Das Treffen/ Uferburg- Pension

• Ich denke mal einfach mal mitessen dürfte kein Problem sein. Müsstet ihr euch mal privat erkundigen (Tel.:03447/313532)
    Keltenmahl kostet 16.50
    Luther-Essen 29.50

Und, ja, wir übernachten Fr/ Sa und Sa/So :rolleyes: (wie auch sonst? bei dem Programm-Fr und Samstag-feiern ;))

Weitere Infos:
    - Fr. Essen um 20h. Also früher da sein. hmm, sagen wir Treffpunkt 18.00h!! (bei Änderung gibts Bescheid)

- Sonntag müssen wir leider schon um 10 Uhr die Segel streichen. Was natürlich schade ist.

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• sonntag zehn uhr wird aber interessant, bin schon mal gespannt, ob da nicht ein paar mit einem ziemlichen brummschädel rumlaufen werden :D

zur not kann man dann ja im auto weiterschlafen :D
    und hoffentlich haben die einen guten weckservice :D

was machen wir dann eigentlich am samstag nachmittag, ne burg besichtigen oder so was wär schon ne coole idee, wenns nicht zu wéit weg ist!

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• @ 12
    Da wird uns schon irgendwas Cooles einfallen für. Sind doch alle sehr phantasievoll ;), nee?
    Problem wäre natürlich wenns schifft.....dann Gesellschaftsspiele, oder so, keine Ahnung.

Er ist wie Feuer.

• Treff Sa. 18:00 Uhr wäre O.K., da könnte ich sicher (melde mich aber nochmal), würde dann Sa. auch mit übernachten (wenn's klappt mit der Schafferei für's Bruttosozialprodukt in Dunkeldeutschland :D bei mir).

Wenn nich alle So. Früh sehr zeitig wg müssen und noch nicht "schön zurechtgemacht" sind von der nächtlichen Sause, kann ich mich anbieten, in Leipzig das wirklich geniale Multimedia-Panorama von Yadegar Assisi ("Mount Everest" im Gasometer) anzuschauen - ist klimatisiert :D und damit sicher gut geeignet, einen "Blick hinter die Mauer in's Eisland" zu werfen...) oder auf eine Burg an der Saale....oder an's hässliche Völkerschlachtdenkmal (Napoleon--> Bumm!)

Bin also so zu 96,875 % dabei!

Art

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Art kommt! Sehr schön!

Dreenan und mir kamen da gestern noch zwei Fragen:
    Wie verhält es sich mit den Getränken?
    - Sind die im Preis drin? Darf man was mitbringen? ...

Und: Was muss man zur Übernachtung mitbringen?
    - Schlafsack?

Und zur Garderobe: wir dachten da an Gewandung...

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Zitat

Und zur Garderobe: wir dachten da an Gewandung...

Grusel! ;)

Also sieht leider schlecht aus bei mir, jedenfalls bis zum 20.September, ich kann fruehestens im Oktober sgane ob ich kann, ich probier dann mich nachzumelden, sofern es denn bei mir geht.

"I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"

• Zitat

Art kommt! Sehr schön!

Nun, ich hoffe, dass es klappt. ?(

Zitat

wird deswegen abendgarderobe verlangt?

Na klar doch, Smoking / kleines Schwarzes sind Pflicht, sollte ich Dicker kommen! :D

• habs mir ja gleich gedacht..
    wie heisst eigentlich ein formelles ritteressen bzw. gibts ne seidenruestung fur festliche anlåsse?

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

Einmal editiert, zuletzt von Nimloth ()

• Zitat

Original von Falkjen
    Wie verhält es sich mit den Getränken?
    - Sind die im Preis drin? Darf man was mitbringen? ...

Und: Was muss man zur Übernachtung mitbringen?
    - Schlafsack?

