armer 12.. "mach dies", "mach das".. stresst den armen doch nicht so *g*..
Das Treffen/ Uferburg- Pension
-
-
@12
Jaja, wers glaub.....*fg*
danke für das kompli, zwecks Avatar!!hab lange gebraucht um was passendes zu finden!! -
Nim, was heist armer 12?
Wenn das nicht schneller geht, dann holen wir noch die Peitsche raus!huch - hab ich das etwa wirklich geschrieben?
(findwieimmerkeinpassendesSmilie)ne, ne, die Ausschreibung für den Orden läuft schon!
-
muss mich ja ein bisschen einschleimen tun, sonst gibts am freitag noch haua *ggg*..
aber deine methode is auch ned schlecht.. so mit peitsche und so, hehe.. -
nur ruhig blut, die drac hat heut noch bilders von der sorenja bekommen, die müssen wir noch einscannen
die katha hat gesagt, sie hat auch noch welche, aber auf die werd i wahrscheinlich nicht mehr warten
meine zielsetzung ist, bis freitag alle fertig zu haben, und dann steht dem fröhlichen versenden nix mehr im wegealso lasst das schleimen und die peitschen, werdet alle bald mit bilders beglückt werden!!!
-
dann is ja gut.. mach ma am freitag gleich mal bildersabend nebn agot-spiel?
-
wenn der dreenan nicht zu spät kommen tut, dann kein problem!!
-
Gut zu wissen, dass meine Fotos angekommen sind. Bei der Post weiß man das leider nicht genau.........
-
@Zwölf
definiere "nicht zu spät kommt"
Dreenan
-
@Dreenan
Keine Angst, der Nimloth kommt sicher nach dir!
-
Hallo Lotte mit der Peitsche
(armer Zwölf...
)
Danke für den Ufewrburg-Erlebnisbericht, hab'Dir auch eine Mail geschrieben,
wenn ich dazu komme, geht er schnellstens auf die Webseite.Für's Dracarys (staubwisch--) machen wir dann eine Special Edition ?!
-
Das mit der Peitsche war ja nicht mal meine Idee, aber man könnt ja mal drüber nachdenken.
Fürs Dracarys kann sich ja dann vielleicht ein anderer Jung-Autor gütlich tun. FREIWILLIGE VOR!!
-
heee, nur weil ich ein mal (war auch das einzige mal *g*) ein bisschen später vorbei schau heisst das noch lang nicht das ich immer spät komme.. diesmal bin ich sicher zu christlichen zeiten da (hoff/denk ich mal)
-
So, FreundInnen, der fetzige Uferburg-Bericht von der Dracarys ist online auf der Webseite:
Viel Spass beim Lesen & Erinnern und Danke an Dracarys!
Da dieses schöne TReffen nun leider vorbei ist, werde ich es mal im Forum von der Priorität her 'runtersetzen.....#
Aber bitte, bitte, postet auch hjier weiter - es war doch zu schön, um es jetzt schon zu vergessen?!
-
werd mir den bericht nachher (morgen) mal durchlesen, hab ihn jetzt nur mal überflogen.
12, drac, dreenan und ich werden uns jetzt aufmachen, uns mit skin und asrael in wien zu treffen und danach gehn ma aufs tanzwut konzert.. gestern waren die beiden ja nicht willig sich mit uns zu treffen.@art
könntest du meinen namen bitte noch von "imloth" auf "Nimloth" umstellen *Gg*?
wär dir sehr verbunden..so long.. noch ´n schönes wochenende
-
@imloth:
Äh- orry!@Euch Südländer:
Alles Gute & Viel Spass beim Tanzwut-Konzert!!!!!
Wir sind neidisch!
Grüsse aus dem sächischen Norden von
Art & Lady An! -
Dracarys - klasse!
Der Bericht ist toll und so trefflich formuliert!Nett, das Ihr auch solche Schwierigkeiten hattet, die Hütte zu finden. Wir standen doch tatsächlich davor und haben dann noch angerufen ("Falk, wir sind zu blöd die Uferburg zu finden ...).
Mei, schön war's!
-
Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..........
-
hy an alle
eure cd´s sind fertig und gehen morgen in den versand!!!!!
die für die münchner viererbande hab i dem dreenan mitgegebenviel spaß damit, es sind wirklich klasse bilders dabei!!
-
@12
danke noch mal fürs brennen.. sind ´n paar echt gute dabei (und natürlich von jedem die obligatorischen doof-schau bilder *g*) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!