Alles Gute zum Geburtstag WolfsReign!
Feier schön und hab einen tollen Tag mit einem tollen Jahr mitdran!
Alles Gute zum Geburtstag WolfsReign!
Feier schön und hab einen tollen Tag mit einem tollen Jahr mitdran!
Lass dich feiern, Wolfsreign!
Happy Birthday, WolfsReign!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, WolfsReign.
Nachträglich auch von mir alles Gute. Ein tolles, neues Lebensjahr und das deine Wünsche sich erfüllen mögen.
Hey Scarabin du altes Haus! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute! Rock Hamburg und gönn dir ein wunderschönes, entspanntes, erfolgreiches neues Lebensjahr!
An alle anderen Geburtstagskinder:
Euch auch alles Gute!
Hallo Obrac, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Happy Birthday, Obrac!!! Und auch noch 30
Herzlichen Glückwunsch Obrac, feier Ordentlich!!!
Happy Birthday, Obrac!Feier' schön und genieß den Tag! :bier:
Alles Gute zum Geburtstag Obrac !
Tollen Tag, tolle Geschenke und ein tolles neues Lebensjahr!
Alles Gute Obrac!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Obrac!
Da schließ ich mich doch noch schnell an, bevor der Geburtstag schon wieder vorbei ist
Ich wünsch dir alles Gute, und hoffe du lässt es grade so richtig krachen, auch wenn es unter der Woche ist :bier:
Hey, Obrac! Auch von mir alles Gute (nachträglich) zum runden Geburtstag...
Danke euch allen für die netten Glückwünsche Trotz des runden Geburtstages war es wie immer: Mein Opa (der auch Geburtstag hatte) vergaß die Kuchengabeln, ich hörte zum zwanzigsten Mal die Geschichte meiner Geburt und heute wiege ich zwei Kilo mehr.
bin gar arg spät dran, wünsch dir im nachhinein auch alles gute zum runden!!!!!!!!!
und die zwei kilo sind doch bald wieder weg und wenn nicht machts auch nichts, bist ja jetzt im toleranzalter
Oh bin auch recht spaet -- nichtsdestotrotz nachtraeglich die herzlichsten Glueckwuensche!
Und wenn das Essen gut war, dann sind die zwei Kilo das wert. ; )
Danke auch euch beiden Die zwei Kilo habe ich bestimmt schon wieder ausgeschwitzt.
Hapy Birthday, Rhaegar!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!