Das Treffen/ Uferburg- Pension

  • jaja.. *g*..
    ich versteh nicht warum das immer und immer wieder funktioniert.. männer sind echt doof.. tzzz

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Hi zusammen!


    Also, ich hatte ja eigentlich versprochen nun öfters ins Forum zu schauen, und doch hat es ganze 2 Tage gedauert, bis ich das hingekriegt habe. Ehm ja, ich gelobe Besserung.


    Schön wars mit euch, auch wenn ich ausser den Schweizern zuvor niemanden gekannt habe. Das Essen war wirklich grandios (zumindest das, was ich davon mitbekommen habe), die Baderei war auch schön, ich konnte ja zum Glück noch warm duschen anschliessend ;)


    Der Wirt allerdings, der scheint echt ein Tonband eingebaut zu haben, wenns um Stadtbesichtigungen und ähnliches geht. O gott o gott o gott.


    Danke Art für den Kalender, da werden nun alle Fantasy-Eis und Feuer-Herr der Ringe-etc Treffen eingetragen. Natürlich steht da bereits das Mittelerde-Fest drin.


    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!


    Grüsse Katha

  • @ Katha: Wie, du konntest noch WARM duschen??? Und wir mussten uns dann unter die kalte Dusche stellen 8o. Es wundert mich immer noch, dass ich nicht festgefroren bin. Aber ich wahr wohl doch schnell genug wieder draußen :).


    Und beim nächsten Mal bleibst du einfach gesund und verbringst den ganzen Abend mit uns. Das habe ich hiermit beschlossen!

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • Hallo Ihr,


    ich fand es war ein echt cooles Wochenende. Eigentlich bin ich etwas vorsichtig, wenn es darum geht total fremde Leute kennenzulernen. Aber ihr wart wirklich alle so aufgeschlossen und gut drauf. Ich war echt angenehm überrascht :] . Mal ganz ehrlich, die Gastwirtschaft war doch wirklich gut?!
    Naja am Umfeld muss man eben noch feilen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder treffen. Und ich denke das Theme "Eis und Feuer" wird dann noch intensiver diskutiert.?(

  • @Steffen und Dreenan:


    Ihr hätte es ja so wie ich machen können. Habe nämlich am nächsten Morgen ausgiebigst warm geduscht. - Aber stimmt, da waren ja einige nicht ganz fähig dazu. :D :D :D :D

    Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!

  • Andala, also die wirtschaft hab i auch voll in ordnung gefunden, mit essen und allem drum und dran!!!
    von der stadt selber und den meisten leuten dorten hab i eh nicht wirklich viel gesehen und weiß halt nur, das die dorten absolut nicht weg besschreiben können*gg*
    aber das hat der art eh schon ganz gut erzählt*gg*


    und ja doch, irgendwie werden wir uns alle wieder treffen, einige treffen sind in der planungsphase ja schon so ziemlich weit fortgeschritten

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • @Soranja: Ob du's glaubst oder nicht: Ich habe am nächsten morgen warm geduscht (nachdem ich ausgeschlafen hatte, war das Bad ja frei 8)).
    Aber nachdem ich gesehen habe, was dem Falk alles in unseren Badezuber gefallen ist (Details erspare ich hier), wollte ich unbedingt noch am Abend eine Grobreinigung durchführen ;)

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • jaaa.. die dusche in der früh war ne echte wohltat..


    das mysteriöse gummi-stiel-teil is bei meinen freunden voll der renner.. lass es in den stunden immer durchgehen, aber bis jetzt hats noch keiner zusammengebracht *g*.. sind anscheinend auch nicht besser als ich

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • der eintige der es rausbekomm hat war 12, obwohl wer weiß woher er des hat, wer weiß vieleicht hatte er auch ein kleines helferlein!!

    Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!

  • vl. ist das ja das geheimnis über die anderen.. einer hat das teil in die hände bekommen und seit dem versuchen sie es rauszubekommen *gg*

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • So, jetzt bin ich auch wieder daheim! :)


    Es war ein sehr schönes Wochenende!
    Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich auf den Bildern (mal wieder) nicht besonders begeistert aussehe (ich bin halt einfach nicht fotogen)!



    @ ArtFantasy


    Ich möchte mich nochmals für den Kalender bedanken!
    Er wird mich immer wieder an dieses Wochenende in der Uferburg erinnern!
    Wirklich ein gelungenes Geschenk! Danke! =)

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • so, die meisten der bilders hab ich schon, am montag müssten eigentlich die von art noch kommen, dann kann i mi ans brennen machen
    werd mir alle mühe geben, das i die cd´s nächste woche ausschicken kann


    Ser steffon, von deinen werd i ein paar ausgesuchte in die galerie stellen, das gilt auch für die von gauch!!

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

  • ja zwölf mach du das *g*
    ich bin nämlich zu faul um all meine bilder in die galerie zu laden *g* und nur für ein paar kann ich mich auch ned entscheiden welche ich nehmen soll *g*

  • @ 12: Mach das! Sind ja keine wirklich kompromitierenden Bilder dabei, und über unseren Ruf brauchen wir uns ja keine Gedanken mehr machen ;).

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • Zwölf, ich wäre Dir dankbar, wenn Du auch ein Bild von mir in die Usergallerie packen würdest!
    Ich tu mich mit der Hochladerei immer so schwer und eine Aktualisierung wäre auch nicht schlecht.

    I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

  • katha, dann schick sie mir doch bitte schön auf meine mail-addy, du hast doch eh mit digicam fotografiert, oder


    und schön schnell bitte schön, damit i cd mit all den bilders brennen kann!!!!!

    -but for now, I am going to beat a god senseless-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!