Der Geburtstagsthread
-
-
Am 22. November hatte @coricelesti Geburtstag. Sorry für die Verspätung... Aber wünsche alles Gute gehabt zu haben!
Und heute ganz herzliche Glückwünsche @ssnake!
ihr zwei!
-
Alles Gute!
-
Glückwünsche!
-
Happy Birthday
-
Alles Gute.
-
Sschlange!
-
Glückwunsch.
-
Glückwünsche
-
Merci zusammen
-
Alles gute
-
Danke schön. Bis Mitternacht bleibe ich noch munter, und warte ob der Geburtstagsregen nicht doch noch (wie eigentlich angesagt) in Geburtstagsschnee übergeht.
Alles Gute, coricelesti!
-
@corcilesti happy birthday
@ssnake auf guad weanarisch (na guat mühvialarisch) ois guadi zum Purzltog und a guats neichs Lemsjoar.loss das guat geh und vielleicht losst di moi wieda auschau!
-
@'crannogwoman: Des wer ma irgendwonn fix no amoi schoffn. An Weana Stammtisch homma jo leider nia zammbracht, vielleicht soit ma amal wieda schaun, ob da net do was geht.
-
@ssnake fix moch ma dies moi. Wobei wir gestern bei der Weihnachtsfeier spekulierten wie es bei GOT weitergeht. Die anderen schauen nur Serie. Dabei versuche ich sie eh zu den Büchern zu bekehren.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat @Alraune heute Geburtstag.
Happy Birthday -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Danke schön, ihr Lieben!
-
Verdammt... stressige Woche sorry.
Aber hier:
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday to you lieber Alrauuuuuuneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuUnd da ich dann nu jetzt natürlich doch in die Liste geguckt hab auch noch:
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday to you @Lord-Commander (2.12.) und @HappyTime (gestern) und @Arjen2102 (auch heute)
Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Alles gute, hoffe ihr hattet und habt einen schönen Tag Alraune und Arjen2102
Und meine glückwünsche nachträglich HappyTime und Lord-Commander ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!