Da schließe ich mich doch glatt an! Lass dich feiern, mit leckerem Kuchen beschenken und genieße deinen Tag!
Der Geburtstagsthread
-
-
Vielen Dank für die Wünsche.
Den Tag hab ich genossen; vor allem weil mir erst gegen Nachmittag auffiel, daß es mein Geburtstag war.
Da merkt man das Alter, wenn man schon den eigenen Geburtstag vergisst.
-
Besser spät als nie:
Zwiebelino, alles Gute nachträglich auch von mir!

-
Alles Gute zum Geburtstag, Carlean! :bier:
-
liebe carlean, ich wünsch dir alles liebe und erdenklich gute!!!
-
Happy Birthday! Alles, alles liebe zum Geburtstag! Ich versuch heute abend dran zu denken, dich anzurufen

-
Sorry Doppelpost.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Carlean!
-
Hallo Liebes, du wirst vermutlich nicht hier reingucken, aber ich wünsche dir trotzdem alles, alles Gute und Feine und Allertolsteste. :bier:
-
Liebe Carlean, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du verbringst einen tollen Tag! :bier:
-
Alles Gute, liebe Carlean!
-
Alles Gute zum Geburtstagm Zwölfseelen!
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und ein großartiges neues Lebensjahr! :bier: -
Alles gute zum Geburtstag ZWÖLFSEELEN wünsch ich dir & eine schöne Feier zum Runden :bier:
-
Happy Birthday, zwölf! Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag! :bier:
-
Um einen Tag verspätet wünsche auch ich Dir alles Liebe und Beste zum Purzeltag Zwölf!!! Nix g'fallen lassen!
Stellvertretend natürlich auch von Drac, da wir im Moment aus bekanntem Grunde ja keinen Internetzugang haben daheim. (P. S.: Danke Dir nochmals für die Hilfe in der Wohnung!)
-
vielen dank euch allen!!!!
-
Alles gute zum Geburtstag, Harald! Lass es krachen! :bier:
-
Alles Gute zum Geburtstag, Turgon!
-
Happy Birthday, Turgon! Feier schön und lass dich reich beschenken.

-
Alles Gute Turgon, feier schön und hab nen tollen Tag!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!