Der Geburtstagsthread

• Von mir auch alles Gute - und zwar an alle, die ich verpasst habe, weil ich keine Zeit
    gefunden habe, das Forum zu besuchen!

:bday:

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Happy Birthday nachträglich :)

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen." (Paul Gray)

Gelesen, bzw. gesehen:
    Bücher: alle 10 Bände der deutschen Fassung
    Serie: Staffel 4 / 8. Folge

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Dreenan! :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Alles gute Dreenan :bday:

"Das Leben wird weiter gehen, während der König weiterhin Keiler vögelt und Nutten jagt. Oder mochte er es lieber anders herum?" -Jaime Lannister

• Dreenan, auf die Gesundheit!
    Geburtstagsglückwünsche von Herzen!

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Alles Gute, feier schön. :)

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Chopsticks! :)

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Alles Gute auch von mir. :)

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Oh, die liebe Chopsticks hat Geburtstag! Ein gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir T :beer:

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!