Was bedeuten eure Nicks?

  • Legolascutieboy ist der spitzname, der legolas von aragorn in die 2 türme gegeben wird, in der schlacht von helmsklam ruft aragorn auf elbisch diesen namen, um seinen langhaarigen freund dazu zu bringen, auf seinem schild die treppe hinunterzusurfen.

    Ach ja noch was: Alle Metaller haben kleine Schwänze

  • Hatte ein paar Jahre einen Chowchow. Daher Chow und Tyrion muss ich nicht wirklich erklären. Bin halt Lennister-Fan und Chowcersei war mir dann doch zu Transgender.



    *Hust* und es ist offensichtlich, dass Blanvalet die Neuauflage mit Halluzinogenen bleicht: Meinte Lannister-Fan.

  • Ich hat eine weile überlegt, was würde sein ein guter Nick für mich. Dann ich habe die Entscheidung getan für "Lord Montero".
    "Lord" ist z.B. wie bei "Lord Stark" und "Montero" ist eine von mein zwei echte Familiennamen.
    .

  • Die Bedeutung von "Bloody Crumpet!" sind ja durchaus faszinierend. 8o

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • Blutiger Teekuchen, jaja xD

    Mhm ne is klar ^^ Ich hab viele Bedeutungen gefunden, aber die nicht. ;)

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • Du guckst echt Wortbedeutungen bei urbandictionary nach?
    Tipp: Ignoriere alle Sex-bezogenen Erklärungen dort, solange du eine andere findest. Die Seite ist voll von Bullshit.

  • Du guckst echt Wortbedeutungen bei urbandictionary nach?
    Tipp: Ignoriere alle Sex-bezogenen Erklärungen dort, solange du eine andere findest. Die Seite ist voll von Bullshit.

    Ach bei manchen Sachen schau ich da wirklich nach. ^^ Ich finde die Seite eher amüsant, aber jedem das seine.

    "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

  • ist doch vom Herrn der Ringe, oder ? :lol: :bier:


    Glücklicherweise mag ich Sarkasmus, sodass ich das hier auch lustig finde. ;)


    Aber mal'ne Frage an Aègnor (ohne hier die Korinthen predigen zu wollen). Warum hast Du diesen Namen gewählt? Gibt es da einen bestimmten Grund, findest Du z.B. Aegnors Geschichte oder diese Figur besonders gut?

  • Das ist kein Sarkasmus, das war nur "ein Witzle".


    *klugscheißmodus an*
    Korinthen predigt man nicht, man kackt sie.
    *klugscheißmodus aus*

    "Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

  • Zu meinem Namen muss man eigentlich nicht viel sagen, oder?
    Ich machs trotzdem, mir ist nämlich langweilig. ^^
    Rike ist mein Spitzname und so wollte ich mich auch erst nennen, aber ich fand es müsse irgendeine Anlehnung an ASOIAF geben und das erste was mir eingefallen ist war eben die etwas einfallslose Idee mir den Nachnamen Stark zuzufügen.

    Not today

  • Ich glaube, die Antwort auf die Frage ist klar.


    Muß ich nicht länger elaborieren.

    "A mind needs books like a sword needs whetstone, if it is to keep its edge."

  • Meiner ist nicht sehr einfallsreich. Als ich meinen ersten Nick überhaupt gesucht hab, sprang mir das Poster meines Bruders vom Anime "Noir" ins Auge. Noir (No-ar ungefähr ausgesprochen) ist Französisch und bedeutet schwarz. Das allein war mir zu langweilig, also noch das a hinten dran. Noira :D

  • Mein eigentlicher Nick war schon weg und das von einem Vielposter - ganze vier posts! Also musste ich mir schnell etwas ausdenken, und na ja: Lauryn leitet sich von Laurus - Lorbeer ab. Der passt auch gut zu meinem wirklichen Vornamen, der sich wiederum von einem römischen Kaiser ableitet. Das war's. ^^

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Jetzt kom' ich mit der besten Idee eeevaaaar. Ich heiße Laila, deshalb ist mein Nick Laila.
    Wenn Laila vergeben ist, heiß ich Laila der Stein. Damals als man mit 14 noch voll antimainstream sein wollte und alle coolen Emokiddies überall Nicknames wie "Plüschplüsch der flausch flausch Zombiehirsches der Cookies" oder einfach nur "Jasminey das Cookiemonster" hatten, dacht ich "der Stein" wäre voll der coole Kontrast.
    Jaja und so war das damals. :thumbup:

    "Ich bin wie eine Droge, ich mache dich echt fertig aber du kommst einfach nicht von mir los."

  • der Cookies" oder einfach nur "Jasminey das Cookiemonster" hatten, dacht ich "der Stein" wäre voll der coole Kontrast.
    Jaja und so war das damals. :thumbup:


    Gefällt mir :thumbup: Antimainstream for the win!



    Mein Nick: Ich finde Jorah einfach nur genial, ob Buch- oder Serien- Jorah, bin zwar erst bei Buch 5-Mitte (Deutsche Bücher) also knapp der Serie voran, aber ich finde den Charakter einach treu und loyal, spiegelt ein wenig mich selbst wieder :D ... und da er oft "Der Andale" genannt wird, hab ich mich halt so genannt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!