...und von mir auch,Herzlichen Glückwunsch Tom von den Sieben!

Der Geburtstagsthread
-
-
Und auch ich schließe mich mal wieder den Glückwünschen an.
-
Ich seh ja jetzt erst die lieben Geburtstagsgrüße. War einfach zu sehr mit Feiern beschäftigt
Vielen Dank
Und wenn ich schonmal hier bin: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an dunkman und Tom
-
Ihr Lieben,
war im Urlaub und sehe gerade, wieviele von euch in den letzten zwei Wochen Geburtstag hatten. Ich sag mal kollektiv herzlichen Glückwunsch und wünsche euch für das neue Lebensjahr alles Gute! -
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und auch nachträglich alles Gute für diejenigen,
die ich während meines Urlaubes vergessen habe ;o)Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche !
-
Alles Gute an Desmond Ironwood.
-
Hi,
Danke^^ Ich dachte grade eher, oh wer hat denn noch, und wollt selber gratulieren, weil mir gar nicht klar war, dass ich den angegeben habe^^ Also auf den Tag genau
-
Herzlichen Glückwunsch Desmond Ironwood
!
-
Hi,
Danke auch dir, Onyx...
-
Happy Birthday Desmond
-
Desmond Ironwood.
-
Auch von mir alles Gute, Desmond!
-
DANKE euch allen! *rotwerd*
-
Alles Gute an Nasuada.
Also auf den Tag genau
Schlägst du ansonsten auch mal zwei Tage drauf oder was? -
Auch von mir alles Gute, Nasuda!
Ich nehms in Foren manchmal nicht so genau mit Tag und Jahr, aber das sind dann Foren, die ich auch nicht wichtig nehme... Hier war ich mir anfangs nicht so sicher, Fanforen sind oft kiebig, aber mir gefällts bisher sehr gut^^
-
Herzlichen Glückwunsch Nasuda!
-
Vielen lieben Dank euch allen!
-
Ein bisschen verspätet auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!
-
Danke dir!
-
Alles Liebe und Gute an Esmeralda.
Feier schön. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!