Hallo alle Miteinander,
Wie bereits im " Essen wie ein Hobbit-Thread" angepriesen, wollen wir am 20.11.04 ein Forums-Wochenende (Party, Essen, Trinkgelage, Quatschen...und was euch noch so einfällt ;)) veranstalten!
Das Ganze soll in der Uferburg- Pension in Altenburg bei Leipzig steigen.
Bilder und Infos: www.uferburg.de
Hier zahlt ihr für das komplette Wochenende, das heisst 2x Übernachtung (Strohbetten) + Frühstück und 2 abendliche Gelage pro Nase nur 99 Euronen!
Freitag-Abend gibts den Keltenschmaus mit Trank und Sa- Abend gibts das Luther-Essen mit Trank und kleinem Rahmenprogramm.
Hierfür ist erstmal eine Reservierung nötig, die ich der Pension am 20!!!.September zukommen lasse. Zahlung folgt danach. in welcher Form werde ich aber erst genau am 20 September wissen. Also Geduld.
Was müsst ihr tun?
Ihr postet ganz einfach in diesem Thread, dass ihr mit Sicherheit!!! kommt. Dann nehme ich euch mit auf die Reservationsliste und ihr zahlt dann die Kohle (nach dem 20.sept).
Will nicht unhöflich klingen, aber ich will keine Entscheidungsneurotiker anmelden. Entweder ihr könnt, wollt und habt die Kohle oder ihr versucht im Nachhinein einzeln zu buchen.
Bin schon etwas im Forum und habe bisher immer erlebt, dass die Leute kurz davor abspringen (Mein Hamster hat Fußpilz, oder so) Darauf habe ich kein Nerv und Verständnis schon gar nicht.
Trotzdem würde ich/ wir alle uns freuen wenn viele an diesem Wochende in Dunkeldeutschland zusammenkommen würden
LG, Falkjen
P.S. Bin vom 04.09. bis 18.09 im Urlaub (Ibiza) und werde nicht ansprechbar sein. aber wie gesagt die Reservation geht am 20.09 von mir raus somit habt ihr noch etwas Zeit euch das zu überlegen
P.S2 Übrigends, die Treffen bisher waren immer lustig(Auch wenn meine Busenfreundin magrat diesmal nicht dabei ist, die Spalterin ) Also fasst euch ein Herz. No risk, no fun