keine ursache, gern geschehen
@ rhaenys und katha, ich brauch noch eure addressen, damit i euch die cd´s noch schicken kann!!! und zwar schnelle, ihr wollt doch nicht ewig drauf warten, oder???
keine ursache, gern geschehen
@ rhaenys und katha, ich brauch noch eure addressen, damit i euch die cd´s noch schicken kann!!! und zwar schnelle, ihr wollt doch nicht ewig drauf warten, oder???
seid ihr dann eigentlich noch auf die aftershow party gegangen?
Das gehört eigentlich in den anderen Thread, aber... nein waren nicht mehr dort. Viel zu müüüüdäääh...
Ich glaube, die Uferburg hat wohl niemand auf anhieb gefunden, oder ? Ich zumindest habe auch erstmal die freundlichen Thüringer Grünröcke nach dem Weg gefragt
Dann kommt die Foto-CD ja wohl noch diese Woche an! Super!! Besonders freue ich mich auf die sicher zahlreichen doof-schau Bilder, die sind immer das Beste.
@12: Für die Arbeit und das Porto gebe ich dir beim nächsten Treffen einen aus. (Wenn das jeder macht, hast du sicher einen schönen Abend ;))
das mit den doof-schau-fotos gefällt mir garnet, also von anderen schon, aber von mir net*fg*
von doof schau fotos gibts von dir nicht viele, irgendwie haste es immer geschafft, halbwegs normal drein zu schauen
Die CD mit den Bildern hab ich ja noch nicht gesehen ...
Aber ich hab noch ein Blödkuck-Bild von mir, das ich zu lustig finde... ich versuch's mal hochzuladen.
... es meint es hätt schonn User mit der Emailadresse ...
Ach?!?
Und jetzt? Extra neue addy? .. nee ... Is mir zu kompliziert!
Ich druck's aus und bring es zum nächsten Treffen mit!
Die Bilder sind angekommen!
Und sie sind noch besser und zahlreicher als erwartet!
Na die waren ja dann ganz schön fix!!
jau, des überrascht mi eigentlich auch so einigermaßen, hätt da schon mit ein paar tagen gerechnet
Hab sie noch n', die CDi!
@ Carlean: Haste meine PN wegen der Galerie bekommen und/ oder hat's geklappt?
Ja! Vielen Dank!
Ich versuch's nochmal!
Edit: ne - geht nicht leider. Ich kann mich weder neu registrieren noch anmelden. Ich registriere mich mal unter Kaethe und lad das Bild hoch ...
Hallihallo Käthchen!
Tut mir Leid (leid? ?() , dass es da Probleme gab.
Habe mal deinen Carlean-Account (nich deine ggf. schon hochgeladenen Bilder und Kommentare unter diesem Namen) gelöscht.
Irgendwas hat sich da wohl vermurkst...
P.S.: Feines Bild
@art, komisch, der falk hat mir heut ne sms geschickt, das er sie auch schon bekommen hat
frag mal die faceless, der hab i auch ein exemplar geschickt
So, wie schon gerade im Tschad geschrieben:
CD kam heute früh, super & eine feine Erinnerung an dieses denkwürdige Treffen!
Thx Zwölf!!!!!
(die kleine Gesichtslose hat offenbar die CD schon früher bekommen...ich werde also offenbar überwacht
hab sie doch auch scho lägst, war übrigens seeeehr interessant.
sieht aus, als wären alle angekommen
Sorenja und elendil, wie siehts bei euch damit aus
Gut siehts aus, Zwölf!
Dreenan hat mir diese Woche die CD zukommen lassen.
Hab sie mir vorhin angeschaut...da sind wirklich sehr viele gute und lustige Bilder dabei! =)
Danke!
P.S. Sorenja müsste die CD auch schon haben.
Jupp, habe die CD auch schon erhalten!
@zwölf: Sorry, habe vergessen mich zu bedanken. Also etwas verspätet nochmal vielen vielen Dank für diese CD.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!