffentlich sehen wir uns mal wieder; auf einem Konzert oder so.
-
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Phronee!

-
Happy Birthday, phronee!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Dracaena!

-
Hey Sensless! Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße dein neues Lebensjahr!

-
Alles Gute zum Geburtstag, Gildor.
Ich wünsche dir ein ganz wunderbares, kommendes Jahr und im speziellen einen schönen Geburtstag. -
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön
-
Alles Gute nach Berlin und feier noch gut

-
Von mir unbekannterweise auch alles Gute, einen wunderschönen Geburtstags-Tag und ein tolles neues Lebensjahr!
-
auch alles gute wünsch - noch unbekanntererweise ...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!