Die neue, interaktive Eis-und-Feuer Galerie

  • So, nun auch nochmal hier:


    1) Die Galerie liegt auf dem neuen Webspace, nicht neu, aber mit neuem Layout. Es kann durchaus Probleme mit Usern / Anmeldungen und Beiträgen geben die Umlaute (äöüß) verwenden, dann bitte eine PN.


    2) Die Galerie ist nach wie vor unter der alten Adresse erreichbar.
    Da wir demnächst auch mit der Hauptdomain "eis-und-feuer.de" umziehen werden, könnte es dann kurzzeitig zum Stocken kommen.


    3) Auf dem neuen Webspace haben wir eine neue - alternativen zweite - Domain , damit ist - alternativ - auch die Galerie ereichbar:
    http://www.asoiaf.org/galerie


    4) Die Anmeldeprozedur werden wir wie von Stoney beschrieben so handhaben, dass neue User erst eine Freischaltung des Admins abwarten müssen (Spam, und wir hatten schon einen solchen, der es versuchte...)
    Sollte im Zuge des "Umzuges" eine Anmeldung eines Users in's Nirvana gelaufen sein oder sich die Anmeldung ewig hinziehen (sorry, das kann passieren), dann bitte eine PN an Artfantasy oder Zwölfseelen.

    Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

  • Wenn ich in der Galerie ein Bild hochladen will, kommt diese Meldung:


    Das Feld mit dem Bestätigungs-Code muss ausgefüllt werden.


    Ich hab wahrscheinlich etwas überlesen oder nicht gesehen, aber ich finde weder ein Feld noch weiß ich den Bestätigungscode!

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Wollte gerade ein paar Dobra-Bilder hochladen und habe das gleiche Problem. :D Bei der Gelegenheit könnte auch ein Dobra 2008-Ordner angelegt werden, dann müssen die Bilder im Nachhinein nicht verschoben werden. :)

    I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
    __________________________________________________________________________________________________


    The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

  • Offensichtlich stimmt irgendwas mit der Galerie nicht... Kann sich da jemand vielleicht mal drum kümmern?

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Hallo,


    da die Galerie immer noch nicht funktioniert wollte ich noch einmal nachfragen, ob absehbar ist wann wir wieder Bilder reinstellen können.
    es wäre schön wenn die Galerie wieder zum laufen gebracht werden würde.
    Neue User Fotos sind eine praktische Sache fürs kennenlernen und es ist schade das die Aktivitäten der letzten Zeit nicht dokumentiert werden können.
    Bitte schaut doch mal ob das schnellst möglich gefixt werden kann.


    Vielen Dank
    Dreenan

    "Tigris doofitis ordinaris"
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

  • Kann man die selbst reingestellten Bilder "eigenmächtig" wieder löschen?
    Ich wollte mal nachfragen, bevor ich mir die Mühe mache die passende alte E-Mail Adresse zu reanimieren.


    Aus einem schönen Community-Feature hat sich mangels Neuzugängen eine Art Silbertablett entwickelt. Zumindest aus der User-Gallerie möchte ich entsprechend gerne raus.

    I have been despised by better men than you.

  • @Maeg:


    Wie ich so eben glücklicherweise feststellen konnte, lassen sich eigene Fotos löschen. Bei allen sieben Götter, manchmal muss man sich wohl fragen, was einen vor einigen Jahren da geritten hat, um so ein Verbrechen hochzuladen. ;)


    Für euch Mädels kommt das jetzt aber natürlich zu spät. Screenshots liegen alle alphabetisch abgelegt auf meinem Rechner. :monster:


    Spaß beiseite, aber durchaus wirklich interessant, sich da durch die 2007er Collection zu klicken. ;)

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Hapuh. :D
    Ich glaube mich hat geritten, dass ich bei meinem ersten Forentreffen nicht versehentlich unerkannt stehengelassen werden wollte. Ansonsten hätte ich mir vermutlich was gemütlicheres gesucht als dieses Setting mit sanftem Pathologie-Flair. :)
    Alle anderen Fotos sehe ich mir aber ebenfalls sehr gerne an.. ^ ^


    Vielen Dank für´s Ausprobieren!

    I have been despised by better men than you.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!