Der Geburtstagsthread

• Lass dich feiern, Wolfsreign!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Nachträglich auch von mir alles Gute. Ein tolles, neues Lebensjahr und das deine Wünsche sich erfüllen mögen.

Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers

• Hey Scarabin du altes Haus! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute! Rock Hamburg und gönn dir ein wunderschönes, entspanntes, erfolgreiches neues Lebensjahr! :)

An alle anderen Geburtstagskinder:
    Euch auch alles Gute! :)

"[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)

• Happy Birthday, Obrac!!! Und auch noch 30 ;)

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Da schließ ich mich doch noch schnell an, bevor der Geburtstag schon wieder vorbei ist ;)

Ich wünsch dir alles Gute, und hoffe du lässt es grade so richtig krachen, auch wenn es unter der Woche ist :bier:

In the end all you can hope for
    Is the love you felt to equal the pain you've gone through

• Hey, Obrac! Auch von mir alles Gute (nachträglich) zum runden Geburtstag... :)

"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

• bin gar arg spät dran, wünsch dir im nachhinein auch alles gute zum runden!!!!!!!!!
    und die zwei kilo sind doch bald wieder weg und wenn nicht machts auch nichts, bist ja jetzt im toleranzalter :thumbup:

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Oh bin auch recht spaet -- nichtsdestotrotz nachtraeglich die herzlichsten Glueckwuensche!
    Und wenn das Essen gut war, dann sind die zwei Kilo das wert. ; )

Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
    ... but not the little things.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!