AFFC-Erscheinungstermin Tippspiel

  • Moin!


    Durch dieses Thema bin ich auf die Idee gekommen, dass es doch ganz nett sein könnte, ein Tippspiel zu machen, wann das nächste Buch erscheint. Wenn man lieb bei Bantam oder FanPro nachfragt, spendieren die vielleicht sogar ein Buch als Gewinn, aber das muss jemand anders machen. ;)


    Regeln: Gewonnen hat der, der als erster den Erscheinungstermin der Originalausgabe von A Feast for Crows voraussagt. Sagt keiner das exakte Datum voraus, wird das genommen, welches am nächsten dran liegt. Man kann seinen Tipp beliebig oft ändern, es gilt aber immer nur der aktuellste Tipp. Sobald der offizielle Termin feststeht, endet das Spiel. Alles klar?


    Wenn es nicht läuft oder unerwünscht ist, einfach schliessen. :)


    Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich tippe auf den 7. Januar 2005


    Vind

  • das mit dem gratisbuch glaub ich zwar nicht aber ich tipp mal auf den 16.02.2005

    no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


    MyFlickr

  • Ich tipp einfach mal auf den 24ten Dezember 2004 ^^ so als Weihnachtsgeschenk sozusagen... obwohl ich kaum glaube, dass es was wird.

    Make YAOI,
    Not War...

  • 03.03.2005 passend zu meinem Geburtstag.^^

    like the painting of a sorrow, a face without a heart...
    -O.Wilde


    the truth thats told with bad intent,
    beats all the lies you can invent.

  • Am 01.11.2005. Ganz sicher!


    Schön zu sehen, dass bisher alle auf nächste Jahr tippen :D


    Zitat:


    "Regeln: [...] Man kann seinen Tipp beliebig oft ändern, es gilt aber immer nur der aktuellste Tipp."


    Vind: Diese Regel finde ich nicht gut. Falls jemand irgendwo das Erscheinungsdatum findet, bevor es offiziell verkündet wird, kann er einfach seinen Tipp ändern. Ich finde es reicht doch, wenn jeder EINEN Tipp abgeben kann, der dann fest steht, oder?

    "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

  • also ein buch oder dergleichen wird es leider nicht geben. das weiss ich aus sicherer quelle.

  • Also ich bin mittlerer Optimist:


    AFFC erscheint offiziell am 7. Februar 2005 (Rosenmontag)

    lese zur Zeit:
    "Kriegsklingen"
    von Joe Abercrombie

  • LOL, kein offizieller Tip aber dann doch eher am Aschermittwoch ;)

    "I had resolved to be less offended by human nature, but I think I blew it already."


    "i shall call it Tufty"

  • eindeutig der 05.05.05 :D

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • und ich dachte ich wäre pessimistisch was den erscheinungstermin angeht, aber sieh sich einer das hier an.
    "9. September 2009" :D


    ich tippe mal einfach ins blaue hinein:
    15. Mai 8)

    "The only constant I am sure of is this accelerating rate of change"

    Einmal editiert, zuletzt von Binabik ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!