Das Treffen/ Uferburg- Pension

• @ 12
    Na, warten wir mal ab. weisst du noch das letzte mal als ich und Hexe organisiert haben? Und der Sack wollte uns dann noch übers Ohr hauen =)..lusti, lustig. Gut, dass wir da schon wieder nüchtern waren.

So, ihr lieben Leute!!!! Fahre heute Nacht in den spanischen Drogensumpf und Nachtleben (Ibiza). Also werdet ihr erstmal 2 Wochen von mir verschont bleiben ;)
    Was aber nicht heisst!!! "gut da versucht uns keiner mehr für irgendwelche Scheiß-Treffen zu rekrutieren....."

Meldet euch also in Scharen.
    Und was wichtiger ist: Stellt bitte sicher, dass ihr nach meiner Rückkehr und der darauffolgenden Reservierung zu erreichen seit!!!!!!
    Entweder in Form von Forumspresenz oder dem Schicken einer erreichbaren Telefonnummer!!!

So long, Falkjen

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• schönen urlaub alter, und nicht übertreiben, der jüngste bist auch nicht mehr :D :D
    und nimm für mich auch ein paar bierchen*ggg*

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Mir kam gerade die Idee, daß jeder seine Lieblings-Mucke mitbringen sollte!
    Dann können wir vielleicht auch noch einwenig tanzen und uns ob der Laute im Raum erfreun...

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Vielleicht hat ja jemand von denen die kommen das Eis und Feuer- Brettspiel, der es mitnehmen könnte? Falls es verregnet wird, dass wir auch eine Beschäftigung haben!! Nur so als Idee! ;)

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Ich sehe alles!!! Ihr seit faul und vermehrt euch Treffenstechnisch nicht!!!!

NaJA!!! Schoene Gruesse aus dem bewoelkten Ibiza ( ;( Irgendjemand da oben kann mich irgendwie niocht leiden, verdammt. irgendwann muss es dochmal besser weerden, mensch!!! Einen Mittelfinger an dieser Stelle :rolleyes:)

Ja, @ dracy
    Ich nehme Herr der Ringe Risiko mit!! Flaschen zum drehen werden wir wohl auch finden :P

Also, meldet euch zum Treffen, ihr alle!!

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• Aaaaah, der Falki sieht alles!! 8o 8o :D

• flaschendrehen!!! ach wie süß!!!

sag mal, hast um die zeit schon was gekippt?? aber wenn das wetter so sch... is, is es vielleicht eh das beste :D :D

punkto mittelfinger, nicht zu weit raufhalten, ab und zu hat da oben einer einen witzigen tag und spielt mit blitzen aus heiterem himmel herum :D

noch nen schönen urlaub!!!

• An dieser Stelle (von wegen Vermehrung und so) will ich nur noch mal erwähnen, dass der Nimloth auch schon zugesagt (siehe 1. Seite) hat, aber noch nicht in die Liste aufgenommen wurde! Nicht dass der übersehen wird, das woll ma nicht... nein nein nein! :) :)

• schön dasd dich für mich einsetzt *g*..
    schaut übrigens für sonntag gar nicht so schlecht aus zwecks eggenburg

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

• hab grad mal nachgezählt, mit falk sind wir bis jetzt zu siebt, allso noch nicht wirklich die macht, was is los? hat keiner sonst zeit oder lust oder wird dieser thread übersehen
    meldet euch

• Und bei mir isses mal wieder das übliche, hab ich dem Falk auch schon geschrieben... -->keine Semesterferien mehr, also ist England für mich angesagt!

Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

• Da ich jetztmal wieder eine Weile aus dem Netz verschwinde, schick ich Falk meine Adresse. Bitte unterrichtet mich, falls sich was tut!

• Das klappt schon!
    Hab Dir ne Pn geschickt!

Und Leute: gebt Euch 'nen Ruck und kommt auch!

• Ich würde ja gerne, aber ich kriege garantiert kein Frei. Und wenn doch weiß ich das nicht bis zum Anmeldeschluß am 20igsten. Sieht also für mich schlecht aus :-((((

Es ist schon immer eine gefährliche Unterschätzung des Bösen gewesen, ihm zu unterstellen es kenne keine Liebe. Lieben zu können, das ist kein Vorzug des Guten, sondern vielleicht das Einzige, was es mit dem Bösen verbindet.

• nur nicht zu früh aufgeben, es gibt glaub ich auch die möglichkeit noch nachträglich zu buchen, nur kommt es dann darauf an, ob noch ein platz frei ist
    also wennst frei kriegen solltest, dann unbedingt versuchen!!!!

• So...ich muß leider, leider absagen *schnüff*
    Aber, wie einige Leute wissen, bin ich nun stolze Besitzerin eines Motorrades. Darum - kein Geld!
    Doch ich fühl mich gut vertreten, der Zwölf kommt und die Drac und der Nimloth :D

Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

• Werden dich würdevoll vertreten und nur in den bestern Tönen von dir sprechen. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!