@ Carlean
    Liebes Carlean, is dat ne Pension oder wat? :rolleyes:
    Was soll da denn fragen..."Äh, her Lange, kann ich meinen eigenen Stoff mitbringen und ein paar Nutten vielleicht? Die essen auch nicht viel und sind ganz still 8) :D"

Wat wir in nem stillen Kämmerchen machen ist eine Sache, was wir dürfen eine andere. Die gute Rhaenys hat bei unserem Niederursel-Treffen auch Met mitgebracht, weil wir Angst hatten keinen zu bekommen.
    Wg- Schlafsack. Ich denke auch bei einer Pension werden sie ein paar Decken über die Strohmatten legen.

So, jetzt zur wirklich wichtigen und überlebensnotwendigen Frage:
    Trinken ist nach Broschüre all inclusive (Landwein(trocken oder lieblich)!!!!!Beim Keltenschmaus auch Bier).

Bei den Gelagen gibt es jedoch eine zeitliche Begrenzung.
    Luther-Mal- 3.5h Programm, 4.5h frei-Saufen
    Keltenschmaus- insg. 1.5 h (aber werde da nochmal den Herrn Lange für eine All Inclusive- Verlängerung beknien)

Er ist wie Feuer.

Einmal editiert, zuletzt von Falkjen ()

• Zitat

a klar doch, Smoking / kleines Schwarzes sind Pflicht, sollte ich Dicker kommen! großes Grinsen

Was denn, Art im kleinen Schwarzen, na wenn das kein Grund ist zu kommen !!!! ;)

"I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."

"i shall call it Tufty"

• Ja, Falki mach Dich nur über die alte Tante Käthe lustig!
    Ich sach nur Strohbetten! Und das "Pension" hatte ich irgendswie nich memoriert ...

Man, Mann, da hast Du je ein Schnäppchen aufgetan!!!

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• :D

Zitat

wie heisst eigentlich ein formelles ritteressen bzw. gibts ne seidenruestung fur festliche anlåsse?

-> Rittordinner

Ich zieh' mir - sollte es klappen, bis zum 20.9. weiss ich's hoffentlich - ein schwarzes an :D

@ Carlean: von weg'n der Strohbetten: is ja auch in Dunkeldeutschland, normalerweise pennen wir auf blanken Eichenbohlen, daher is' da dann ja schon ein ***Sterne-Etablissement :D

Aber mal Spass beiseite: Die Preise sind echt gut, ich kenne ähnliche Sachen aus Dresden (Merlin'S Wunderland, Zarenkeller, Pulverturm) da zieh'n sie einem die Thaler nur so aus der Tasche...

• Zitat

Original von ArtFantasy
    Ich zieh' mir - sollte es klappen, bis zum 20.9. weiss ich's hoffentlich - ein schwarzes an :D

gute entscheidung - schwarz macht schlank *hehe*

Zitat

4.5h frei-Saufen

das sollte wohl reichen. einige werden vielleicht nur 2,5 h brauchen :D

• Ja, genau Stoney. Wir brauchen noch einen der die Zeit misst. :D Einen Supervisor sozusagen. Nimm deinen Bogen mit zum Startschuß und später zum rausschmeissen der letzten Harten (zu denen wahrscheinlich der gute 12 gehören wird....nein, habe dich nicht Robert genannt, 12!)

@ Carlean
    Liebes Käthe, werde von meinen Kumpels in letzter Zeit nur noch als der Vergessliche oder der der neben sich steht betitelt. Da ist das schön wenn man den Titel mal für anderthalb Minuten abgeben kann 8)

Ja....warum dann gerade ich das hier organisiere weiss ich auch nicht ;)

Er ist wie Feuer.

• Falkjen, an und für sich hab ich ja nix gegen den namen robert, so lange ich nicht so ne wampe wie der besagte könig vor mir hertragen muß

und jetzt muß ich dich auch mal loben, machst das prima mit organisieren und so!!!!

-but for now, I am going to beat a god senseless-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!