Da kann ich mich natürlich nur anschließen, die herzlichsten Glückwünsche!
Der Geburtstagsthread
-
-
Ich schließe mich da natürlich ebenfalls an und wünsche alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!
-
Von mir nachträglich alles Gute an die Höllenfee und den Traumi! Hab ein tolles, glückliches und gesundes Lebensjahr.
@Traumi: Wir warten, glaub ich, immer noch auf die 1.Mai-Geschichte.
-
Vielen Dank, und ja ihr wartet nochd rauf.
Bin im moment so mit der Rock am ring Organisation beschäftigt, ich hoffe ich komme aber in den nächsten tagend azu.
Nur im moment is schlecht.
-
Hey Traumi, Hey Helli (;)),
wünsche euch beiden alles, alles Gute nachträglich zum Purzeltag!
Und obwohl der Traumwandler noch darauf wartet: ich wünsche euch beiden ein superschönes neues Lebensjahr!@Nim: Hmmmmm, lecker Wein. Ich denke, das ist das Zeug was wir dann a) gemeinsam in Dobra oder b) an Sylvester trinken, oder? Ich freu' mich schon drauf!
-
Den heutigen Geburtstagskindern alles Gute.
Viel Spaß, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr.
-
Grod so vü!
(Zu hochdeutsch: Genau soviel wünsch!)
-
Alles Gute zum Geburtstag the WOLF! :bier:
Viel toll, alle ins Kill und immer kühles Bier!
Alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern!
-
ALLES LIEBE UND GUTE zum heutigen Purzeltag!
Feier schön und laß es Dir gut gehen !
Viel Bier - viel glücklich :bier:
-
Auch von mir natürlich alles alles alles alles alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag... die letzte Hürde vorm 30er!!
Feiert schön, bietet sich ja an, weil morgen Feiertag... Also prost und geknuddel und bussal und gedrücke und überhaupt..... -
Hey Wolf, Hey Schatti,
ich wünsche euch beiden alles Gute zum Purzeltag! Habt einen wunderbaren Tag, lasst es krachen und genießt euer neues Lebensjahr!!!
Alles Liebe und Gute,
Kait -
Happy Birthday Wolf und Schattenpfad!!! Wünsche euch einen wunderschönen Tag! :bier:
-
Auch von mir natürlich alles alles Gute!
-
Wolf und Schatti alles jute zu den Burzeltagen wünsch !!!!!!!!1
-
Will auch artig danke sagen....Danke
-
Ui! Knapp zu spät...
Also alles Gute nachträglich zum Geburtstag! -
Nachträglich noch die besten Wünsche zu Eurem Ehrentag, Schatten und Wolf! :bier:
-
Uiii, diesen nachträglichen Wünschen schließe ich mich natürlich an!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Hatten ein schönes Fest und es gab GESCHENKE!
-
Wie? DU hast Geschenke belommen?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!