Das Treffen/ Uferburg- Pension

  • gewandung oder so is kein problem, wegen nachmelden, der falk liest das hier sicher in kürze und wird dir bescheid sagen

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Das wär Super, bis morgen weiß ich dann auch ob ich kann oder nicht.

    Es ist schon immer eine gefährliche Unterschätzung des Bösen gewesen, ihm zu unterstellen es kenne keine Liebe. Lieben zu können, das ist kein Vorzug des Guten, sondern vielleicht das Einzige, was es mit dem Bösen verbindet.

  • Geringe Chancen melde ich nicht an, Herzilein. Da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wenn du fix was weisst, sag Bescheid. Ich rufe dann nochmal an.
    Einziges Problem(ausser dass es vielleicht nicht mehr möglich ist, wegen Platzmangel): Der gute herr Lange hat nur 12 Wannen! Dat heisst, normalerweise, wären wir für das Badegelage schon voll.
    Aber wenn du genaues weisst würde ich natürlich nochmal anrufen. Und außerdem bin ich mir sicher, dass nochmal einer absagen wird (ja 12. ich weiss, ich bin ein unbelehrbarer Pessimist).
    Also, bleib bitte am Ball. Es würde uns natürlich freuen

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • Morgen um diese Zeit weiß ich bescheid und dann melde ich mich wieder. Vorher brauchst du mich natürlich nicht anmelden.

    Es ist schon immer eine gefährliche Unterschätzung des Bösen gewesen, ihm zu unterstellen es kenne keine Liebe. Lieben zu können, das ist kein Vorzug des Guten, sondern vielleicht das Einzige, was es mit dem Bösen verbindet.

  • @falk, versteh da was nich, 12 wannen a zwei personen is meiner meinung nach 24, soviel sind wir doch noch gar nicht ?( ?( ?(

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • ääähhh, 12 Personen, meine ich! 6 Zuber sind lediglich da!
    Gut ich würde auch zwei Mädels mit rein nehmen. aber dat wollen die ja wieder net =)

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • Herrn Lange ist dat sicherlich piepe (vulgär:piepegal, dt.: egal)! Aber ich denke da passen einfach nicht mehr rein......
    Andererseits wenn wir so Bremsen wie meine Hexe dabei hätten (iihh, kalt, pfui, doofe Idee!!) Dann könnten man denjenigen mit dem Essen auf eine Bank daneben hocken!
    Aber das wissen wir halt noch nicht. Also abwarten und ...Tee trinken

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • Auf jeden Fall!! :D :D :D
    Ist ja gar nicht mehr so lang hin!!!

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • so damit ich auch mal meinen senf dazu geben darf schreib ich mal was ;)


    also wie mir ja mitgeteilt wurde darf man auch noch kommen *g*
    das heisst ihr habt nun noch nen schweizer mehr dabei *irregrins*


    gruss gauch

  • @falki
    Von wegen Bremse, ich kann nicht mit, das an sich ist schon schlimm genug, dann setzt ihr euch doch noch in Wannen rein, und ich kann immer noch nicht mit..... Aber wir sehen uns ja diese Woche noch, caro mio, da können wir das ja noch mal klären 8) (du hattest auf rechte Auge gekriegt, oder)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • @ Falk: Es hat sich erledigt, ich habe kein Frei und kann nicht mit. manchmal tut es mir echt leid das ich ncht Klofrau bei McDonalds geworden bin. Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Spaß beim plantschen und zechen. Macht ein paar schöne Bilder!!!!!!!!! Ich hätte euch gerne mal kennengelernt!

    Es ist schon immer eine gefährliche Unterschätzung des Bösen gewesen, ihm zu unterstellen es kenne keine Liebe. Lieben zu können, das ist kein Vorzug des Guten, sondern vielleicht das Einzige, was es mit dem Bösen verbindet.

  • ooooooooooch schade, aber nicht allzu traurig sein, is sicher nicht das letzte treffen, das wage ich hier mal zu behaupten!!


    wegen bilders mußt dir auch keine sorgen machen, die drac und i werden da schon ordentlich fotografieren, alles was wichtig ist und auch alles nicht so wichtige :D :D


    und vielleicht auch ein paar früh-morgens fotos, die haben normalerweise immer einen besonderen reiz*ggg*

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Schade, dassd nicht mitkommen kannst, aber es wird sich sicher nochmal die Gelgenheit ergeben, dass man sich kennenlernt!! Fotos wirds denk ich auf jeden Fall geben!! :D :D
    Meinst du, dass man als Klofrau bei McD eher freikriegt? :rolleyes: :rolleyes:

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • So, muss mich mal wieder melden....


    Also, ich komme definitiv, mit meiner Andrea, und bringe noch eine weitere Blondine mit, die ebnfalls grosser ASOIAF-Fan ist, ein Pferd hat, und deswegen das Forum zeitlich net besuchen kann. :D
    Und wenn alles klappt (warte nur noch auf den Bescheid vom Burgvoig der Uferburg, der mir schon sein O.K. signalisiert hatte), kommen noch zweye mit - und wenn's der liebe Gott will, nochmal zweye drauf.


    Wenn das O.K. sein sollte, werdens also aus meiner Truppe dann nochmal - SIEBEN! Wenn das kein Zeichen wäre...


    melde mich!
    Art

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Du kommst also mit einer ganzen Horde sozusagen!! :D :D :D
    Art und die Horde...

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Nu!


    Gerade hat mir der Burgvogt gar mittelalterlich seyn O.K. gegeben, nun müssen sich nur noch zweye entscheiden, also, dann kommen:


    Die Andrea (blond);
    Die Corina (blond)
    Die Jeanette (hmm...schwrz? Rot?)
    Der Maik (mit Zopf)
    Der Art ( :D )


    und vielleicht noch eine Rothaarige mit einem Schwarzhaarigen....


    Wir kommen aber erst am Sa. am frühen Abend und wissen noch nicht, ob wir auch dorten oder woanders in Altenburg übernachten.


    Hoffentlich seit Ihr dann alle noch ansprechbar?! :D

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Erbarmen! Die Sachsen kommen!


    Dann wird's wohl doch noch richtig voll! Und die Sachsen sind ja für ihre Partys mittlerweile Landesweit bekannt. (Lebt eigentlich der alte Holzmichl noch??)


    Also ich freu mich schon... .


    Vorab noch die Frage wegen der Fahrgemeinschaften: Fährt außer Falk und mir noch jemand aus / durch Hessen? Muss ja nicht jeder mit einem eigenen Auto kommen.

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • he, coole sache art, damit wird das treffen auf jeden fall ein rekord!!


    und samstag am frühen abend sind wir sicher noch ansprechbar, zumindest noch einige von uns*gg*

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!