Das Treffen/ Uferburg- Pension

• Hallo alle Miteinander,

Wie bereits im " Essen wie ein Hobbit-Thread" angepriesen, wollen wir am 20.11.04 ein Forums-Wochenende (Party, Essen, Trinkgelage, Quatschen...und was euch noch so einfällt ;)) veranstalten!

Das Ganze soll in der Uferburg- Pension in Altenburg bei Leipzig steigen.
    Bilder und Infos: www.uferburg.de

Hier zahlt ihr für das komplette Wochenende, das heisst 2x Übernachtung (Strohbetten) + Frühstück und 2 abendliche Gelage pro Nase nur 99 Euronen!
    Freitag-Abend gibts den Keltenschmaus mit Trank und Sa- Abend gibts das Luther-Essen mit Trank und kleinem Rahmenprogramm.

Hierfür ist erstmal eine Reservierung nötig, die ich der Pension am 20!!!.September zukommen lasse. Zahlung folgt danach. in welcher Form werde ich aber erst genau am 20 September wissen. Also Geduld.

Was müsst ihr tun?
    Ihr postet ganz einfach in diesem Thread, dass ihr mit Sicherheit!!! kommt. Dann nehme ich euch mit auf die Reservationsliste und ihr zahlt dann die Kohle (nach dem 20.sept).

Will nicht unhöflich klingen, aber ich will keine Entscheidungsneurotiker anmelden. Entweder ihr könnt, wollt und habt die Kohle oder ihr versucht im Nachhinein einzeln zu buchen.
    Bin schon etwas im Forum und habe bisher immer erlebt, dass die Leute kurz davor abspringen (Mein Hamster hat Fußpilz, oder so) Darauf habe ich kein Nerv und Verständnis schon gar nicht.
    Trotzdem würde ich/ wir alle uns freuen wenn viele an diesem Wochende in Dunkeldeutschland zusammenkommen würden ;)

LG, Falkjen

P.S. Bin vom 04.09. bis 18.09 im Urlaub (Ibiza) und werde nicht ansprechbar sein. aber wie gesagt die Reservation geht am 20.09 von mir raus somit habt ihr noch etwas Zeit euch das zu überlegen

P.S2 Übrigends, die Treffen bisher waren immer lustig(Auch wenn meine Busenfreundin magrat diesmal nicht dabei ist, die Spalterin :rolleyes:) Also fasst euch ein Herz. No risk, no fun

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

Einmal editiert, zuletzt von Falkjen ()

• Ist ja SUPER!!

Da schaut man mal 1 1/2 Wochen nicht in das Forum (ja ich weiss, das ist ein Fehler :) ), und schon ist ein Treffen organisiert :P!

Dickes Lob an Falkjen!

Ich komme mit SICHERHEIT!

Bin ich jetzt der 1., oder wieviele Zusagen gibt es bisher?

Magrat: Keine Chance, dass du doch noch kommen kannst?

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• Ser Steffon
    Nein, leider no chance, fliege am 21. sehr früh zwei Wochen nach Gran Canaria

@Falk
    Von wegen Spalterin, du Held hättest mir ja mal eine sms oder ne mail schicken können (hab dich trotzdem noch lieb)

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Habe die Anmeldefrist mal als Globalen Termin in den Kalender eingefügt!

• also ich bin auch dabei, und zwar zu hundert prozent!!!
    das gleiche kann ich auch für dracarys sagen!!!
    aber die wird das selber auch noch reinschreiben, damit wir auch ganz sicher angemeldet sind!!

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Komme ebenfalls ganz sicher!

Falk - nochmal vielen Dank und ein großes Lob für Dein Engagement!!!

Stoney - fährst Du auch?
    Ich bin vorher in Würzburg - können wir uns mal treffen? Evtl. zusammen fahren? Melde Dich mal!!!

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• Ja, bin auch GANZ SICHER mit von der Partie!! Freu mich schon!! :]

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Ich muss an dem Wochende Rendsburg (am Nordostseekanal) und kann leider nicht kommen. Und dabei liegt Altenburg so schön nah an Berlin. ;( ;( X( X(

Serious Schnüffes...

