@Traumi und Hellfairy: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr beiden! Genießt den Tag und euer neues Lebensjahr! ![]()
Unbekannter Weise auch den beiden anderen Usern alles gute zum Geburstag!!!
@Traumi und Hellfairy: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr beiden! Genießt den Tag und euer neues Lebensjahr! ![]()
Unbekannter Weise auch den beiden anderen Usern alles gute zum Geburstag!!!
Auch von mir Happy Birthday, Traumi!
Na, da schließe ich mich doch glatt an!
Mögen Hellfairy nie wieder Probleme mit dem Haarfärbemittel widerfahren und des Traumwandlers Leber noch den einen oder anderen 1.Mai überstehen. ![]()
Dann wünsche ich doch Hellfairy auch mal alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön.
Traumwandler hab ich schon anderweitig gratuliert ![]()
Ich wünsche Hellfairy, Traumwandler und den anderen beiden ebenfalls nur das Beste!
Allen Geburtstagskindern heute alles Liebe, habt einen schoenen Tag!
Auch von mir Glückwünsche an alle Geburtstagskinder. Feiert schön bei diesem herrlichen Wetter! ![]()
Lieber Traumi, ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe dass es die Sonne heute auch zu dir geschafft hat und (zumindest nach Feierabend falls du arbeiten musst) dir diese auf den Bauch scheinen lassen kannst.
![]()
Ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag, Hellfairy!!
Vielen Dank schonmal für die vielen Glückwünsche.
Bei uns schaut ab und an mal die Sonne raus, und ich sitze auf der Arbeit.
Ich erhoffe mir einen ruhigen abend, da ich meinen Geburtstag eigentlich nie feiere. (Ich überleg ob ich über meinen 30. in irgendeinen entlegenen Winkel dieser Welt fliege....)
Eddit: Herzlichen Glückwunsch Hellfairy.
Und die Geburtstage gehen munter weiter. Traumwandler und Hellfairy, euch alles Gute zum Geburtstag! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Jedenfalls ein paar davon.
Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute! ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Traumi! ![]()
Lass es dir gutgehen!
Happy Birthday, Traumwandler und Hellfairy! Genießt den Tag!! ![]()
Den anderen Geburtstagskinder auch alles Gute!
Huch - da hätte ich doch fast was übersehen!
Alles Gute zum Geburtstag, Hellfairy und Trauwandler!!!
![]()
Genießt ihn und feiert schön!
im nachhinein auch von mir noch alles gute!!
Schließe mich meinem Vorposter voll an.
Alles Gute nachträglich zum Feiertag. Hoffe ihr habts ordentlich krachen lassen.
Allen heutigen Geburtstagskinder einen schönen ebensolchen.
Ein tolles neues Lebensjahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Danke sehr ![]()
Auch alles gute wünsch ... ![]()
Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!
Habt einen tollen Tag und möge Alles-Schöne-Gewünschte im neuen Jahr in Erfüllung gehen ! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!