Nachträglich auch noch alles Gute, Obrac!
Kalorienreich hört sich schon mal gut an.
Nachträglich auch noch alles Gute, Obrac!
Kalorienreich hört sich schon mal gut an.
Hey Obrac, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Danke auch noch
Übrigens hat mir das Moderatorenteam die Zusage zum Geburtstag geschenkt, dass ich einen User meiner Wahl löschen darf, einfach so. Ich habe mich entschieden, dass es einer aus dem Mod-Team selbst sein wird, allein schon, weil da keiner mit rechnet.
*lach* Du bist so ein Troll.
...
.....
........
(Was mir bestimmt den ersten Platz auf seiner 'Mod-Löschliste' einbringt )
........
.....
...
Bzw. lösch dich doch selbst, Obrac. :3
Obrac steht aber nicht in meiner Trolleliste da drüben...
ZitatBzw. lösch dich doch selbst, Obrac. :3
Der liebe Gott würde auch nie Selbstmord begehen! (oder?) Hmm, wenn ich mich selbst löschen würde, könnte ich immer noch weiterhin direkt über die Datenbank andere löschen. Ich denke mal drüber nach, wäre bestimmt cool.
Alles Gute zum einundzwanzigsten, Ser Arthur Dayne!
Schade, dasse ihn nicht gebührend beim Forentreffen feiern kannst.
Ser Arthur Dayne
Alles Gute zum Geburtstag!
Seregthaur
So langsam ist es jetzt gut.
Lieber Ser Arthur,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, feier schön und ein tolles neues Lebensjahr!
Muchas Felicidades a Cumpleaños Ser Arthur Dayne de Oldtown,
und mach so freundlich weiter wie bisher.
Vielen Dank an alle Gratulanten.
Meine Geburtstagsfeier hat damit geendet, dass ein Freund von mir einen aggressiven Betrunkenen derart provoziert hat, dass ich einen fiesen Tritt in meine Weichteile erleiden musste und mein Freund eine aufgeplatzte Augenbrau erhalten hat.
So macht Weggehen doch Spaß.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich...und gute Besserung!Unglaublich so was!
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, seregthaur.
Hoffentlich wirst du jetzt bald erwachsen und vernünftig und verantwortungsbewusst und...
Solltest du dennoch so bleiben, wie du jetzt bist, würde es aber auch okay sein.
Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber seregthaur. Lass dich beschenken und verbring einen tollen Tag im Kreise deiner Auserwählten.
Hoffentlich wirst du jetzt bald erwachsen und vernünftig und verantwortungsbewusst und...
Prrrfffffff... Mit Sicherheit wird er das...
Da veröffentlicht man das extra nicht im Forum und nun hat man so was hier.
Trotzdem vielen Dank euch beiden!
Zitatverbring einen tollen Tag im Kreise deiner Auserwählten.
Der auserwählte Kreis Chasseur, seregthaur und Jonathan war beim Rennradfahren sehr toll, geniales Wetter hatten wir drei, leider musste sich zwischen durch ein Autofahrer mit uns anlegen, aber sonst können wir drei nicht klagen...
ZitatHoffentlich wirst du jetzt bald erwachsen und vernünftig und verantwortungsbewusst und...
Mein nächstes Forenziel ist es, die Administration und Moderation zu stürzen und ins Buch der Gefallenen einzutragen.
Und dann trag doch auch bitte gleich Dein Geburtsdatum mit ein!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe zum Geburtstag! Wie es scheint hast du den Tag ja gut genutzt!
Herzlichen Glückwunsch, Seregh!
Alles Gute und etwas mehr Geduld im neuen Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute !!!
Alles Gute in die heimliche Hauptstadt der Welt: Wuppertal!
Feier schön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!