Alles Gute nachträglich auch von mir.
Der Geburtstagsthread
-
-
Ich schließe mich den Glückgewünschen an!
-
Alles Gute nachträglich
-
Uiuiui... ich bin aber echt ins Hintertreffen geraten. Hab mal wieder ein paar nachzutragen. Aber im Moment kommt mir doch immer ein bisschen das Leben dazwischen...
Nichtsdestotrotz, hier die Geburtstagskinder:
@datk4lb (11.02.)
@Amun-Re (12.02.)
@Chopsticks (14.02.)
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Geburtstag und alles Liebe euch! -
Ich wünsche den drei Geburtstagskindern nachträglich alles Gute!
-
Alles Gute nachträglich, euch dreien.
-
Alles Gute
-
Von mir auch!
-
Alles Gute nachträglich, hoffe ihr hattet schöne Tage
-
Amun-Re!
Chopsticks!
datk4blb!TRÖÖÖÖT!
-
Nachträglich alles Gute auch von mir!
-
Von mir auch alles Gute nachträglich!
-
Ich schau hier so selten rein, aber heute bin ich mal wieder da. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche!
-
Ich schau hier so selten rein
Wer öfter reinschaut, hat mehr Glück(wünsche) im Leben.
-
Kann es sein, dass seit 19. Februar niemand mehr Geburtstag hatte?
-
Kann es sein, dass seit 19. Februar niemand mehr Geburtstag hatte?
Sorry, hab irgendwie über dem ganzen Corona-Kram, reichlich Arbeit und so ein bisschen den Überblick verloren. Ich hole das am WE mal nach. Hoffe ich. Falls ich es nicht vergesse... -
Ich wüßte da von einem Stalljungen, der gerade Geburtstag hat.
-
Alles Liebe zum Geburtstag @hodor!
Liebe @Esmeralda es ist so toll von Dir, dass du die Geburtstage hier überhaupt und auch noch als einzigste verwaltest!
Das ist nicht selbstverständlich und bedarf finde ich keinerlei Entschuldigung, wenn du es mal nicht machst, oder schaffst. -
Das ist nicht selbstverständlich und bedarf finde ich keinerlei Entschuldigung, wenn du es mal nicht machst, oder schaffst.
Morgen hab ich Zeit. Da hol ich mal nach, was ich verbaselt habe. Und danke. Eigentlich mache ich es ja gerne, aber irgendwie hab ich das gerade voll vom Schirm verloren gehabt...
@hodor
Alles Liebe undExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!