Hey fuer alle Interessierten am 5 Juli kann man sich bei Blizzard fuer die europäische geschlossene Beta Phase fuer World of Warcraft eintragen!
European Beta WOW
- Egan
- Geschlossen
-
-
ich werd das auf jeden fall machen...
freu mich schon richtig, hab noch nie mmorpg gespielt. haben hier in der uni anhand der informationen, die berreits erhältlich sind, angefangen ein team zusammenzutrommeln, damit anfang 2005 wenns losgeht, es auch richtig losgehen kann.
-
Ich hab vor ca 7 Jahren mit MMORPGs angefangen und seitdem eigentlich ohne Unterbrechungen gespielt. WoW seht bei mir auch auf dem Zettel und ist auch schon bestellt. Allerdings denke ich das EQ2 mehr mein Fall sein wird und ich gedenke es zu spielen sobald es rauskommt. Ob nun WoW oder EQ2 bei mir das Rennen macht entscheidet sich nach meinem persönlichen "Test".
-
coole sache. ich bin dabei
-
Würde auch gern mitmachen aber kein (Geld für) DSL . Mal sehen, vielleicht kann ich's bei nem Kumpel ab und an spielen. Euch viel Spaß!
-
Naja man muss ja erstmal einen key ergattern
-
Wann kommts denn endgültig raus?
-
Also die US und Korea Version soll noch Ende des Jahres kommen, obwohl man bei Blizzard das ja nie weiss, dementsprechend nehme ich an die lokalisierten Versionen dann bis Mitte naechstes Jahr.
-
Zitat
Original von core 22
Würde auch gern mitmachen aber kein (Geld für) DSLJo, so gehts mir auch :(.
Aber ich werde mich trotzdem bewerben, mit so einer Beta kann man doch bestimmt immer was anfangen ;).
-
wie sieht denn das aus mit den kosten? fallen da auch laufende kosten an, wie zb 10€/monat?
-
sie sind sich noch nicht sicher:
http://www.blizzard.de/wow1/faq/
hab aber glaub ich auf der englischen blizzard.com seite gelesen, dass sich die monatliche gebühr auf sowas wie 5$ belaufen wird. -
mit 12 euro wirst du wohl rechnen müssen. das ist momentan so der stand der dinge für mmorpg´s. die abos (also 3, 6, 12 monate aus einmal zahlen) werden aber sicherlich günstiger sein.
-
Zitat
Original von PAPI
Jo, so gehts mir auch :(.
Aber ich werde mich trotzdem bewerben, mit so einer Beta kann man doch bestimmt immer was anfangen ;).
Funktioniert das denn??? Verpflichtest Du Dich dann nicht irgendwie zu irgendwas? Würde mich dann auch mal bewerben, mal gucken was draus wird. Die Anforderungen packt mein PC noch geradeso und nen 56K Modem hab ich auch *STOLZ *
Edit: Hab grad gelesen, dass Du Dir so um die 2 Gigabyte runterladen musst. Viel Spaß mit ohne DSL
-
die 2 gb sollten kein problem darstellen. gegen ein kleines traffic-entgeld und cd sowie porto erstattung kanns dir auch jeder zuschicken.
bei den closed-betas darf man normalerweise den account nur selber nutzen. wenn nicht, wirste gekickt und ein anderer bekommt den beta-account. so habe ich es zumindest bei daoc erlebt.
hoffe dass zumindest einer von uns nen beta-account bekommt.
-
gut dass ich überhaupt nicht versteh worüber ihr da genau redet :verrückt11:
-
Zitat
Original von Scarlett
gut dass ich überhaupt nicht versteh worüber ihr da genau redet :verrückt11:Net so wild, auf Deutsch: wenn Du nen Beta-Account (also so ne Art Zugang) für das Spiel bekommst, darf über diesen Zugang niemand anders rein, sonst wirste gekickt (also rausgeschmissen) und jemand anderes bekommt den Zugang. [Hoffentlich interessiert Dich das jetzt auch, sonst hab ich mich hier umsonst verkünstelt ]
@Stoney: ja so könnte man es natürlich auch machen. Einfach mal sehen wie es läuft.
-
Es IST schon einer von uns dabei, aber nicht in Europa. Ich habe keine Ahnung, ob mein CD Key auch für diesen beta Gültigkeit hat, aber ich kann ja mal fragen.
Um allen Fragen vorzubeugen: Damit bin ich für eine recht ausführliche Kritik für eine andere Beta belohnt worden. Man sieht sich in Azaroth. :]
-
@ core 22 : sehr freundlich von dir hätte nicht mal mit einer antwort gerechnet....jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer
-
nicht vergessen sich anzumelden!
-
Ich hab mich heut angemeldet, hoffentlich nehmen sie mich... wär ne coole sache =)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!