Der Geburtstagsthread

• Alles jute zum Burzeltag Drac !!!

Greetz der Haggi

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Darcarys! :bier:

" Weißt du Greebo, ich glaube wir sind hier nicht in Lancre."

Gytha " Nanny" Ogg ( Terry Prattchet, Total verhext)

"PEACHY - KEEN!"

• Vielen lieben Dank den vielen Gratulanten!!
    Hatte gestern einen sehr schönen Familientag und am Samstag wird dann ausgiebig gefeiert!!

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Drac.

Wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr.

Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

• Liebe Drac,

leider etwas spät - aber deswegen nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr! Beste Glückwünsche zum Geburtstag... :)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag
    feier recht schön und laß es dir gut gehen
    hmm, ja, jetzt gehts dann in richtung alt werden, aber keine sorge, das spürt man nicht wirklch :lol:

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Hey Arth, alles Liebe zum Geburtstag!

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Alles Gute, Arth! Übertreib`s aber nicht mit dem Glühwein und so ... ;)

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Von mir auch alles, alles Gute!

Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr und alles Gute und noch mehr alles Gutes und an ganz viel Feiertagen tonnenweise Freiwillige, die sich vor dich auf die Knie werfen, um übernehmen zu können! Jawohl! :D

I have been despised by better men than you.

• Ich danke Euch allen für die Glückwünsche ! ! !

Also das Feiern und die Geschenke und und und Feiern und und und auch Geschenke und Feiern und so . . . : trösten schon irgendwie ganz schön effektiv über das Alter hinweg. Hoffe dies wird sich nie ändern !!! :chinese:

I G N O R E

T H I S

S I G N

• @nim: braucht Dir nicht peinlich sein, die Internetleitungen Richtung "gelobtem Land" sind ja durchwegs verschneit und vereist um diese Jahreszeit herum . . . ;)

I G N O R E

T H I S

S I G N

• Hey Drac, hey Arth,
    von mir nachträglich nachträglich auch noch mal alles Gute zum Purzeltag und ein wunderschönes neues Lebensjahr! :)

Azrael,
    dir zu deinem Geburtstag auch alles Gute! :)
    Feier schön und mach dir ein tolles neues Lebensjahr!

Kait

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!