Hallo Maegwin,
zum Geburstag alles Gute!
Feier schön und ausgiebig!
Hallo Maegwin,
zum Geburstag alles Gute!
Feier schön und ausgiebig!
Alles Gute, Maegwin! Ich hoffe, du feierst ohne allzuviele abstrakte Theorien!
alles liebe und gute wünsch ich dir!! werden da wohl am wochenende ein paar runden aufs vierteljahrhundert trinken müssen*gg*
Unbekannterweise wünschen auch wir Dir alles Gute zu deinem Schlüpftag!!!!!! Lass Dich feiern
Patty+Falk
Hallo Maegwin. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ein wunderbares neues Lebensjahr!
Hey, Dankeschön! Fühle mich auch schon total feierlich ! =) =)
@ Ssnake:
Ist das ein Wunsch oder ein Geschenk ?
@ Zwölf:
Ja, jedesmal wenn jemand das Wort "Vierteljahrhundert" erwähnt, krieg ich auch echt Lust zu trinken..
Na dann trink ma was drauf am Wochenende!! Ich bin auch dafür! Vierteljahrhundert ist ja nicht so schlimm... denk dran... unsere Männer sind doch schon viel älter!
Alles alles alles Liebe und Gute Maeg!!
Lass dich verwöhnen!
Herzlichen Glückwunsch Maegwin und Adrenax und Shadowjumper!
lumelinde: Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wirst ein wunderbares neues Lebensjahr vor dir haben!
Maegwin: Dir an dieser Stelle auch noch mal alles Gute zum Purzeltag! Und ein Vierteljahrhundert ist eine tolle Sache! Ein Viertelstück dicker Kuchen vom Leben, und den durftest du schon erleben! =)
Adrenax und Schadowjumper: Euch auch alles Gute!
Danke!
Ich wollte gerade Prosecco anbieten, aber den hat irgendjemand leergekauft (Alles Gute nachträglich,
Lumelinde !!) !
Dafür hab ich hier alle möglichen Biersorten (bis auf DAB) und für die Harten unter euch.. *MitdemKopfRichtungBarmitrichtigbösemZeugdeut*..
Auch von mir alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!
Feiert schön und genießt den Tag.
@ Lumelinde alles Jute zum Burzeltag nachträglich
Maegwin Alles Gute zum Vierteljahrhundert *nen Kasten Kilkenny hinstell*
Dat Haggi
Happy Birthday, ihr drei Geburstagskinder!
Genießt den restlichen Geburtstagsabend!
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder!
Ein herzliches Danke für die Glückwünsche.
Auch von mir noch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag an die beiden Damen, mit den es sich so herrlich streiten und diskutieren läßt.
Hoffe ihr habt schön und feucht-fröhlich das neue Lebensjahr angefangen.
Dankeschön!
Hab gestern noch einen wunderschönen Abend verbracht (Danke), mich mit dem bösen 1/4 Jh.-Wort abgefunden und starte jetzt total motiviert in die zweite Hälfte meiner Jahrhunderthälfte ..
@Maeg: Yes, das ist genau die richtige Einstellung :] !
@ Burschen : Dankeschön!
@ Magwin: Ah wo, die 25 ist noch nix gegen die Dreissig ! Aber: Hauptsache gut gehalten! Prost!
Prost !
Alkohol konserviert ja bekanntermaßen ! =)
(Das Rätsel um das jugendliche Aussehen diverser User ist somit gelüftet)
Werde das gründlich untersuchen und mich in 5 Jahren mit den Testergebnissen melden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!