Der Geburtstagsthread

  • Dankeschön! :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Alles Gute im Nachhinein an Pekkorino und onyx!

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Ich habe bei einigen versäumt zu gratulieren, möchte ich hiermit nachholen. Alles Gute. :)

    Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

  • Glückwunsch an Seppel!

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Alles Gute nachträglich auch von mir. :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Congrats, Ser Seppel!

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Heute hat unsere liebe Geburtstagserinnerungsfee mal selber ihren großen Tag! :bday:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag meine herzallerliebste Esme!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, lass dich schön feiern und verwöhnen und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :beer:

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Hoch die Tassen! Alles gute, Esme! :bday::beer:

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Alles gute liebe Esme, lass dich ordentlich feiern :D

    Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!