[Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_smile.gif] tja, bin erst 18 und stolz drauf... immerhin darf man ja mit 18 schon auto fahrn... *freu*
-
-
30
-
Für die, denen ich noch nicht das Ohr vollgeheult habe:
ebenfalls 30 (aber sooo schlimm ist das nicht...glaube ich.... hat mal irgendwer geagt ) -
Seit heute ......... 34
-
bin goldene 20...
-
22
-
So, da der ersteller dieses Threads sich anscheinend zur Ruhe gesetzt hat habe ich mir mal die Mühe gemacht alles auszurechen. Kann halt sein, weil der Thread schon etwas älter ist, dass eine Daten nicht mehr stimmen, aber so ungefähr sollte es doch hinkommen.
Mein errechnetes Durchschnittsalter der deutschen ASoIaF Community ist 25,4 Jahre bei 37 abgegebenen Stimmen. Ich bin mitgerechnet (16 Jahre).Vielleicht wollen ja noch welche ihr Alter abgeben, das muss kein endgültiges Ergebnis sein, sondern eine art Zwischenergebnis :-).
Edit: Die 22 Jahre von Gerold Hightower sind leider nicht mehr berücksichtig, da ich den Beitrag schon begonnen hatte als er gepostet hat.
-
Bin vor kurzem 40 geworden. Bei meinem 30er hatte ich noch Probleme, diesmal war's ganz locker. Lebenserfahrung ist abgefahren und unbezahlbar. Nur den Körper merkt man halt...
-
23
Gutes Mittelmaß also -
zwecks der statistischen erfassung, bin noch 31
-
oh, ja!
Fröhliche 31! -
Gestern 26 geworden!!!:cool1: :blume18:
-
runde 22
-
Hallo bin gerade aus dem Urlaub gekommen und was muß ich sehen? Ihr habt einfach ohne mich weiter gemacht! Pfui !
(Das war für die 10 Buchstaben)
bin 23 -
Alles gute Raven... im Nachhinein
ich bin (noch 32) - hab mich allerdings noch nie so gut gefühlt wie jetzt...
hmmm
seltsam aber wahr :verrückt11: -
Danke Roose !!!
Und wie sagt man so schön: Man ist so alt wie man sich fühlt ! -
26! In der Blüte, praktisch :zwerg1:
-
Tag,
40, und schon seid 25 Jahren Leser von phantasischen Sachen -
Seit kurzem 26. Die Zeiten sind bei mir leider auch schon länger vorbei, wo man sich auf seinen Geburtstag noch gefreut hat.
-
hmm irgendwie komm ich mir mit meinen 19 doch noch ganz schön jung vor bei euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!