Morgen startet endlich das Game. Wer ist alles dabei? Mich werdet ihr ab 17:00 als Nachtelf auf den RP-Server finden.

European Beta WOW
-
Egan -
28. Juni 2004 um 23:32 -
Geschlossen
-
-
Hmm ich hoffe das Paket kommt rechtzeitig sonst werd ich wohl erst Samstag anfangen da ich es dann von der Post abholen darf!
Wahrscheinlich auf einem englischen RP Server als Zwerg und ansonsten Horde, vermutlich ein PVP Server!
-
Ich spiel weiter EQ2 *g*
Hier mein EQ2Blog für MMORPG interesierte
-
Ich fang als Zwerg/Jäger auf einem PvP Server an.
-
Hunter im PvP kann ich nicht empfehlen wenn du auch mal ein 1 vs 1 gewinnen willst. Alle Petklassen haben schwere Nachteile im PvP da ihr Pet weiterhin nur durch eine "dumm" KI gesteuert wird.
Sowohl Hunter als auch Warlocks waren im 1 vs 1 für mich als Druide nur Futter.
Aber wenn du eh nen Gruppenspieler bist oder dir dieser Aspekt eh egal ist weil Hunter einfach schnuffig sind mit ihren Pets, dann is es eh egal )
-
Zumindest gegen einen Mage, gewinn ich ein 1:1 jederzeit.
Bei den meisten andern Klassen hängts davon ab, wer wen zuerst sieht.
Wenn mich zB. ein Schurke kalt, das heist nah, erwischt gehts fast mit Sicherheit böse aus.Gegen Caster kann das Pet nützlich sein, ansonsten ist es im PvP eher eine Behinderung.
Der Hunter ist im PvP mit Sicherheit nicht "uber" steht aber durchaus seinen Mann.In Gruppen kann er, speziell für gegnerische Schurken, sehr unangenehm werden.
-
Ich werde auf sicherlich einen Ork spielen
Seit Jack Nicholls´ "Die Orks" finde ich diese Rasse einfach nur cool
Und das ganze dann auf nem PvP-Server.Aber ich spiele auch Allianz auf nem RP-Server und hatte auch vor, ne Ice-and-Fire Gilde (RP-Gilde) zu gründen
Webspace und so für ne Gildenseite kann ich anbieten. Wer interesse hat, soll sich einfach mal hierdrin melden. -
Ich bin auch dabei ab 17 Uhr morgen... spiele nen Zwerg Jäger auf irgendem Normalo Server =)
-
@Stoney
So ne Idee hatte ich auchmal. Allerdings ist es jetzt zu spät ;(.Naja ich bin morgen hoffentlich als Zwergenkrieger auf einem RP Server unterwegs.
-
Ok mein Paket kam rechtzeitig, gleich muss ich los zurTeambesprechung
Also werd ich auch erst heute nachmittag anfangen, ich bin auf dem RP Server The earthern Ring (RP)
-
Komisch. Soweit ich weiß gibts keinen Server mit so einem Namen. Meinst du den Zirkle des Cenarius?
Da bin ich, oder besser gesagt da mache ich hin wenn die Post endlich mein Paket rausrückt. Name: Thôrin -
Mein Nachtelfen Schurke namens Hyrion wird, sobald die accountsite wieder funktioniert, auf den Server "Zirkle des Cenarius" zu finden sein.@Aearion da du ja auch ally bist können wir uns ja mal zusammen tun.
-
Wegen dem EU-Release von WOW ist der Beta-Thread dazu geschlossen.
Neues Thema beginnen.
Stoney -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!