Alles Gute Zwölf!

Der Geburtstagsthread
-
-
Allen, die ich verpasst hab, einen nachtraeglichen Geburtstagsgruss, vor allem dem zwoelf.
-
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Zwölf.
-
vielen dank euch allen noch mal für die vielen geburtstagswünsche!!!
-
Oh, Du hattest Geburtstag! Dann mal alles Gute nachträglich für dein neues Lebensjahr und herzliche Glückwünsche!
-
An alle deren Geburtstage ich in der letzten Zeit
verschlafen habe hier nochmal: "Alles Gute nachträglich!" -
Alles gute zum Geburtstag, Victarion!
-
jo, von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag, victarion
schön feiern und mach dir ein schönes wochenende -
Alles Gute Victarion von Irnan Snow und mir! Mach dir einen schönen Tag ... und viel Spaß mit deinem Felsenweib.
-
auch von mir einen herzlichen glückwunsch an alle die in den letzten tagen geburtstag hatten.
und heute ganz aktuell an Skylarfeiert schön am heutigen Feiertag. Auch wenn bei uns das Wetter alles andere als Feiertagsmäßig is.
-
Alles Gute zum Geburtstag, skylar!
-
häppi börsdei, shaggybear!
hoffe du fingsch öppis aständigs zum astosse (82er sig ä guete jahrgang). vilech wird ja sogar z wätter no....
-
Mal ein GROOOOOOSSES "Alles Gute" an alle Geburtstagskinder der letzten Wochen, die ich verpaßt habe und einen extra Glückwunsch für Zwölfseelen. Asche auf mein Haupt
-
Alles Gute zum Geburtstag, Laubfrosch und swordless!
-
Heute haben sowohl corvan als auch Ser Duncan der Hohe Geburtstag! Alles Gute wünsch ich euch beiden!
-
Glückwünsche ebenso von mir. Auch jenen, die ich vergaß. Asche auf mein Haupt.
-
Alles Gute zum Geburtstag, regis und SuicideSquad!
-
Und weil ich heute auch Geburtstag hab, auch wenns nicht da steht wünsche ich Regis, Suicide Squad und mir alles Gute zum Geburtstag :]
-
@Skin
Auf meinem Kalender im Büro ists gestanden, dass du gestern Geburtstag gehabt hast, aber dieses Wissen wollte mein Hirn von Freitag auf Samstag einfach nicht mit nach Hause nehmen, also vergib mir bitte!!Dafür im Nachhinein doppelt soviel gute Wünsche und alles Liebe! Du bist die Vorreiterin zum Erwachsensein von uns beiden. Merk dir, jetzt müssen dich die Leute ernst nehmen... oder so...
Hoffe du hattest einen schönen Tag!Und wenn ich schon dabei bin, natürlich auch den anderen beiden Geburtstagskindern alles Gute zu ihrem Ehrentag!!
-
von mir natürlich auch alles liebe und gute zum geburtstag!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!