Das Treffen/ Uferburg- Pension

  • Geile, halboffizielle Nachricht aus dem Hause Heinrich und unserem Forumstreffen!!!
    Das angedachte Badegelage (wegen Platzmangel und übermässigen Buchungen im November/Dezember nicht möglich) kann womöglich in etwas abgeänderter Form vielleicht doch durchgeführt werden.


    Herr Lange hat experimentiert und einen Teil seines Hofes überdacht. Dort wäre nun Platz die Wannen mit heissem Wasser aufzustellen (ggf. auch etwas Gaswärme für außen- weil November, ihr Lieben.bibber)
    Ich finde die Idee natürlich geil. Das würde heissen in der 2´er-Badewanne den Keltenschmaus einnehmen und trinken......Gut ein wenig kalt würde das womöglich doch werden....Aber nur die Harten kommen in den Garten =)!!!!


    12 brauche ich da natürlich nicht fragen, denn seine Antwort ist mir klar ;). Wie siehts mit dem Rest der Bande aus? Lust? Dann würde ich das mal in die Wege leiten , wenns möglich ist.

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • is doch kloar, will schon in die wanne
    die dracarys macht natürlich unbedingt auch wannenschwimmen mit, aber nur wenn sie ihre mit MIR teilen kann!!! :D


    loooooooooos, ihr anderen alle, auch ja ich wollen sagen tun

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • wenn er das wasser vor dem einfrieren bewahren kann wär das natürlich schon lustig.. also ich bin dabei.. ich wollt schon immer mal in essen und bier schwimmen.. *freeeuuu*

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Unter den Umständen weiß ich nicht, ob ichs immer noch bereuen soll, nicht mitkommen zu können ;), essen in der Badewanne war noch nie mein Ding.... außerdem wahrscheinlich ein bißchen kühl.... aber lustig wirds schon werden, denk ich mir so.... Also alle Schwimmflügel mitnehmen, nicht dass einer bei dem Gelage absäuft 8)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • @ Hexe
    .....bist doof. Natürlich wär dat luschtig. Das Wasser ist total warm und kann variabel bis "siedend" eingestellt werden (falls wir zu wenig zu essen bekommen und einer deswegen dass Schicksals eines Gourmet- Hummer erleiden muss :D)
    :]Lustige Ferkeleien zu zweit in der Wanne sind außerdem cooool. Kann ich mich noch an die Zeit vor meinem Single-Dasein erinnern.....äähemm..sorry.. bin etwas vom Thema abgekommen!


    :O...außerdem willst du ja eh lieber in die Sonne fahren, also beschwer dich nicht!
    :rolleyes:


    @ Carlean
    Wie siehts mit Gewandung aus. Könntest/ Willst du denn was zur Verfügung stellen?

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • Soso, lustige Ferkeleien zu zweit in der Wanne.... ist ja ganz nett, aber nisch mit 10 Leuten drumrum... Wir sollten uns mal ernsthaft über deine exhibitionistischen Ambitionen unterhalten, carpaccio mio....
    Aber ich werde bestimmt an euch denken, wenn ich bei 30 Grad mit einem kalten Getränk am Pool sitze..... :D

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • mit ein bißchen glück*g* haben wir auch dreißig grad, nur halt alles anders rum als bei dir, warmes getränk und heißes wasser und so*gg*

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • @ Hexe!
    Ja, genau X(, außerdem :im November kann es sein, dass man mit lauwarmen Getränk an der kalten Poolbar steht(bääh!)!! (was wir dir ja nicht wünschen :P)

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • Komm halt mit... soweit ich mich erinnere gibt es in dem Hotel wo wir hinfahren auch einen wunderbaren Whirlpool... also falls das Wetter mal schlechter ist... außerdem werd ich mich erkundigen, obs im Haus knackige Masseure gibt :D

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • So genau weiß ich das nicht, ;) aber wer im Spätherbst mir Männern in die Wanne steigt, verschmäht vielleicht auch keinen knackigen Masseur.... aber eigentlich habe ich eher an mein Wohl gedacht

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Magrat ()

  • Das Hüpfdings ist ja voll leiwand!! :D :D :D
    Auch haben wollen! :P :P

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Zitat

    Original von Magrat
    So genau weiß ich das nicht, ;) aber wer im Spätherbst mir Männern in die Wanne steigt, verschmäht vielleicht auch keinen knackigen Masseur.... aber eigentlich habe ich eher an mein Wohl gedacht


    Böse, böses Mädchen. Noch ist ja nicht aller Tage Abend, vielleicht findet sich ja noch ein nettes Madel für die Wanne......naja, kommen wir wieder zur Realität zurück.... :(......wo muss ich genau hinkommen? wegen dem Masseur, meine ich :rolleyes: :P

    Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

  • Zitat

    vielleicht findet sich ja noch ein nettes Madel für die Wanne......naja, kommen wir wieder zur Realität zurück.... ......


    mach dir nur keine sorgen, es gibt für jeden topf nen passenden deckel, kannst mir ruhig glauben

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • passender Deckel geht ja nur, wenns fifty-fifty verteilt ist, und dem ist ja nicht so... ich seh schon euch zwei zusammen in der Wanne sitzen :P
    @ falk:
    du hast ja meine handynummer, da können wir das mit dem masseur noch genauer besprechen 8)

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • tut mir leeid für den falkjen, aber i hab schon wen für die badewannse!!!
    und den tausch i für niemanden ein!! :D :D

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Nein, nein... nix mit anderen Leuten in der Wannde planschen. Das woll ma gar nicht. Nein, nein! X( ;) :D
    Aber wir werden für den Falki schon auch noch einen passenden Wannenpartner finden! :D :D

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Ist doch super, dass das mit dem Plantschen überhaupt klappt!


    Also ich freue mich schon. Und ich wette, dass es sogar noch mehr Spass macht, im Winter in einer heißen Wanne zu sitzen, wenn es draußen richtig schön kalt ist und das heiße Wasser um uns herum dampft. Dann kann der Winter ruhig nahen!


    Gibt's denn schon eine Auswertung, wie das Verhältnis von Männern zu Frauen ausfällt?
    Jedenfalls sollte Falkjen als Belohnung für die hervorragende Organisation die erste Wahl haben, mit welcher der angereisten Damen er die Wanne teilen möchte 8).

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • @12
    ich glaube du hast art vergessen, der ja wohl mitplanschen will, oder? Dann ist es nämlich 7:4, und da können sich dann eher die Damen aussuchen mit wem sie planschen wollen.... ob falk da dabei ist weiß ich nicht :D

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!