Liebe Maeg, wünsch dir einen tollen Auf-die-Welt-komm-Tag und einen Topf voll Glück! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_004.gif]

Der Geburtstagsthread
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag, Maeg!! Ich hoffe du hast heute einen wunderbaren Tag!
-
Happy Birthday, Maegwin! Feier schön und genieß den Tag!
-
Auch ich wünsche allen Dreien heute einen super Geburtstag. ;o)
-
HAPPY BIRTHDAY MAEGWIN!
Und allen anderen auch, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten. :bier:
-
Vielen lieben Dank!
Hab tatsächlich ganz tolle Schenke und (wohl auf Grund meines Gemeckers) 29a Rosis bekommen. Und jetzt gehts lecker Essen. -
wünsch dir alles liebe und gute und lecker essen und viel trinken und spaß und freude und alles gleich auf einmal!!!!
-
Alles Gute Maegwin.
Möge dein Kampf zwischen Gut und Böse und deren Vermischungen weniger anstrengend werden, Stich und Nadel seltener zustoßen und dafür öfter eine Talent Pipe erklingen.
Schließe mit einem Tanz um den Mandelbaum ab und beginne einen Neuen. -
Dankeschön.
Ich denke ich lehne mich zurück und bestelle einen Greysdale Mead. -
Auch an dieser Stelle noch mal alles, alles Gute für dich in diesem neuen Lebensjahr! Ich wünsche dir alles positive, das du dir auch wünscht!
-
*Nachträglich auch noch Maegwin alles Gute wünsch*
29a mal. -
Dem ssnake alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute und Liebe, Ssnake! Wahlweise 39a oder 40 mal.
-
Danke euch Leute. *Von der Tragbahre runterwink*
So ein 29k-Geburtstag
ist irgendwie lästig. Postfach und facebook tröten mit dem Handy um die Wette, und ich habe heute alles außer Zeit zum Feiern. Wird am Wochenende nachgeholt.
-
Alles Gute zum 4.0 Geburtstag, Ssnake. Hoffe du verlebst denn doch deinen heutigen Tag gut. ;o)
-
Alles Gute Ssnake! :bier:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an ssnake! :bier:
-
Immerhin wäre der ssnake 4.0 Update eine winzig kleine Erwähnung in diversen Threads wert gewesen, wegen diverser Wetten, die eingelöst wurden, ich meine natürlich den M....
tut leid, ich muss jetzt wirklich schlafen gehen, um 9.00h unterschreibe ich einen neuen Dienstvertrag eine Öffi-Stunde von mir entfernt, ganz woanders, gute Nacht ...
-
Alles Gute nachträglich
-
Oh, natürlich auch von mir noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, SSNAKE! :bier:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!