Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Kait! Feier schön!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_076.gif]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Kait! Feier schön!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_076.gif]
Alles Gute zum Geburtstag,
Kait!
Hab einen wunderschönen Tag und ein tolles Jahr! ![]()
Alles Gute auch von mir.
Zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, kait!
Feier schön, lass Dich reich beschenken und bleib wie Du bist. [Blockierte Grafik: http://www.malazan.de/forum/images/Malazan2/smilies/new2/laola.gif]
Liebe Kait!
Alles nur erdenklich Gute, feier schön, und wenn Dir Peter nichts vernünftiges (also teures) oder schönes schenkt, dann gib ihm von mir eines hinter die Löffeln! ![]()
Hoffe, wir sehen uns im September, dann feiern wir (erinnerst du dich noch an das "Tauziehen" im Forum - Rauf oder runter zählen - , wo du zur "Ehrenöstereicherin" wurdest? Da sollten wir doch eigentlich ein Fläschchen gemeinsam schlempern, aber für die Tannenburg ist sich das gepäckmäßig und auch geldmäßig nicht ausgegangen!) gemeinsam den 65er.
:] ![]()
Liebste kait!
Selbstverständlich kriegst du auch von mir ein Geburtstagsständchen zu deinem heutigen Ehrentag! Hast ja gleich ein langes Wochenende, an dem du ausgelassen feiern kannst!
Freu mich scho auf ein baldiges Wiedersehen und ein dann nachträgliches "Hoch die Tassen!" ![]()
Alles Liebe!
Happy Birthday, liebe kait!!!
Jetzt können wir dich endlich auf Ü-30 Parties mitnehmen ![]()
Den lieben Glückwünschen schließe ich mich gerne an!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kait.
Alles Gute zum Geburtstag ,Kait! Feier schön und hab eine gute Zeit!
Vom alten Sack auch recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und allen die mir im April gratulierten sei hier nachträglich gedankt - ich durfte diesen Tag am Roten Meer in der Badhos und mit viel Sakkara Bier verbringen, deswegen hab ich es erst heute gelesen.
Vielleicht liegts aber auch an der beginnenden Demenz - äh, was wollt ich nochmal hier ![]()
Vui Schbass heut beim feiern - meine Dreissger Party war die letzte die ich geschmissen habe - alle 10 Jahre ein Fest das reicht ![]()
Liebe Kait,
alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir und ein wirklich tolles, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr bis zum nächsten... *hust* - Dreissigsten.
![]()
Fühl dich gedrückt und feier schön! ![]()
Dat Kait hat Geburtstach!
Gefeliciteerd met je verjaardag!!!
nee wat is dat schön, dadet Dich gibt!
Und ja - über die Straße gehofen zu kriegen is gar nich so schlecht!
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, kait! ![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, kait!
Lass' dich feiern und genieß den restlichen Tag! Ich wünsche dir ein wunderbares, neues Lebensjahr!
is gar nicht so schlimm die drei da vorne, die bösen zahlen kommen erst noch
alles liebe und gute wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche und die ganzen Gratulationen und ich habe mich sooooo darüber gefreut!!! =) (habe ich am Mittwoch Abend schon gesehen, aber meine halbe Familie ist da und meine Schwester und meine Oma und ich haben alle in einer Woche Geburtstag, sodass wir seit Mittwoch fast nur am feiern sind und kaum Zeit bleibt, etwas anderes zu tun
)
Und dass einige von euch schon so früh dabei waren
...
Na, ich freu' mich einfach, dass ihr an mich gedacht habt!
Wegen der 30: Jules Argument mit den Ü-30-Partys ist eine von mir gern benutze Begründung, warum ich mich nicht schlagartig "alt" gefühlt habe ;). Warum denken die Leute, dass mit 30 der "Ernst des Lebens" anfangen muss ?(. Ich fühle mich großartig!!! Jetzt geht es mit Riesenschritten auf die 40 zu. ![]()
Und ssnake, in Dobra müsse wir echt feiern! Ich bringe was mit!!!
ZitatOriginal von kaitWarum denken die Leute, dass mit 30 der "Ernst des Lebens" anfangen muss ?(.
Erst ab Mitte 30 gehen Happy und Birthday getrennte Wege. ![]()
Vorsicht, junger Mann, hier gibt es mehr alte Menschen, als man glaubt! ![]()
ZitatOriginal von Magrat
Vorsicht, junger Mann,
<Kicher>, so hat man mich schon lange nicht mehr genannt. <baucheinziehundgehstockfortwerf> :]
Ser Brynden,
der für sich Happy und Birthday Trennungsverbot erteilt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!