Das Treffen/ Uferburg- Pension

  • keine ursache, gern geschehen


    @ rhaenys und katha, ich brauch noch eure addressen, damit i euch die cd´s noch schicken kann!!! und zwar schnelle, ihr wollt doch nicht ewig drauf warten, oder???

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Das gehört eigentlich in den anderen Thread, aber... nein waren nicht mehr dort. Viel zu müüüüdäääh...

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Ich glaube, die Uferburg hat wohl niemand auf anhieb gefunden, oder ? Ich zumindest habe auch erstmal die freundlichen Thüringer Grünröcke nach dem Weg gefragt :)


    Dann kommt die Foto-CD ja wohl noch diese Woche an! Super!! Besonders freue ich mich auf die sicher zahlreichen doof-schau Bilder, die sind immer das Beste.


    @12: Für die Arbeit und das Porto gebe ich dir beim nächsten Treffen einen aus. (Wenn das jeder macht, hast du sicher einen schönen Abend ;))

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • das mit den doof-schau-fotos gefällt mir garnet, also von anderen schon, aber von mir net*fg*

    Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!

  • von doof schau fotos gibts von dir nicht viele, irgendwie haste es immer geschafft, halbwegs normal drein zu schauen :D :D

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • Die CD mit den Bildern hab ich ja noch nicht gesehen ...


    Aber ich hab noch ein Blödkuck-Bild von mir, das ich zu lustig finde... ich versuch's mal hochzuladen.

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • ... es meint es hätt schonn User mit der Emailadresse ...
    Ach?!?
    Und jetzt? Extra neue addy? .. nee ... Is mir zu kompliziert!


    Ich druck's aus und bring es zum nächsten Treffen mit!

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • Na die waren ja dann ganz schön fix!! :)

    Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

  • Ja! Vielen Dank!
    Ich versuch's nochmal!


    Edit: ne - geht nicht leider. Ich kann mich weder neu registrieren noch anmelden. Ich registriere mich mal unter Kaethe und lad das Bild hoch ...

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlean ()

  • Hallihallo Käthchen! :D


    Tut mir Leid (leid? ?() , dass es da Probleme gab.
    Habe mal deinen Carlean-Account (nich deine ggf. schon hochgeladenen Bilder und Kommentare unter diesem Namen) gelöscht.


    Irgendwas hat sich da wohl vermurkst...


    P.S.: Feines Bild :D

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • @art, komisch, der falk hat mir heut ne sms geschickt, das er sie auch schon bekommen hat
    frag mal die faceless, der hab i auch ein exemplar geschickt

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • So, wie schon gerade im Tschad :D geschrieben:


    CD kam heute früh, super & eine feine Erinnerung an dieses denkwürdige Treffen!
    Thx Zwölf!!!!!



    (die kleine Gesichtslose hat offenbar die CD schon früher bekommen...ich werde also offenbar überwacht 8o

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Gut siehts aus, Zwölf!
    Dreenan hat mir diese Woche die CD zukommen lassen.
    Hab sie mir vorhin angeschaut...da sind wirklich sehr viele gute und lustige Bilder dabei! ;) =)


    Danke!


    P.S. Sorenja müsste die CD auch schon haben.

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • Jupp, habe die CD auch schon erhalten!


    @zwölf: Sorry, habe vergessen mich zu bedanken. Also etwas verspätet nochmal vielen vielen Dank für diese CD.

    Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!