1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Allgemein
  3. Small Talk
  4. Multimedia

Kill Bill

• Bekir
  • 17. Oktober 2003 um 08:32
  • Bekir
    Profi
    • 17. Oktober 2003 um 08:32

Also ich war gestern drin, und das Teil ist ein MUST SEE.
    Das Kinojahr ist gerettet, wurde voll entschädigt für die ganzen Entäuschungen dieses (Kino)Jahr.
    Der einzige Nachteil das ich auf DVD und Vol.2 6 Monate warten muss.
    Sound, der Humor, einfach göttlich.
    Man sollte sich aber im klaren sein das es Fun Kino ist und einen festen Magen haben.
    Auf alle Fälle reingehen!!! Wie gesagt nicht aber alzugrossen Erwartung in Story und Realismus haben.

FREE CERSEI !!!

• Adrenax
    Fortgeschrittener
    • 19. Oktober 2003 um 14:04

Gestern abend hab ich auch Kill Bill gesehen und war auch ziemlich begeistert. Schon das Sprichwort am Anfang sagt vieles aus *g*

• Linda
    Grüne Fee
    • 19. Oktober 2003 um 20:48

Ich war gestern abend drin und bin begeistert, soviel Kunstblut...
    Der Film ist echt genial, der Humor eben Quentin Tarantino und Uma Thurman spielt einfach göttlich...ganz zu schweigen von dem vielen Arme und Beine einsammeln....und der Japan-Anime Touch(nicht nur die Anime Szene), bzw der entsprechende Filmaufbau haben auch was...
    Gewalt im Kino in ihrer Schönsten Form, zu Weihnachten wünsch ich mir ein Samurai-Schwert und einen Morgenstern!

Alles wird gut! Es wird immer Aceton geben!

• Bekir
    Profi
    • 19. Oktober 2003 um 21:16
    Zitat

Morgenstern

Hehehe... Ja GoGo geht schon gut ab mit dem Teil, aber ich denke mit sowas würde man sich selber erschlagen.

FREE CERSEI !!!

• Linda
    Grüne Fee
    • 24. Oktober 2003 um 17:47

Okay, okay, einen Morgenstern und jemand der mir beibringt wies geht...

• Traumwandler
    Revolvermann
    • 25. Oktober 2003 um 19:43

Naja ein "Must see" ist wohl übertrieben.

Versteht mich nicht falsch ich mag Quentin Tarrantino, Reservoir Dogs war toll.
    Form Dusk Till Dawn ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Pulp Fiction ist einfach genial.

Aber Kill bill ist mir einfach zu überladen, sicher die Spraqche, die Dialoge sind wie gewohnt einfach genial.

Abber ich steh nicht auf Hong-Kong Kino und Animes auch nicht unbedingt.

Werd mitr trotzdem den 2. Teil ansehen, nur um rauszufinden wer Bill ist.

Kann`s sein dass er sogar der Bräutigam war?

Kann mich nicht erinner das der Bräutigam bei den toten genannt wurde

"Die Braut, der Reverend die Frau des Reverends, sogar der Schwarze der die Drehorgel spielt!"

You don´t shoot Bambi, Jackass.
    You shoot Bambi´s Mother.
    - Bobby Singer -

• Cypher|Darkh
    Gast
    • 25. Oktober 2003 um 20:37

In Bezug auf den zweiten Teil brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Während der erste Teil eine Hommage an das asiatische Kino war, ist der zweite Teil eine Hommage an Spaghetti-Western. Da dürften wir dann die Fortsetzung der Geschichte in einem etwas anderen Format erleben. [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_lol.gif]

Ich werde Kill Bill wohl am Montag sehen. Bin wirklich darauf gespannt.

PS: From Dusk till Dawn war nicht nur allein von Tarantino sondern auch von Robert Rodriguez ( Once upon a time in Mexico ), der den Streifen mitproduziert und die Regie geführt hat. mMn war das seine beste Regiearbeit. [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_cool.gif]

• Bekir
    Profi
    • 25. Oktober 2003 um 21:32

From Dusk till Dawn ist von Rodriguez, QT nur Buch und Produkion.
    Deshalb Kill Billl auch sein 4ter Regiefilm.
    Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown seine vorherigen Regiearbeiten, und noch eine Episode in 4 Rooms.

Von den Bildern ist Kill Bill sicher der beste QT Film, kein Wunder ist ja auch der teuerste.

FREE CERSEI !!!

• Schattenpfad
    Der Freys Wedding Planner
    • 26. Oktober 2003 um 00:42

QT's Drehbuch zu True Romance sollte hier auch noch erwähnt werden. Immerhin gibt er dem Film seinen Stempel mit auf den Weg

Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

• Bekir
    Profi
    • 26. Oktober 2003 um 01:26

hehehe... jetzt Fachwissenproll.... dann sollte man noch dazu sagen das die zweite Hälfte von Drehbuch zu "True Romance" als "Natural Born Killers" von Oliver Stone verfilmt wurde.
    Wobei QT meinte Oliver Stone hätte Scheisse aus seinem Drehbuch gemacht.
    NBK ist ja auch strange....

FREE CERSEI !!!

• Obrac
    Master of the Universe
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 26. Oktober 2003 um 02:19

Was ist denn mit Desperado? Hatte QT da nicht auch seine Finger im Spiel? (ausser seine Rolle darin)

http://www.rediroma-verlag.de

• Bekir
    Profi
    • 26. Oktober 2003 um 16:02

hmm... soviel ich weiss nicht.

