alles gute zum geburtstag, leo atreides!
und natürlich auch an die anderen geburtstagskinder des heutigen und der letzten tage!
alles gute zum geburtstag, leo atreides!
und natürlich auch an die anderen geburtstagskinder des heutigen und der letzten tage!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Leto Atreides!! Und den anderen Geburstagskindern natürlich auch! Feiert schön! :bier:
Alles Gute an die heutigen Geburtstagslinge! :bier:
Alles Gute, Leto Atreides und dem Rest der Geburtstagsmeute!
So sehr es mir widerstrebt...ich muß mich diesmal ssnake vollinhaltlich anschließen!
Alles Liebe den aktuellen und schon etwas vergangenen Geburtstagskindern!
Danke an die netten Geburtstagsgrüße! Ich wünsche auch allen die gestern und heute feiern (und gefeiert haben) alles Gute...Und es ist nicht schlimm, 30 zu werden!!! :]
Zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Dreenan, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute ! Glück, Gesundheit zu viel Geld und was man noch so gebrauchen kann In diesem Sinne, feier schön und laß Dir deinen Kuchen schmecken
guten morgen dreenan!
ich wünsch dir alles nur erdenklich gute und schöne und liebe zum geburtstag!!
feier recht schön und vor allem viel und laß dich ordentlich verwöhnen!!!!!!!!!
Lieber Dreenan!! Ich wünsche Dir auch alles alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!! Hoffe deine Lady lässt heute bei diesem trüben Wetter die Sonne für dich scheinen!! Schönen Tag!!
Happy Birthday, Dreenan!
Lass es dir einfach nur gut gehen und feier bei Gelegenheit wie ein Wilder!
:bier: :bier: :bier:
*sing* "Happy Birthday to you, happy birthday tooooo youuuu, happppyyyyy biiiiirthdayyyyy lieber Dreeeeeeeeeeeenan, happy birthday toooo you!!!"
Fühl dich dolle gedrückt und geknuddelt. Feier schön, aber tu dir dabei nichts
Happy Birthday, Dreenan! Ich hoffe du feierst den Tag mit deinen Lieben und machst dir ne schöne Zeit!! :bier:
Alles jute zum Burzeltag Dreenan und ich werd nich singen soll ja nen schöner Tag sein
Greetz Torben
Alles Gute, Dreenan! Feier schön und hab ein tolles weiteres Lebensjahr! :bier:
Auch von mir allerliebste Geburtstagswünsche an Dich, Dreenan!!!
Von mir natürlich auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Alles Gute DREENAN !
Herzlichen Glückwunsch, Dreenan!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag Dreenan! Gut gehen lassen, ein wenig egozentrisch die Welt um Dich drehen lassen heute und feiern bis zum umfallen! (Dabei aber nicht verletzen bitte)
Ein Hoch auf Dreenan: :bier: :bier: :bier:
Ja, der Dreenan!
Wir lächeln alle drei herzlich Richtung Bildschirm und meinen DICH! Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!