Oh Gott, ihr seid wirklich so lieb!
Wenn ich ehrlich bin, war der Tag bisher mehr als durchwachsen, aber es ist in der Tat so, dass all eure Glückwünsche mir heute echt viel Auftrieb gegeben haben. Danke, dass ihr an mich gedacht habt!

Der Geburtstagsthread
-
-
Na da kann ich ja nur hoffen und wünschen, dass der Abend noch besser wird!
Kait! Herzlichen Glückwunsch! -
Auch an dieser Stelle noch einmal happy Birthday, kaitilein, vom Wolf und mir
-
Viel Spaß noch heute Abend, und alles Gute, Kait!
-
Der Troll und sein Kater wünschen dir, [Name hier einfügen], alles Gute zu [Feiertag hier einfügen]!
-
Danke auch noch mal an euch!
-
bin ein bisserl spät dran, wünsch dir sooo alles liebe und gute im nachhinein, und weil ich es dir soooooo wünsche, machts nix das ich a bisserl später dran war!!!
-
Ohh ich bin noch später dran zum gratulieren
(war über die Feiertage anderstweitig beschäftigt
)
Aber um die Verspätung wieder aufzuholen schreib ich´s in Groß
Alles Gute zum Geburtstag Kait -
Huch, bin auch zu spät dran: Alles Gute im Nachhinein, Kait!
-
Ah, danke euch auch noch mal.
Und den heutigen Geburtstagskindern, allen voran Traumwandler, alles, alles Gute! Macht euch einen schönen Tag!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Liebe zum Geburtstag, Traumwandler. Feier schön! :bier:
-
Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag , [color=#ff0000]Kait! :bier:
-
Alles gute zum Pfingstgeburtstag Traumwandler :bier: kommt auch nicht alle Jahre vor.
Sieh es als deinen persönlichen Feiertag, alle freuen sich mit dir denn sie haben frei -
Traumwandler, alles Gute zum Geburtstag. Laß dich entsprechend feiern. ;o)
Allen anderen heutigen und vergessenen, bzw. verpassten auch ein freudiges Wiegenfest... ;o)
-
Glückwunsch zum Geburtstag, Traumwandler. :bier:
-
Alles Gute zum Geburtstag, Träumchen!
Ich hoffe, du bist kräftig am feiern, aber nicht so kräftig, dass du morgen nichts mehr weißt.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Traumwandler!
Hab ein voll schönes neues Lebensjahr und lass dich feiern! :bier:
-
wünsch dir auch alles liebe und gute und feier recht ordentlich (ich glaub das mit dem feiern hätte ich nicht zu betonen brauchen)
-
Danke, vielen Dank.
Interessanterweise habe ich meinen Geburtstag seit über 10 Jahren nicht mehr gefeiert und seit ein paar Jahren, ööhhhhmm, ca. seit dem 30. feier ich nicht mal mehr in ner Kneipe.
Will einfach nur Ruhe haben und entspannen und Ruhe haben, und entspannen und vor allen Dingen, will ich keinen Stress!
Dazu gehört auch, dass ich einen Kater vermeiden möchte.Edit:
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mir meine Muter das coolste Geburtstagsgeschenk ever gemacht hat?
Ein T-Shirt auf dem steht: "Auch dir ein fröhliches FUCK YOU!"Ich wusste schon immer woe ich meinen Humor her habe.^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!