On ne voit qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
    - Antoine de Saint-Exupéry

• ich muss sagen, dass ich es toll finde, wenn jemand so etwas organisiert. für ein ganzes wochenende würde ich wahrscheinlich sogar den weiten weg von bern nach leipzig in kauf nehmen.......

bin jedoch von oktober bis märz in neuseeland........und das ist mir doch ein wenig zu weit weg :P

wünsche euch aber schon jetzt viel spass!!!

• Hi Kollegen.

Ich muß leider absagen. Leider fällt es ausgerechnet in die Handballspielzeit! Und ausgerechnet an dem Wochenende habe ich zwei Termine! MIST!

Trotzdem wünsche ich euch einen Granatenspaß!

Und Falkjen spreche ich ein großes Lob aus... Sowas zu organisieren und in die Hand zu nehmen ist echt schwer und verdient mächtig Lob!

Mal sehen ob es beim nächsten Treffen besser klappt!

Man sieht sich... man ist ja nicht blind!

Bis die Tage!

Schließlich trägt jeder, auch noch so kleine Schritt dazu bei, am Ende sein Ziel zu erreichen...

• Carlean: habe deine pn bekommen. weiss leider noch nicht ob ich mitfahre. aber bis zum 20.09.04 ist ja noch ein wenig zeit.
    wenn ja, dann sollten wir auf jeden fall zusammen hoch fahren.
    mehr kann ich erst sagen, wenn ich meine zusage gegeben habe.

• Hallo!

Hab's ja auch per PN schon ge-pe-ennt: Um den 20.11. herum geht bei mir arbeitsmässig das "Weihnachtsgeschäft" los, da muss ich vorher noch was abklären, zumal wir nebenbei wohl auch noch ein bisschen ausbauen werden - da muss ich mich erst "freimachen".

Aber ich werde alles dransetzen, zumal's ja nich so weit weg ist....

Fragen:
    - zwei Übernachtungen - sind das Freitag auf Sa und Sa auf So?
    - ich kann- wenn ich kann - frühestens Samstag Abend kommen, da ich Sa. erbeite' muss - und brauch Sonntag Abend logischerweise keine, weil ich auch in Sachsen wohne.... mailst'e mich nochmal an, Falkjen? Ach so, und nochwas :D

@ Falkjen: Dunkeldeutschland ?!

P.S.: @ Stoney: Ich habe dummerweise alle "Mail returned to sender" und so -Mails gelöscht (dumm, sonst hätten wir gleich die "toten" user rausnehmen können - waren so um die fünfzig (!).

Ausserdem hat "The Khan " (our best friend :D der Comicverleger aus den Staaten) gleich zweimal besorgt nachgefragut und um eine Übersetzung gebeten - ich habe ihn eingeladen....

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• :D :D :D also wenn "the khan kommen sollte, müssen wir ihm einen spezialpreis für die absolut weiteste anreise verleihen!!! :D

• er müsste ja nur nen günstigen hin- und rückflug erwischen, als ehrengast wär er auf das treffen natürlich eingeladen, und den george zusammen mit parris könnt er auch gleich mitnehmen :D :D

und nein, ich hab nix geraucht, nur ganz normale zigaretten, wirklich :D

• Hm hm...Mal schauen Mal Schauen. Irgendwie so um den Dreh muss ich ne längere Zeit auf einen Lehrgang (Mit Wochenende), erfahre in den nächsten Tagen wann das ist. Ansonsten ist es von mir natürlich auch nicht gerade eine kurze Strecke. Naja, 2 Wochen kann ich's mir ja noch überlegen. Aber wenn ich mitfahre wäre eine Fahrgemeinschaft ganz nett. Auto(ein Kombi, das passt auch ordentlich was rein) habe ich, nur möchte ich dann nicht unbedingt den ganzen Sprit alleine zahlen.

Wie sähe es eigentlich aus wenn man da nicht übernachtet? Braucht man dann auch eine Reservierung um mitessen zu können? Oder kommt man da dann gar nicht rein?

• so.. wie ich im andren thread eh auch schon geschrieben hab bin ich natuerlich auch dabei.. man kann sich ja kein treffen in "dunkeldeutschland" (???) entgehen lassen.. [hab ich uebrigens noch nie von gehoert]

gz nimloth

no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!