Der Geburtstagsthread

• Nachträglich auch noch alles Gute, Obrac!

Kalorienreich hört sich schon mal gut an.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Hey Obrac, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• *lach* Du bist so ein Troll. ^^
    ...
    .....
    ........
    (Was mir bestimmt den ersten Platz auf seiner 'Mod-Löschliste' einbringt ;( )
    ........
    .....
    ...
    Bzw. lösch dich doch selbst, Obrac. :3

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Obrac steht aber nicht in meiner Trolleliste da drüben... :whistling:

:D

• Alles Gute zum einundzwanzigsten, Ser Arthur Dayne! :thumbup:
    Schade, dasse ihn nicht gebührend beim Forentreffen feiern kannst. ;)

• Lieber Ser Arthur,
    alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, feier schön und ein tolles neues Lebensjahr! :)

• Vielen Dank an alle Gratulanten. :)
    Meine Geburtstagsfeier hat damit geendet, dass ein Freund von mir einen aggressiven Betrunkenen derart provoziert hat, dass ich einen fiesen Tritt in meine Weichteile erleiden musste und mein Freund eine aufgeplatzte Augenbrau erhalten hat.
    So macht Weggehen doch Spaß. :thumbdown:

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich...und gute Besserung!Unglaublich so was!

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, seregthaur. ;)
    Hoffentlich wirst du jetzt bald erwachsen und vernünftig und verantwortungsbewusst und...
    Solltest du dennoch so bleiben, wie du jetzt bist, würde es aber auch okay sein. 8)

Vultures circle up above

• Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber seregthaur. Lass dich beschenken und verbring einen tollen Tag im Kreise deiner Auserwählten. ;)

Hoffentlich wirst du jetzt bald erwachsen und vernünftig und verantwortungsbewusst und...

Prrrfffffff... :D Mit Sicherheit wird er das...

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Da veröffentlicht man das extra nicht im Forum und nun hat man so was hier.
    Trotzdem vielen Dank euch beiden! :D

Zitat

verbring einen tollen Tag im Kreise deiner Auserwählten.

Der auserwählte Kreis Chasseur, seregthaur und Jonathan war beim Rennradfahren sehr toll, geniales Wetter hatten wir drei, leider musste sich zwischen durch ein Autofahrer mit uns anlegen, aber sonst können wir drei nicht klagen... ;)

Zitat

:huh:
    Mein nächstes Forenziel ist es, die Administration und Moderation zu stürzen und ins Buch der Gefallenen einzutragen. :evil:

:whistling:

• Und dann trag doch auch bitte gleich Dein Geburtsdatum mit ein!

Herzlichen Glückwunsch!!!

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Alles Liebe zum Geburtstag! Wie es scheint hast du den Tag ja gut genutzt!

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Herzlichen Glückwunsch, Seregh! :)
    Alles Gute und etwas mehr Geduld im neuen Lebensjahr. ;)

• Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :) !!!

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Alles Gute in die heimliche Hauptstadt der Welt: Wuppertal! :D

Feier schön!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!