FREE CERSEI !!!

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 27. Oktober 2003 um 09:35
    Zitat

Was ist denn mit Desperado? Hatte QT da nicht auch seine Finger im Spiel? (ausser seine Rolle darin)

Also ich weiss nur dass Rodrigez und Tarantino Kumpels sind und deshalb einiges zusammengemacht haben. Aber Desperado ist definitv Rodrigez´s Baby. Once upon a time in Mexico ist meiner Meinung nach aber ziemlich lasch und langweilig.

Kill Bill hab ich gestern abend gesehen und finde es das beste was Tarantino bisher gemacht hat.
    Reservoir Dogs ist sicher geil und Pulp Fiction offenbarte das Potenzial von Tarantino aber ich finde ihn oft auch langatmig und vorhersehbar und viele labern bloss von der Genialität dieses Filmes, weil sie sich nicht trauen gegen so viele sogenannte "Filmkenner" anzugehen. Nachschwätzer!
    Viele Szenen sind tatsächlich Kult aber viele sind auch einfach öd.
    Trotzdem gibt es aber wohl kaum einen, der solch einen Film fertig gebracht hätte.

Jackie Brown finde ich, ist ein komplett Ausfall ....... ich mein für Tarantino Verhältnisse.

Deshalb ist, wenn Volume 2 genauso abgedreht ist, der bisherige Höhepunkt von Tarantino´s Schaffen ;)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Cypher|Darkh
    Gast
    • 27. Oktober 2003 um 18:24

Au contraire! Pulp Fiction fand ich von Anfang bis zum Ende goil! Und das labere ich niemandem nach. Kill Bill habe ich noch nicht gesehen. Könnte sein, daß sich meine Meinung danach ändert, aber immo ist mMn Pulp Fiction der goilste Tarantino. [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_lol.gif]

• Bekir
    Profi
    • 27. Oktober 2003 um 18:36

Storytechnisch ist sicher Pulp Fiction besser, aber von den Bildern ist Kill Bill besser. Musik ist bei Kill Bill der Hammer, und ein Genuss für sich.
    Die Charatere finde ich von Kill Bill auch cooler.
    Im grossen und ganzen denke ich das Kill Bill besser ist, wobei beide zu meinen Favorits gehören.

FREE CERSEI !!!

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 28. Oktober 2003 um 13:39

Natürlich ist Pulp Fiction vollgoil, ich wollte ihn auch nicht herunterreden, er steht weit über vielen ....... wer bitteschön würde in einem Film einen Dialog einbauen wo es um Quarterpounder with cheese und/oder McRoyal geht [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_lol.gif]

Und natürlich ist Pulp Fiction der beste Tarantino .......... wenn man nicht alle gesehen hat [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_biggrin.gif]

Urteilen kann man wirklich wohl erst nach Vol.2 und wenn es da ins Westerngenre geht, wirds wohl die wahnsinnigste Ballerei geben, seit es Film gibt.
    Davon bin ich überzeugt!

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Linda
    Grüne Fee
    • 28. Oktober 2003 um 20:51

Ballerei von mir aus, ich hoffe nur das Schwert bleibt, das hat so was...
    Eigentlich seltsam wieeine mittlerweile so unpraktische Waffe so cool sein kann...*seufz*

• Linda
    Grüne Fee
    • 28. Oktober 2003 um 20:53

Ballerei von mir aus, ich hoffe nur das Schwert bleibt, das hat so was...
    Eigentlich seltsam wie eine mittlerweile so unpraktische Waffe so cool sein kann...*seufz*

• Pekkorino
    Büchsenmacher
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 29. Oktober 2003 um 08:53
    Zitat

Eigentlich seltsam wie eine mittlerweile so unpraktische Waffe so cool sein kann...*seufz*

Jau, ganz meine Meinung ...... so ein Katana ist einfach eine verdammt elegante Sache ........ aber es wäre eher ein Jerry Bruckheimer Film wenn im zweite Teil auch nur Schwertkämpfe waren ........ ich glaube jeder der vier aus dem Todesschwadron bekommt "seine" Rache und jede wird anderst sein .......... und Bill ........ der bekommt das Zuckerli (wobei er auch ein Katana in der Hand hatte, also vielleicht am Schluss nochmal gefechte oder ........ HALT ........... vermutlich wird es keinem von uns gelingen das zu erahnen was Tarantino in der Birne hat [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_lol.gif]

• Obrac
    Master of the Universe
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 2. November 2003 um 15:41

Jo, Bill wird ganz sicher kämpfen, sonst hätte man als Schauspieler wohl nicht David Carradine verpflichtet, der die Kampfkunst exzellent beherrscht, was man nicht erst aus der Serie "Kung-Fu" weiss.

Ich habe Kill Bill auch am Freitag gesehen und fand ihn super. Dennoch muss ich sagen, auch wenn es beabsichtigt war, dass man einige unrealistische Szenen hätte weglassen können. Black Mamba hätte besser nur gegen einzelne Gegner gekämpft, als gegen 88. Auch das Blut hätte man etwas reduziereen können.. Ich weiss, ich weiss, ist alles beabsichtigt, aber mir persönlich hätte es anders besser gefallen.

http://www.rediroma-verlag.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte