Was bedeuten eure Nicks?


  • Sehr treffender Verschreiber ;)
    *Hunger bekommend*


    Verdammt, warum muss ich bloß immer ans Essen denken? :pinch:
    Ist dann wahrscheinlich aus dem Getreide gebacken, das dem toten Stier aus der Wunde wächst, und Roastbeef belegt.


    ADIS SEV ... TE ROSEVM TITANA VOCARI
    GENTIS ACHAEMENIAE RITV SEV PRAESTAT OSIRIN
    FRVGIFERVM SEV PERSEI SVB RVPIBVS ANTRI
    INDIGNATA SEQVI TORQVENTEM CORNVA MITHRAM.


    Statius, Thebais

  • Nuriyya = dem Licht zugehörig, die Strahlende


    Den Nickname habe ich seit ca. 6 Jahren. Verwendet habe ich ihn bei der Charaktererstellung auf einem Rollenspielserver bei World of Warcraft. Mittlerweile ist es wie ein zweiter Name für mich :)

  • Devilfish ist die Bezeichnung der kanadischen Fischer für irgendeine Walart.Das wirkt zuerst komisch, da diese Walart ziemlich friedlich ist, doch wenn Walfänger seinen Nachwuchs bedrohen, macht er seinem Namen (dt."Teufelsfisch") alle Ehre-und hinterlässt haufenweise Schiffswracks auf dem Meeresgrund. :monster:

    Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimme ist, sie sind es auch.

    Come to the dark side- We have cookies.


    Wenn einem die Kacke bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

  • Tja, ich hab mit meinem Namen damals schön ins Klo gegriffen!
    Vince Young wurde seinerzeit als riesig grosse Quaterback Hoffnung von meinem Liebling Football Team verpflichtet (Tennessee Titans). Nach traumhaften Start ging seine Karriere dort leider den Bach runter. Nun wurde er entlassen und versucht sein Glück als Backup in Philly. Unsere neue junge Hoffnung heißt nun Jake Locker, aber eine Namensänderung ziehe ich nicht in Betracht. :rolleyes:

  • Tarmyrrdin ... heißt ... ähm, Tarmyrrdin ... hat was mit Myrredin = Merlin zu tun, und war mal der Name eines Rollenspielcharakters von mir ... sollte eine keltisch angehauchte sache werden, so hieß mein Barde Tarmyrrdin ap Wyllocha ... heute vor allem mein Pokername und in ein paar Foren mein Nick ;)

  • Finarfin ist ein tolkienscher Elbenprinz. Ein blondgelockter Föhnling und Sohn eines reichen Rüstungsunternehmers. Sein einflussreicher Vater wird von einer fremden Supermacht ermordet, woraufhin Finarfins Halbbruder das Kriegsbeil ausgräbt und dem Belzebub im Osten ganz üble Dresche verspricht.
    Doch während seine Brüder und Kinder in Nibelungentreue einen aussichtslosen Kampf gegen den Teufel selbst fechten, verweigert Finarfin im letzten Moment den Kriegsdienst und verprasst in Hollywood die Millionen seines toten Vaters. Als die USA schließlich mit ihren neu entwickelten Atombomben in den Krieg eingreifen und das Blatt wenden, erkennt Finarfin die Gunst der Stunde und und taucht heldenhaft an ihrer Seite als Befreier in Beleriand auf. Den überlebenden Exilanten bietet er großzügig Asyl an und vergrößert damit auf einen Schlag seine Gefolgschaft um 200%. Seine erfolgreiche Realpolitik macht ihn somit nicht nur zum Liebling der US-Regierung und einen der wenigen überlebenden Noldor im Kampf gegen Morgoth, sondern auch zum größten Kriegsgewinnler Mittelerdes.


    Den Nick hab ich mir damals im Tolkien-Board verpasst. Tatsächlich aus dem einfachen Grund, dass er im Gegensatz zu Fingolfin, Feanor und vor allem Finrod noch frei war... Der Einfachheit halber hab ich ihn dann in allen anderen Foren auch geführt. Irgendwie wollte diesen Elben niemand sonst haben.
    Bin im Übrigen auch gar nicht blond...

  • Ich wollte eigentlich gern Arya als Namen nehmen - war mir aber schon ziemlich sicher, dass der bereits vergeben war
    Also habe ich die Namen meiner 4 Farbmäuse zusammengeknuddelt: Livy Arya :D Emmi und Ella
    So hab ich wenigstens etwas von meinem Lieblingschara in meinem Nick :D

  • Ich habe einfach den dritten Namen genommen den ich eingab. Ghost und Coldhands waren schon weg. ;)
    Dafür ist mein Avatar mein Famillienwappen das war noch "frei". *g*

  • Ich hab lang mit mir gehadert, welchen Nick ich nehmen soll...Ich wollt eigentlich Benjen Stark nehmen, aber da ich keinen passenden Avatar dazu gefunden habe, habe ich mich für Cersei entschieden, meinem zweiten Lieblingschara nach Ben Stark... :)
    Natürlich werden das einige nicht verstehen, warum ausgerechnet DIE...Nun ja...Im Grunde genommen hasse ich sie, aber ich hasse sie so sehr, dass ich sie schon liebe... :D

  • Mein unheimlich toller und genialer Name 8) :crazy: besteht aus zwei Wörtern des Sindarin. "sereg" bedeutet Blut und "thaur" [Kommt zum Beispiel in Gorthaur vor, ein anderer Name für Sauron.] widerlich, widerwärtig.

  • Kuppel.

    Das is so genial xD der Avatar passt so sehr zu diesem Beitrag :lol:



    In Gothic gibts einen Charakter namens "Gorn", daraus hab ich in stundenlangen Versuchen meinen Nickname gebastelt, den ich quasi überall verwende.... fragt nicht wie, aber es ist halt zusammen gekommen, daraus entstand Gorthman :P

  • Sapphoris ist eine Variation von Sappho, der altgriechischen Dichterin

    Nie sollst du so tief sinken und aus dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken. (Erich Kästner) :D

  • Die Teutonic Knights ( zu Deutsch: "Deutscher Orden") sind ein deutscher Ritterorden aus der Zeit des 3. Kreuzzuges et volià, mein Name ist erklärt

    Verdammt, meine Luftgitarre aus Versehen eingeatmet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!