AFFC-Erscheinungstermin Tippspiel

  • Im Herbst erscheint A FEAST FOR CROWS. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber September/Oktober ist wahrscheinlich.


    Alle Kapitel, die GRRM aus FEAST entfernt hat, wandern in den nächsten Roman, A DANCE WITH DRAGONS, der noch nicht fertig ist. Wann GRRM DANCE fertig haben wird und wann der fünfte Roman erscheint, weiß niemand.


    FEAST wird in etwa die Länge von GAME haben. Auch DANCE soll letztendlich in etwa bei dieser Länge landen. Für DANCE hat Martin jetzt ungefähr 600 Manuskriptseiten. Etwa die Hälfte der angestrebten Länge.


    Statt eines sehr langen Romans veröffentlicht Martin jetzt zwei "kürzere" Bücher, die zusammen aber länger sein werden.

  • Due to the confusion regarding the release date for AFfC, here's the official word:


    No, the book is not coming out in July, despite what any book store or friend of a friend might tell you. Even Random House's website is inaccurate at present.


    The book isn't coming out in August, either.


    GRRM has said that he thinks late September or October are probable, as those are the target dates which his publishers are working towards. This isn't absolutely fixed in stone, however, from anything we've been told.


    When an official, solid release date is set, we'll be informed. Keep an eye on the board, GRRM's official website, and/or Westeros.org's "All Sorts of Weird Stuff" news page.


    Vom US Board

  • *snif* also auch nicht August. T-T Was tip ich denn dann mal, 22 September vielleicht.^^ Na ja dafür dass sie sich jetzt so beeilen, sind 4 Monate nicht sehr kurz oder? Nachdem das Buch ja jetzt ersten kürzer ist und zweitens ja schon die ganze Zeit bearbeitet wird?

    like the painting of a sorrow, a face without a heart...
    -O.Wilde


    the truth thats told with bad intent,
    beats all the lies you can invent.

  • Ich hab da ne Frage, ich war heute innem Buchladen hier in der Schweiz, und die sagte mir das Buch sei erst auf März 06 erhältlich, kann es sein das der Termin nochmals verschoben wurde, und das ganze hier nirgends steht, oder ist das der Erscheinungstermin in der Schweiz?

  • Hab schon im andern Posting geantwortet. Aber anscheinend meinst du wirklich die Original Ausgaben gemeint. - Hmm, dein Buchändler ist wirklich gut informiert, und schon knapp dran. ;)


    Dies ist seit geraumer Zeit der letzte Stand der Dinge:


    [Blockierte Grafik: http://www.georgerrmartin.com/images/feast-release.jpg]


    btw. Wer hat nun eigentlich das Tippspiel gewonnen?

    Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
    Ragnar in der Saxon Chronik

    Einmal editiert, zuletzt von Accursed ()

  • Zitat

    Original von Areth
    17. Oktober 2005 (ca. Beginn "Erstes Weihnachtsgeschäft")


    Deutlicher kann ein Tippspiel nicht gewonnen werden.

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!