Das Treffen/ Uferburg- Pension

• @ Ser steffon
    Ja, genau!!! :O Ein Herz für Falkis!!
    Die sind doch vom Aussterben bedroht :rolleyes: :P

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• @12
    aber Keltenschmaus und Wannengelage ist doch auch erst am Samstag, dann hätte ich wieder recht :rolleyes:

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• Da will aber heute jemand unbedingt recht behalten, was?!
    Nein, Hexe, Badegelage ist am Freitag.
    Also 6:4 und ich darf aussuchen, bätsch :P! (nur die Weibchen der Runde wissen noch nichts davon, leider)......
    Aber mal ehrlich, dat wird sich schon irgendwie ergeben....wer mit wem..und so...naja, du weisst ja was ich meine :rolleyes:.
    Jedenfalls ist das noch gar nicht hundert % durch, habe nämlich noch nicht mit herrn Lange gesprochen und das ganze ist noch in der Testphase und so. (möglicherweise will er erst abwarten dass keiner erfriert und ertrinkt, oder was weiss ich)

Er ist wie Feuer.

• hoffentlich sieht die hexe jetzt ein, das i recht habe :D
    Magrat, tut mir leid, i hab eh ned so oft recht, also laß mir diesmal die freude
    Falkjen, sag mal, hast du der asha schon ne pn geschickt, die will doch auch dabei sein!!

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• @12
    schon o.k....du darfst recht haben, ich wollt ja nur den Falk ein bißchen ärgern ;), aber war ja mal wieder nix
    @ falk
    der gute herr lange soll sich mal nicht so haben, der soll ein formular entwerfen, dass er keinerlei Haftung übernimmt, das müssten dann alle unterschreiben und er hat dann keine probleme mit ertrinken,erfrieren oder sonstigen unfällen oder so...

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

• also das mitn formular find i klasse idee, i unterschreib sowas auf jeden fall ohne nachdenken
    das mach i eigentlich fast immer so, mitn nachdenken und so

der teufel hat geglaubt er kann das ausnutzen und hat mir auch nen vertrag vorgelegt, so mit seele verkaufen und so
    den hab i natürlich auch unterschrieben, nur hab i keine bestimmte seele eingesetzt und jetzt kann er mir gar nicht an, weil er nicht weiß, an welche seele er sich zu halten hat*ggg*

mann bin ich heut drauf, und das alles ohne alk oder andere stoffe genommmen zu haben :D :D :D

• Jetzt hab ich auch sowas!!! :D :D :D

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• Weil Falkis Rechner seit gestern oder vorgestern (weiß nicht mehr so genau) seinen Geist aufgegeben hat, hat der gute Falk mich beauftragt euch zwei Sachen mitzuteilen... (muß kurz überlegen was das war, war nämlich spät gestern)
    1. das mit den reservierungen für Asha und gauch hat geklappt

und
    2. ( ist eigentlich nicht so wichtig ;) ) Die Planscherei geht so wie es im Moment aussieht klar

Hoffen wir mal, dass Falki bald wieder einen PC hat, sonst hat er hohe sms Kosten, oder muß ganz oft mit mir weggehen 8) (und das wollen wir ihm ja nicht antun :D )

• he, das is ja superklasse (nicht das mit falks rechner :D), sondern das da jetzt noch zwei fix dabei sind, voll cool find i das!!!!

auch das das wannendings was wird, taugt mir volle sache!!!

Magrat, ich glaub nicht, das der falki was gegen fortgehen mir dir hat 8) :D

• @12
    wenns dann mal geklappt hat, machts ihm glaube schon Spass, aber bis man ihn soweit hat, das ist harte arbeit 8)

• Hi Leute!

Ich soll euch alle von Falk grüßen!

Er hat gerade ein paar Probleme mit seinem Computer, aber das hat Magrat ja schon geschrieben.

Außerdem hat er bei seinem Kampfsporttraining ordentlich Prügel bezogen, und läuft jetzt mit einem blauen Auge und einem heftigen Kratzer unter dem Auge herum. Ich würde nur gerne wissen, wie sein Trainingspartner aussieht :-).

Also, wer ihm dringend was mitteilen möchte und ihn sonst nicht erreicht: Nachricht an mich, ich sehe ihn spätestens Freitag wieder.

Und außerdem sehen wir uns ja sowieso bald alle *freu*.

"...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

• jepp, auch schon so richtig gespannt sein und so

schönen gruß an den falk und gute besserung ausrichten bitte!!

• Na, sooo schlimm sieht Falkis Auge auch nicht aus... ich glaube er wird es überleben.... Am Freitag war er noch ziemlich fit :)

• auf jeden fall wird er bis zur uferburg wieder wie immer aussehen, schade, hätt mir schon gern das veilchen angesehen :D :D

• Jo, mein Trainingspartner durfte heute schon wieder nach Hause. Dort wird er zwar noch 2 Wochen künstlich ernährt, aber er ist überm Berg (hüstel ;))- OK, sprechen wir einfach nicht mehr davon :rolleyes:
    (Am Rande, vielen Dank Steffen, für das Weitererzählen X( ;))
    Wie ich sehe haben Hexe und Steffen alles erzählt. Sehr fein!

Er ist wie Feuer.

• schön das du wieder zugang zum netz hast, und sehen tust du auch, ach wie ist das herrlich
    mußt mir mal sagen, wie is das so als einäugiger?? :D

und wer is denn dein trainingspartner?? das ist aber nicht so wichtig, du mußt dir nur eines unbedingt merken

DU MUSST NICHT ALLE SCHLÄGE DEINES GEGNERS MIT DEINEM KOPF ABWEHREN

wenn du das nicht vergißt, wird dir nie mehr was passieren! :D :D

• Mein Trainingspartner heisst Hagen und ist ein Bulle vor dem Herren. Bestimmt 90 Kilo aber schnell und kräftig wie Sau!! Echt guter Mann und auch ein paar Jahre länger bei dem Verein als ich. Wir schenken uns eigentlich nichts, aber diesmal haben wir, wie sooft, gleichzeitig beim Schlag die Deckung fallen lassen und uns gegenseitig einen eingeschenkt. Er nur etwas fester :rolleyes:
    Ist aber ein cooler Typ und ist ja nix passiert (Zähne ganz, Nase ganz)!
    Ich hatte vorher noch gefragt ob ich mir lieber den Zahnschutz reinmachen soll, da hat er gegrinst und hat verneint......

Er ist wie Feuer.

• neunzig kilos, da is dann schon ordentlich dampf dahinter, wenn ein treffer sitzt
    übrigens, gratuliere zum nächsten stern*g*

und eigentlich sollten wir den thraed wieder mal bzgl. uferburg benutzen :rolleyes:

• Hallo, da will ich mich gleich mal einklinken: gibt es denn noch die Möglichkeit sich nachzumelden? Es besteht noch eine geringe chance daß ich das besagte Wochenende frei kriege und wenn dann würde ich auch gerne kommen, alledings ohne Gewandung oder so.

Es ist schon immer eine gefährliche Unterschätzung des Bösen gewesen, ihm zu unterstellen es kenne keine Liebe. Lieben zu können, das ist kein Vorzug des Guten, sondern vielleicht das Einzige, was es mit dem Bösen verbindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!